Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von sammo
dann willst du auch nie wirklich zu den ganz großen aufschließen?
wir haben einen soliden grundstein an spielern, jetzt heißt es, den kader zu verbessern. bedeutet: statt nem 7mio pranjic, brauchen wir einen 18 millionen reus. bei gustl war es ja ähnlich.

So siehts aus...

Hoffentlich sind unserer Verantwortlichen endlich aufgewacht und verstärken den Kader jedes Jahr um 1-2 richtige Kracher die auch mal ein wenig den Konkurenz Kampf beleben.

Wie toll das Jahr nach dem CL Finale gewesen ist brauch ich ja keinem zu erzählen. Nächstes Jahr ist auch wieder ne EM, da brauch man für das nächste Jahr einfach mal nen breiteren Kader.

Barca machts ja nicht anders, trotz CL Triumph haben die erstmal Fabregas + Sanchez verpflichtet. Da kann sich keiner auf seinen Erfolgen ausruhen, da muss jeder 100% geben.

Antwort
Zitat

sehe ich eigentlich ähnlich. bayern hat einen wirklich sehr soliden basis-kader. den gezielt verstärken, was auch finanziell möglich sein sollte, und man kann sicher dauerhaft international ganz oben mitspielen.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Original von vaniilla
joa also petersen und cisse sind schon gleich gut in CL yy

Naja, wie viel besser ist Cisse denn?

Wie gut passt er in ne Mannschaft mit dem Bayernsystem?

Da seh ich das gleiche Problem wie bei Reus - der muss nicht unbedingt zu uns passen, weil man mit Bayern doch häufig gegen stärkere Defensiven spielt :)

Petersen ist immerhin Zweitligatorschützenkönig :)

@Pokersaft:
Es ging bei Olic auch eher um den Gomezersatz :P....und ich kann eigentlich gut mit dem Müller-Winger leben, wenn er das so tut, wie in der Nationalelf. Für die wenigen Spiele würde ich auf keinen Fall 18 Millionen zahlen um Reus aufstellenzukönnen

so erreicht man bestimmt seinen anspruch und gewinnt die CL :coolface:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Coletrader

Original von sammo
dann willst du auch nie wirklich zu den ganz großen aufschließen?
wir haben einen soliden grundstein an spielern, jetzt heißt es, den kader zu verbessern. bedeutet: statt nem 7mio pranjic, brauchen wir einen 18 millionen reus. bei gustl war es ja ähnlich.

So siehts aus...

Hoffentlich sind unserer Verantwortlichen endlich aufgewacht und verstärken den Kader jedes Jahr um 1-2 richtige Kracher die auch mal ein wenig den Konkurenz Kampf beleben.

Wie toll das Jahr nach dem CL Finale gewesen ist brauch ich ja keinem zu erzählen. Nächstes Jahr ist auch wieder ne EM, da brauch man für das nächste Jahr einfach mal nen breiteren Kader.

Barca machts ja nicht anders, trotz CL Triumph haben die erstmal Fabregas + Sanchez verpflichtet. Da kann sich keiner auf seinen Erfolgen ausruhen, da muss jeder 100% geben.

Kann man nur hart rautieren.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Kroos darf sich btw heute mal wieder auf der 6/8 etablieren, ich hoffe es klappt gut. Fände es schön wenn man ihn sowohl auf der 10 als auch defensiver einsetzen könnte (ohne Qualitätsverlust)

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von vaniilla

Original von FiftyBlume

Original von vaniilla

Da seh ich das gleiche Problem wie bei Reus - der muss nicht unbedingt zu uns passen, weil man mit Bayern doch häufig gegen stärkere Defensiven spielt :)

@Pokersaft:
Es ging bei Olic auch eher um den Gomezersatz :P....und ich kann eigentlich gut mit dem Müller-Winger leben, wenn er das so tut, wie in der Nationalelf. Für die wenigen Spiele würde ich auf keinen Fall 18 Millionen zahlen um Reus aufstellenzukönnen

Ahja, anstatt das wir an wirklich Baustellen arbeiten kaufen wir uns erst noch 3 Offensivkräfte.

Wie schon ausgeführt, momentan mangelt es eher an:
-nem anständigen IV
-nem zweiten Außenverteidiger(rechts oder links, Lahm kann ja beides)
-nem anständigen 6er

danach kommt erst sowas wie: ein besserer Backup als Petersen oder ein Winger-BackUp.

Wie schon aufgeführt, Barca hat sich auf den vorderen Positionen verstärkt, wo vorher eine große Lücke war(Pedro - Messi - Villa) und einen "Ersatzmann" für Xavi.

Da wir aber nicht in einer Transferperiode alle Löcher schließen können/wollen ist es sinnvoll, Prioritäten zu setzen.

Ich persönlich glaube einfach, dass auf der Reus-Position am wenigsten Bedarf ist und wir eher hinten starke Ersatzleute brauchen.

IV+AV+DM sind so teuer, dass man wohl kaum noch 18 Millionen für Reus ausgeben wird.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

und ich frage nochmal, welchen IV stellst du dir vor?? imo haben wir so ziemlich alle durchgekaut im Zuge des Boateng Transfers und der Markt gibt einfach nichts her.
Nen 6er?? Finde dort haben wir nun nicht so dieee Probleme Gustavo finde ich einen guter Spieler und Tymo oder Kroos als Backup auch ok.

Contento habe ich (obwohl er mir unsympathisch ist) noch nicht ganz aufgegeben. Aber stimmt schon falls Lahm einmal ausfallen sollte, würde ich intern. nur ungerne Badstuber/Contento dortsehen

Antwort
Zitat
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006
Oldschool Grinder

Danke ich bin bedient ... grad sky angemacht und ich muss die fresse vom reif sehn ...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Koan Ton?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Alerion
Danke ich bin bedient ... grad sky angemacht und ich muss die fresse vom reif sehn ...

und wen hättest du lieber gesehn?

gott nervt sky go, wie man einfach kein vollbild auf nem 2. monitor machen kann..

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume

Original von vaniilla

Original von FiftyBlume

Original von vaniilla

@Pokersaft:

Ahja, anstatt das wir an wirklich Baustellen arbeiten kaufen wir uns erst noch 3 Offensivkräfte.

Wie schon ausgeführt, momentan mangelt es eher an:
-nem anständigen IV
-nem zweiten Außenverteidiger(rechts oder links, Lahm kann ja beides)
-nem anständigen 6er

danach kommt erst sowas wie: ein besserer Backup als Petersen oder ein Winger-BackUp.

Wie schon aufgeführt, Barca hat sich auf den vorderen Positionen verstärkt, wo vorher eine große Lücke war(Pedro - Messi - Villa) und einen "Ersatzmann" für Xavi.

Da wir aber nicht in einer Transferperiode alle Löcher schließen können/wollen ist es sinnvoll, Prioritäten zu setzen.

Ich persönlich glaube einfach, dass auf der Reus-Position am wenigsten Bedarf ist und wir eher hinten starke Ersatzleute brauchen.

IV+AV+DM sind so teuer, dass man wohl kaum noch 18 Millionen für Reus ausgeben wird.

meiner meinung magelt es nur an meinem
-klares mittelfristiges system

und ncht einfach jedes jahr wieder irgendwelche namen kaufen und davon träumen der FC Bayern Nationalelf zu sein.

Antwort
Zitat
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006
Oldschool Grinder

Egal ... aber wenn ich ihn schon hören darf, dann muss ich ihn wirklich ned sehn ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Boateng verletzt?? Gar nciht mitbekommen omg

Antwort
Zitat
Msthle
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

spielt Bayer jetzt in der CL gegen Bayern !?!
oder wieso reden die alle von der besten Mannschaft der Welt!?!
:) ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

omg mit ner 10er Abwehrkette ... das wird ein scheiß Spiel -.-

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

bis jetzt gehn sie damit aber ganz gut um find ich

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

wie mich diese miese stimmungsmache gegen robben tiltet die ganze zeit

aber die ersten 10 min wissen zu gefallen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Was wird gegen Robben gesagt? Hab nur Stadionton.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Immerhin waren wir schon einmal in eurer Hälfte... :rolleyes:

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

ach nix großes... nur eben bei dem missverständnis mit müller danach irgendwas von wegen "und diese körpersprache bei robben wegen einem missverständnis ist nicht sozial kompatibel". es wird halt jetzt immer so unterschwellig diese meinung eingetrichtert robben sei ja sooo ein arschloch

Antwort
Zitat
Teilen: