Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

92.Minute:
Die Demütigung ist perfekt: Tymoshchuck macht das 4:1! Gomez reitet ihn zum Torjubel, eine merkwürdige Choreographie. Oder sollte das auch ein Hole-in-one darstellen? Nun ja, wir beenden das lieber.

:f_love:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Der ganze Ticker ist einfach nur genial, der Oberhammer!

62.Minute:
Neulich im Zoo hab ich mir einen Scherz erlaubt. China D-Böller ins Zebragehege geworfen. Schwarz-weißes Chaos. Musste ich grad dran denken, als Turin sein Spiel aufgebaut hat.

71.Minute:
Dies ist der Moment, auf den Millionen Umweltschützer gewartet haben. Die Robben schlagen zurück. Erstes Opfer: eine alte Dame. Pranjic muss dafür runter.

74.Minute:
Robben ernähren sich von Dribblings. Ihre Erzfeinde sind Grätschen, die ihren Lebensraum rund um den Strafraum enorm bedrohen. Helfen Sie. Werden Sie Robben-Pate.

Oh man ich muss Tränen lachen

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von DropkickMurphys

Original von xWoodayx
girondins ungeschlagen holt 16 punkte aus vier spielen uvm....

16 Punkte in 4 Spielen, gabs sowas schonmal?

@CL
Wann ist denn die Achtelfinalauslosung?

jaja 6 spiele

@ topic ich glaub pranjic macht ein tor gegen hertha, sonst verliert er doch seine wette gegen olic^^

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Bremen macht euch eh fertig, nehme noch sidebets an

Antwort
Zitat
markus1304
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

Mal was zu Juve. Meinen die Herrn es dort mit der "alten Dame" nicht etwas zu genau? Ich mein Buffon 38, Cannavaro, Del Pierro, Camoranesi je 36. Jung ist Trezeguet auch nicht mehr.

Wird wohl Zeit für einen Generationswechsel.

wo hast du die altersangaben denn her? weichen bis auf eine schon ziemlich stark von der realität ab und zumindest buffon ist immer noch weltklasse!
ohne juve jetzt irgendwie schönreden zu wollen...

FCB FCB

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Mal was zu Juve. Meinen die Herrn es dort mit der "alten Dame" nicht etwas zu genau? Ich mein Buffon 38, Cannavaro, Del Pierro, Camoranesi je 36. Jung ist Trezeguet auch nicht mehr.

:heart: :heart:, wenns Ironie ist, Verzeihung:D

Aber stimmt im Grunde was du sagst, Juves Team ist viel zu alt.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von caedmon83

Original von diego666
Naja, als nächstes könnten sie auf Real treffen, sie auch im Moment gut schlagbar sind.

Hab von dem Spiel gestern nur Ausschnitte gesehen, scheint wirklich ein gutes Spiel gewesen zu sein.
Allerdings darf sowas wie vorm 1:0 trotzdem nicht passieren. Da hat die Defensive gut geschlafen.

Aber ohne scheiß mal. So ein Fehler darf zwar nicht passieren, aber in der Bundesliga gäb es trotzdem keine Mannschaft die das Ding so geil reinmacht. Die Flanke war mega und Trezeguet macht halt auch alles richtig. War schon ein sehr starkes Tor und nicht NUR ein Fehler der Bayern!

Ach doch, Hoffenheim und Bremen würden den vielleicht noch ähnlich machen ;)

Auch in der Bundesliga gibt es Stürmer, denen ich das zutraue, selbst in miesen Mannschaften.
Petric, Barrios, Poldi, Helmes, Kiesling (so wie er gerade drauf ist).
Klar war das gut, aber nur, weil es kein einfaches Tor war, ein Fehler, der in der CL nicht passieren darf. In der BL auch nicht, aber da wird er halt nicht ganz so gnadenlos bestraft.

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy

:heart: :heart:, wenns Ironie ist, Verzeihung:D

Aber stimmt im Grunde was du sagst, Juves Team ist viel zu alt.

Ich weiß, dass sie alle etwas jünger sind ;)

Edit: Mir gings darum, dass die ganzen Spieler schon gefühlte 20 Jahre bei Juve spielen und gefühlte 40 Jahre alt sind.
Edit2: Buffon mit reinzunehmen ist wohl übertrieben. Der ist immernoch Klasse.

Antwort
Zitat
caedmon83
Beigetreten: 05.12.2006
Oldschool Grinder

mag sein dass es Stürmer gibt, die den reinmachen. Aber was halt die gesamte Geschwindigkeit des Angriffes + die mega Flanke angeht seh ich doch bei den meisten BL Vereinen Schwarz.
Aber ich geb dir recht. In der CL darf dieser Fehler natürlich nicht passieren.

Antwort
Zitat

69.Minute:
Neunte Ecke jetzt für die Bayern. Mit Özil in der Mannschaft stünde es jetzt schon 8:1.

76.Minute:
Olic geht nicht mehr auf dem Zahnfleisch, sondern auf dem Kieferknochen. Bringt trotzdem noch die Flanken und setzt zum Bauerntrick an. Ball rechts vorbei, Olic links vorbei. Wenn man es schaffen würde, seine Laufarbeit in Energie umzusetzen, könnte man sich diesen Schwachsinn mit der Kernfusion sparen.

:heart: :heart: :heart:
so geil der ticker

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

79.Minute:
Jetzt schleppt sich Olic vom Platz, noch niemals seitdem Frodo Beutlin den Schicksalsberg entlangschnaufte, hat sich jemand so gequält.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von markus1304

Original von Anaxi

Original von markus1304
kurz frage:

kann jemand, der ein original-adidas trikot vom fcb besitzt (am besten das aktuelle) mal bitte gucken, wo das produziert wird? thailand? china?

China (zumindest das aktuelle Auswärts-Trikot)

danke!dann wird es beim home-trikot wohl genauso sein?

gut, dass ich nachgefragt hab! bei ebay ist halt gerad nen robben trikot drin! verkäufer hat mir auf nachfrage bestätigt, dass es original und made in thailand sei --> obv not

mein aktuelles home-trikot ist auch made in thailand und definitiv original ;)

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von xWoodayx
girondins ungeschlagen holt 16 punkte aus vier spielen uvm....

16 Punkte in 4 Spielen, gabs sowas schonmal?

Genau, wie beim Gladbach-Spiel ein Reporter meinte, Gladbach hätte 11 Punkte in den letzten 4 Spielen geholt :f_love:.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

hätte bei sowas trotzdem kein vertrauen. wenn es um trikots geht dann muss man einfach investieren und es in einem original shop kaufen.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

oh man als es denElfer gab alle so spaßeshalber Butt butt butt butt ... und dann kommter wirklich, fast herzinfarkt bekommen ... aber dann gefeiert ... in der halbzeit ertsmal ne flasche vodka und 3 kippen reingezogen normales bier hat meine nervosität nicht besiegen können ...

wir machen ein tor nach einem standard und sogar tymo trifft unfassbar alles

so geiler abend gestern aber niind leider immernoch zerstört. ...

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Oldschool Grinder

Laut sport1.de hat Butt wohl nach gestern ne Vertragsverlängerung angeboten bekommen (läuft '10 aus).
Was haltet ihr davon?
Ich finds gut. Er zeigt Leistung in den letzten Wochen und das soll belohnt werden!

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Laut sport1.de hat Butt wohl nach gestern ne Vertragsverlängerung angeboten bekommen (läuft '10 aus).
Was haltet ihr davon?
Ich finds gut. Er zeigt Leistung in den letzten Wochen und das soll belohnt werden!

Verdient hat ers schon. Ist halt immer problematisch, sich auf so nen alten Torwart zu verlassen. Aber er würde sich ja auch als Backup zufrieden geben. Das hat er schon gezeigt.
Momentan sind mit Neuer/Adler/Akinfeev 3 Top-Talente vor nem möglichen Wechsel. Wenn man einen von denen bekommen kann, muss Bayern zuschlagen.

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Oldschool Grinder

Ja mir gings auch eher darum in als Backup zu behalten.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Bitte nicht Neuer...bei dem Bubi krieg ich das Kotzen...

Die anderen beiden wären ok....aber von mir aus auch gerne noch eine Saison mit Butt...(evtl mit Kraft als 2. Torwart)

Antwort
Zitat

ich wünsche mir einen butt 10 jahre jünger ;(

Antwort
Zitat
Teilen: