bin mal gespannt, wie lange freiburg so ein offensives pressing noch aufrecht erhalten kann. hinten rein stellen tun die sich ja wirklich nicht.
Das ist so arm, was ihr da von hinten raus spielt....wie kann man denn immer nur so lange Bälle spielen!?
Original von JayMcCay
Das ist so arm, was ihr da von hinten raus spielt....wie kann man denn immer nur so lange Bälle spielen!?
woher sollen das die stammleser dieses threads wissen ?
meinst, die bayernfans hier wollen das sehen ?
Original von Bierb4ron
Original von JayMcCay
Das ist so arm, was ihr da von hinten raus spielt....wie kann man denn immer nur so lange Bälle spielen!?woher sollen das die stammleser dieses threads wissen ?
meinst, die bayernfans hier wollen das sehen ?
Wir haben ein ähnliches Stilmittel verwendet
Original von JayMcCay
Original von Bierb4ron
Original von JayMcCay
Das ist so arm, was ihr da von hinten raus spielt....wie kann man denn immer nur so lange Bälle spielen!?woher sollen das die stammleser dieses threads wissen ?
meinst, die bayernfans hier wollen das sehen ?Wir haben ein ähnliches Stilmittel verwendet
![]()
Wir wollen euch doch nur toppen: Noch schlechter spielen und auch gewinnen
episches Spiel. Wir dominieren den Gegner nach belieben und nur der Schiri hält Freiburg im Spiel. Eigentlich müsste es schon 5:0 stehen. Mit dieser couragierten Spielweise würden wir selbst gegen Barca gut aussehen.
Original von JayMcCay
Stop stop stop! Bin doch kein Schwarz-Gelber!
ups^^, dann tut mir des wirklich leid, dass ich dich gerade beleidigt habe
Original von Kellerlanplayer
...
Ich bin ja echt für die Mia san Mia Mentalität aber wenn es keinen Pokal für die schlechteste Taktik gibt, siehts diese Saison denke ich mager aus
ernst gemeinte frage (is erst mein 2tes bayernspiel in der rückrunde):
was hat sich taktisch großartig zur hinrunde geändert? da lief es ja zeitweise brutal gut. woran liegt's?
Original von Peter87
episches Spiel. Wir dominieren den Gegner nach belieben und nur der Schiri hält Freiburg im Spiel. Eigentlich müsste es schon 5:0 stehen. Mit dieser couragierten Spielweise würden wir selbst gegen Barca gut aussehen.
Original von Peter87
wie schon der Ulli auf Sky sagte - der Schiri pfeift immer gegen Bayern, weil sich die Bayernfans mit Fehlentscheidungen besser abfinden können.
♦
Original von SEdoubleP
Original von Kellerlanplayer
...
Ich bin ja echt für die Mia san Mia Mentalität aber wenn es keinen Pokal für die schlechteste Taktik gibt, siehts diese Saison denke ich mager ausernst gemeinte frage (is erst mein 2tes bayernspiel in der rückrunde):
was hat sich taktisch großartig zur hinrunde geändert? da lief es ja zeitweise brutal gut. woran liegt's?
die frühen tore fehlen
Original von wimmi10
Original von Peter87
episches Spiel. Wir dominieren den Gegner nach belieben und nur der Schiri hält Freiburg im Spiel. Eigentlich müsste es schon 5:0 stehen. Mit dieser couragierten Spielweise würden wir selbst gegen Barca gut aussehen.wie schon der Ulli auf Sky sagte - der Schiri pfeift immer gegen Bayern, weil sich die Bayernfans mit Fehlentscheidungen besser abfinden können.
♦
joa. ist halt bitter, dass Freiburg deswegen ihre Brutalo-Mauer Taktik perfekt durchziehen kann. Normalerweise würden da nur noch 8 Leute aufm Platz stehen.
Unfähiges Scheiß Pack... Wir und CL Sieg da lach ich mich ja kaputt... Ach ja dumme Majas, brauch darauf kein Kommentar