Hummels >>> Badstuber obv
Original von AbbAUbaR
Hummels >>> Badstuber obv
stimmt, aber glaube nich, dass wir Hummels auch noch kaufen, falls Dante kommt (was natürlich noch in den Sternen steht). Wobei Badstuber+Hummels und Dante+Boateng Auswechsler schon gut wär.
Original von AbbAUbaR
War nur ironisch gemeint von mir^^
Naja auch wenn ich Bayern-Fan bin, find ich Hummels doch ein wenig stärker als Badstuber^^
Original von pokermania4
Original von AbbAUbaR
War nur ironisch gemeint von mir^^Naja auch wenn ich Bayern-Fan bin, find ich Hummels doch ein wenig stärker als Badstuber^^
wahrscheinlich hat er nur gerade das wunderbare dribbling von hummels im eigenen 16er begutachtet
Original von nrockets
Original von pokermania4
Original von AbbAUbaR
War nur ironisch gemeint von mir^^Naja auch wenn ich Bayern-Fan bin, find ich Hummels doch ein wenig stärker als Badstuber^^
wahrscheinlich hat er nur gerade das wunderbare dribbling von hummels im eigenen 16er begutachtet
![]()
Hummels würde mir noch mehr gefallen wenn er auch mal n Eigentor machen würde
Original von pokermania4
Original von nrockets
Original von pokermania4
Original von AbbAUbaR
![]()
Hummels würde mir noch mehr gefallen wenn er auch mal n Eigentor machen würde
![]()
Das macht er wenn er wieder bei euch spielen sollte
was mich stört ist, dass Kroos mit 4 gelben Karten vorbelastet ist und die nächsten BL Partien gegen Schalke und Leverkusen sicher keine leichten werden...soll er sich mal nich die 5.te holen.
Original von pokermania4
was mich stört ist, dass Kroos mit 4 gelben Karten vorbelastet ist und die nächsten BL Partien gegen Schalke und Leverkusen sicher keine leichten werden...soll er sich mal nich die 5.te holen.
er hätte sich letzte woche die fünfte holen sollen!
Original von NAGLER
Original von pokermania4
was mich stört ist, dass Kroos mit 4 gelben Karten vorbelastet ist und die nächsten BL Partien gegen Schalke und Leverkusen sicher keine leichten werden...soll er sich mal nich die 5.te holen.er hätte sich letzte woche die fünfte holen sollen!
#
Nimmer lang, Zeit wirds
.
naja es gibt genau die drei möglichkeiten. ist doch perfekt, wenn man die auswahl hat.
Original von Barkeeper
Original von MarseMarsen
Original von sammo
vielleicht erleben wir heute ein profidebüt![]()
Wen meinen?
Vermutlich Emre Can
ist aber nicht auf der Ersatzbank,soweit ich das beurteilen kann.