Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

.

Habs nebenher laufen, die machen ihre Chancen auch nicht rein ;(

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

btw Olic heute mal wieder einfach geil, "never give up olic"

Antwort
Zitat
RaDiCaL06
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Original von Cuoco199
ist jemand so nett mir nochmal zu erklären wie ich mir das spiel anschauen kann? bitte!!

sopcast runterladen, dann: channel - 74176
qualität is ok und kommentator niederländisch...

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Cuoco199
ist jemand so nett mir nochmal zu erklären wie ich mir das spiel anschauen kann? bitte!!

Original von soulfly187
tvmoca.com

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

wozu brauchen chinesen rasierapperate?

Antwort
Zitat

Original von Cuoco199

1.

Original von Pokerxx
Für alle die kein Sky haben, kuckt mal bei eurem tv unter der moca funktion bei .com

2.

Original von WonderBra
CCTV5 über UUSee 1A Quali 0 Lags

Antwort
Zitat
MajorBullfrog
Beigetreten: 27.08.2007
Legacy Member

wie gesagt: ton über b5, http://www.br-online.de/br/jsp/seitentyp/liveStreamFenster.jsp?welle=b5aktuell

und stream über das moca fernsehen, dann biste aber 5-10 sekunden eher mitm ton

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Original von Cuoco199

Lade dir SopCast runter, melde dich als Anonymus an, geh auf Live Programmname und dann CCTV-5. Voila!

BTW: Beste HZ von Bayern die ich in dieser Saison gesehen habe (Gegnerabhängig).

Antwort
Zitat
MajorBullfrog
Beigetreten: 27.08.2007
Legacy Member

Hinspiel war ja auch schon so geil, nur ergebnis nicht...

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

wir zerstören sie! ship it!

baaaaaaaaaaaaaaaaaayeeeeern

;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ich gucke hier mit nem Juve-Fan zusammen und erkläre ihm 2 Minuten vorher noch das Demichelis manchmal katastrophale Ball verluste in der Mitte der eigenen Hälfte verschuldet. Und dann passiert genau das. So traurig ey. Der lernt einfach nicht daraus - ist ihm schon so oft passiert.
Und dann spielt der auch noch weiter so riskante Pässe 30cm an den Juvespielern vorbei.

Pranjic spielt fast noch besser als sonst in meinen Augen. ;(

Schweinsteiger hat 2-3 dicke Angriffe sterben lassen.

Der rest der Mannschaft spielt gnadenlos gut und engagiert.

Mich regt es so auf wie viel Glück diese italienischen Mannschaften immer haben. Die Abseitsentscheidung - verdammte Scheiße. Die Bayern wären zu zweit alleine aufs Tor zugelaufen.

Der Juvefan der mit mir guckt regt sich auch die ganze Zeit auf das Bayern bei Kontern immer so 4:3, 5:4 in der Überzahl ist. Sehe ich auch selten das eine Überzahl mit so vielen involvierten Spielern vorkommt.

Wir spielen sie an die Wand. Mein Bruder klatscht zur Halbzeit in die Hände und sagt sauber. Und ich muss in leider daran erinnern das wir bei dem Stand ausgeschieden sind.

Antwort
Zitat

Original von MajorBullfrog
Hinspiel war ja auch schon so geil, nur ergebnis nicht...

jetzt haben wir aber noch robben

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Sieht ja bisher super aus. Trotzdem hab ich Angst vor den blöden Turinern. Die kommen nachher wieder einmal vors Tor und setzen uns einen rein....

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

nur nciht wieder zuerst einen kassieren. hab vorm spiel schon gedacht leute wie trez etc brauchen halt nur einen ball. und so wars ja vorhin auch.

die break kam juve jedefalls gelegener als uns. mal sehen was draus wird.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

wie gesagt: ton über b5, http://www.br-online.de/br/jsp/seitentyp/liveStreamFenster.jsp?welle=b5aktuell

http://streams.br-online.de/b5aktuell_2.asx das mitm vlc player öffnen, mit den tasten f und g kannst du die audiospur nach gusto nach vorne oder hinten verschieben

Antwort
Zitat

TV moca com

damit hab ich grad nen rumänischen Stream (TVR1) ohne erst Software installieren zu müssen. Läuft alles mit dem MPlayer Plugin im Firefox unter Linux. Qualität ist ausreichend, man kann den Ball und die Spieler erkennen ;)

Antwort
Zitat

omg robben bleibt draußen ???!!! _evil: _evil: _evil:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

lol nu mauert Juve

Poulsen für Del Piero

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Bloodyluck

http://streams.br-online.de/b5aktuell_2.asx das mitm vlc player öffnen, mit den tasten f und g kannst du die audiospur nach gusto nach vorne oder hinten verschieben

bei mir öffnet sich da nix...

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von Schnaps

Original von Cuoco199

Lade dir SopCast runter, melde dich als Anonymus an, geh auf Live Programmname und dann CCTV-5. Voila!

BTW: Beste HZ von Bayern die ich in dieser Saison gesehen habe (Gegnerabhängig).

geh auf chip online, lade sopcast runter, es öffnet eich ein fester das anfängt zu flackern und nicht mehr aufhört ?(

und von einer moca funktion im meinem TV hab ich noch nie was gehört oder gesehen.

aber gut es soll nicht sollen sein

Antwort
Zitat
Teilen: