Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von daberndl
find das niveau in der buli atm auch beunruhigend schlecht, ka obs an den plätzen und der kälte an sich liegt aber irgendwie wird überwiegend scheißfußball gespielt und außer den großen 4 würd ich mich auch von keiner mannschaft gerne international vertreten sehen zur zeit und auch bei gladbach muss man da vorsichtig sein, wenn da paar wichtige leute gehen/ die in die champions league kommen sind wir da auch eher schwach vertreten imo

Deswegen hoffe ich das Gladbach es noch vor Schalke ins Ziel packt und die direkte Quali klarmacht. Somit erhoehen sich die Chancen Dante evtl noch ein wenig länger binden zu koennen und vllt sogar Favre.

Arango hat erst letztens verlängert.

Mit den CL-Millionen und dem Reus-Verkauf könnte man sicherlich schon was anfangen um nächstes Jahr in der CL nicht allzu schlecht dazustehen.

Antwort
Zitat

ist halt saumäßig schwer nen spieler auf dem niveau zu holen, der dann auch noch direkt einschlägt. wird auf jedenfall, gerade wenn man vergangene ergebnisse heranzieht, saumäßig schwer für gladbach nächstes jahr wieder oben zu sein, würd mich aber für euch freuen, wenn es klappt.

Antwort
Zitat

So einen der wie Reus einschlägt kriegt man höchstwahrscheinlich nicht, das stimmt, da muesste schon einiges an Glück haben. Aber man hätte schon recht gute Argumente hinsichtlich der sportl. Perspektive als auch in Bezug auf das Gehalt das da jetzt keine Alibi-Lösungen herhalten müssten. Und selbst wenn sie nur 3. in der Gruppe werden wäre es immer noch recht gut für die Truppe.

Und wer weiß: Auch Topmannschaften wie Bayern oder BVB haben sich an BMG die Zaehne ausgebissen, wieso nicht uU div. andere europäische Topteams. Aber is noch Zukunftsmusik , mal sehen wie der Kader aussieht und ob Favre überhapt dann noch Trainer sein wird.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Zodiac1981
favre bei bayern funzt imo niemals

Wieso?
Vom Typ in der Aussenwirkung erinnert er mich ein wenig an Hitzfeld.
Eher der ruhige höfliche Mensch ohne Allüren. Klar, Hitzfeld kam als CL Sieger, aber Favre kann ja nichts dafür, dass er bis jetzt keinen Weltklasseclub trainiert hat. Aber seine Erfolge als Trainer sind mehr als beeindruckend, bei Gladbach jetzt fast beängstigend gut. Meister mit Zürich, für die Verhältnisse international erfolgreich mit Genf.
Könnte mir sogar vorstellen, dass er taktisch sogar noch mehr drauf hat als Hitzfeld.
Wenn Klopp in Dortmund irgendwann mal aufhört, will ich ihn.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Die erste internationalen Saisons werden eh Lehrjahre. Selbst, wenn eine Mannschaft komplett zusammenbleibt.
Und wie sich selbst kleine Änderungen am Anfang auswirken konnte man ja auch an Dortmund sehen, wo keiner so richtig die Sahinlücke schließen konnte.

Antwort
Zitat

Original von Uebergold
So einen der wie Reus einschlägt kriegt man höchstwahrscheinlich nicht, das stimmt, da muesste schon einiges an Glück haben. Aber man hätte schon recht gute Argumente hinsichtlich der sportl. Perspektive als auch in Bezug auf das Gehalt das da jetzt keine Alibi-Lösungen herhalten müssten. Und selbst wenn sie nur 3. in der Gruppe werden wäre es immer noch recht gut für die Truppe.

Und wer weiß: Auch Topmannschaften wie Bayern oder BVB haben sich an BMG die Zaehne ausgebissen, wieso nicht uU div. andere europäische Topteams. Aber is noch Zukunftsmusik , mal sehen wie der Kader aussieht und ob Favre überhapt dann noch Trainer sein wird.

das hat man in stuttgart nach dem gomez wechsel auch gedacht. am ende waren dann Papo und Hleb da. ist oft deutlich schwieriger als gedacht, auch wenn ein klarer unterschied zwischen bobic und favre zu erkennen ist.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Blinzler

Original von Uebergold

das hat man in stuttgart nach dem gomez wechsel auch gedacht. am ende waren dann Papo und Hleb da. ist oft deutlich schwieriger als gedacht, auch wenn ein klarer unterschied zwischen bobic und favre zu erkennen ist.

Wenn dann ein Unterschied zwischen bobic und Max Eberl.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von diego666

Original von Zodiac1981

Wieso?
Eher der ruhige höfliche Mensch ohne Allüren. Klar, Hitzfeld kam als CL Sieger, aber Favre kann ja nichts dafür, dass er bis jetzt keinen Weltklasseclub trainiert hat. Aber seine Erfolge als Trainer sind mehr als beeindruckend, bei Gladbach jetzt fast beängstigend gut. Meister mit Zürich, für die Verhältnisse international erfolgreich mit Genf.
Könnte mir sogar vorstellen, dass er taktisch sogar noch mehr drauf hat als Hitzfeld.

Klopp bei bayern würde erst recht nicht funzen ;)

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Zodiac1981

Original von diego666

Original von Zodiac1981

Wieso?

Klopp bei bayern würde erst recht nicht funzen ;)

Ich hab kein Problem damit, dass ihr das immer noch denkt.
Hat uns Klopp erst beschert und euch Klinsmann.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

.

Antwort
Zitat

Hab HEUTE von jemand erfahren, dass das AKTUELLE SPORTSTUDIO nicht mehr LIVE ist...
Würde ja heissen, dass die Auslosung schon gewesen ist???
Kann das jemand bestätigen?

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

das wäre krass lächerlich

und ja ich hab obvious auch keine ahnung obs stimmt =/

Antwort
Zitat
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011
Oldschool Grinder

Original von Coldplay01

Original von treshorre
ihr habt ernsthafte konkurrenz bekommen!

Jo, denk auch das Barca mittlerweile annähernd auf Augenhöhe mit uns ist.

:heart:

Antwort
Zitat

FÜRTH FÜRTH FICKT DIE MAJAS!!!!

Antwort
Zitat

SO UND JETZT HEIMSPIEL!!!!

Antwort
Zitat

KOTZ X( DUMME KIM!!!!!

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

Ja, wir haben diese Saison enormes Losglück.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

trtzd verlieren wir gegen die affen nich dreimal

Antwort
Zitat
nrockets
BlackMember

hope so, aber halt wieder auswärtsspiel suckt einfach