Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

ACH MENNO!

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

gute Aktion :)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

fuuu, wär so geil gewesen

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Gomez hät ihn rein gemacht

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von Coldplay01
Gomez hät ihn rein gemacht

aber nur den Nachschuss :coolface:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

mit genuss in die pause des topspiels ...

Antwort
Zitat
Coldplay01
BlackMember

Bin neugierig wen er raus nimmt.
Nimmt er Alaba oder Gustavo raus, macht er Alibi wechsel, Kroos oder Müller wäre imo nur konsequent

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Wie Jupp in die Kabine marschiert ist _evil:, dass kann ja nur besser werden. hoffentlich

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Olic und Robben rein für Kroos und Müller wäre Top!

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

boah triitt denen doch mal einer in den arsch, alter

Antwort
Zitat
Coldplay01
BlackMember

Ich würde Tymo und Robben für Müller und Kroos bringen und Alaba auf die Kroos Position setzen.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von Coldplay01
Ich würde Tymo und Robben für Müller und Kroos bringen und Alaba auf die Kroos Position setzen.

dann doch lieber alab raus, der ist heute auch total blass (was unter anderem dazu führt, dass kroos kaum bälle bekommt)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ich finde es soo beängstigend das eine Mannschaft wie Freiburg uns jeglichen Raum zum Spielaufbau nehmen kann.

Wir haben ja echt 45 Minuten lang Befreiungsschläge hinten raus gehauen.

Das liegt auch gar nicht an Motivation und Einsatz der Spieler sondern da fehlende taktische Konzepte wie man auf bestimmte Spielweisen reagiert.
Die Mannschaft hat einfach keine Antwort auf so ein Pressing. Da ist keiner der damit umgehen und Ruhe ins Spiel bringen kann.

Das darf niemals sein bei einem so teuren Kader.

Bin mir sicher das Freiburg das Tempo nicht durchhält und die zweite Hälfte anders aussieht aber dennoch darf es nicht passieren das der FCB gegen Freiburg so eine Halbzeit hinlegt. Da läuft irgendwas schief.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

das positive: Kann nur besser werden^^

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von paulfelzpp
Ich finde es soo beängstigend das eine Mannschaft wie Freiburg uns jeglichen Raum zum Spielaufbau nehmen kann.

Das liegt auch gar nicht an Motivation und Einsatz der Spieler sondern da fehlende taktische Konzepte wie man auf bestimmte Spielweisen reagiert.
Die Mannschaft hat einfach keine Antwort auf so ein Pressing. Da ist keiner der damit umgehen und Ruhe ins Spiel bringen kann.

Bin mir sicher das Freiburg das Tempo nicht durchhält und die zweite Hälfte anders aussieht aber dennoch darf es nicht passieren das der FCB gegen Freiburg so eine Halbzeit hinlegt. Da läuft irgendwas schief.

Gebe dir teilweise recht, aber liegt sicher auch an der Motivation...komischerweise läufts nämlich immer gut wenn wir CL spielen, da frag ich mich halt schon manchmal, ob die BL nur so n Nebenwettbewerb is

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

Original von paulfelzpp

ich denke es liegt eher daran, dass niemand sich freiläuft um anspielbar zu sein. wenn das def. mf oder die abwehr den ball haben können sie meist nur zurückspielen oder weit nach vorne, weil dazwischen einfach niemand sich anbietet. laufen sollen sie!

Antwort
Zitat

ruhig blut, der scf spielt eigtl immer gut und verlieren dann trotzdem ;(

Antwort
Zitat
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

UHHHH Robben für Rafinha!!!

Antwort
Zitat
nrockets