Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von pokermania4
CL bleibt einfach mein Lieblingswettbewerb...
Wir strengen uns an, spielen meistens richtig guten Fußball und das auch gegen top Gegner. Freue mich schon auf Mittwoch =)

ich gehe jede Wette ein, dass die den Schalter nicht mehr umschalten können... Basel wird noch gepackt, danach wenn ein vernünftiger Gegner kommt, ist ziemlich sicher schluss! Vergesst nicht, CL Topspiele hatten wir als es in der Liga auch lief! Naja Akku geht leer eh besser so...

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Osram muss weg. Mal schaun ob Hoeneß der Erfolg wichtiger ist als die Vetternwirtschaft.

Antwort
Zitat
CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010
Oldschool Grinder

Null zu Nichts

Antwort
Zitat

Original von pokermania4

Original von donBauerdick

Original von pokermania4
Wir strengen uns an, spielen meistens richtig guten Fußball und das auch gegen top Gegner. Freue mich schon auf Mittwoch =)

Viel Glück ich drück auf jeden fall die daumen das ihr weiter kommt aber basel ist nicht ohne ich sach nur manu also auf passen und alles geben damit ihr die cl gewinnt und wir das double und alle sind glücklich.

Danke ;). Wird sicher nich einfach gegen Basel, aber bin da trotzdem optimistisch. Und das ihr das Double holt kann gut sein. Pokal müsst ihr im Gegensatz zu uns und Gladbach ja nur ein schweres Spiel gewinnen.

Jo pokal hatten wir echt glück mit den auslosungen das stimmt aber finale ist alles möglich aber würde euch gerne im finale sehen das 2:0 gegen inter hat mich damals auch echt angekotzt muss ich sagen, Aber Basel ist hart wird eng aber machbar. tippe 1:1 im hinspiel und nen 2:1 im rückspiel für euch :)

Antwort
Zitat

Shakira schiesst euch ab...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von wimi22

Original von pokermania4

ich gehe jede Wette ein, dass die den Schalter nicht mehr umschalten können... Basel wird noch gepackt, danach wenn ein vernünftiger Gegner kommt, ist ziemlich sicher schluss! Vergesst nicht, CL Topspiele hatten wir als es in der Liga auch lief! Naja Akku geht leer eh besser so...

Müssen halt Glück haben bei der Auslosung, falls wir weiterkommen. Wobei ein Ausscheiden gegen Basel+ kein Titel dieses Jahr vllt mal zu einem Umdenken führen würden...und zu neuen Spielern^^

Trotzdem hoffe ich natülrich, dass die Mannschaft mich noch überrascht und mindestens einen Titel holt :)

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von pokermania4

Original von pokermania4

Viel Glück ich drück auf jeden fall die daumen das ihr weiter kommt aber basel ist nicht ohne ich sach nur manu also auf passen und alles geben damit ihr die cl gewinnt und wir das double und alle sind glücklich.

Danke ;). Wird sicher nich einfach gegen Basel, aber bin da trotzdem optimistisch. Und das ihr das Double holt kann gut sein. Pokal müsst ihr im Gegensatz zu uns und Gladbach ja nur ein schweres Spiel gewinnen.

Jo pokal hatten wir echt glück mit den auslosungen das stimmt aber finale ist alles möglich aber würde euch gerne im finale sehen das 2:0 gegen inter hat mich damals auch echt angekotzt muss ich sagen, Aber Basel ist hart wird eng aber machbar. tippe 1:1 im hinspiel und nen 2:1 im rückspiel für euch :)

Würde mir reichen mit der jetzigen Form. Da stimmt die Einstellung in der Mannschaft einfach nich. Glaubst ihr habt gegen uns ne höhere Chance als gegen Gladbach?^^

Antwort
Zitat

Original von pokermania4

Original von pokermania4

Original von pokermania4

Würde mir reichen mit der jetzigen Form. Da stimmt die Einstellung in der Mannschaft einfach nich. Glaubst ihr habt gegen uns ne höhere Chance als gegen Gladbach?^^

Bis dahin kann alles möglich sein auch ein lauf von euch das ihr uns wegfegt im finale wer weiss es schon?Einfach abwarten und schauen was passiert mehr liegt nicht in unserer macht.Also mir ist es egal wenn wir bekommen wenn wir überhaupt ins finale kommen sollten.

Antwort
Zitat

Original von beni
Osram muss weg. Mal schaun ob Hoeneß der Erfolg wichtiger ist als die Vetternwirtschaft.

#

leider sind gute leute erst am ende der saison frei
löw wenn DE em holt, löw wenn DE wie immer scheitert
sammer wenn löw doch weitermacht
mourinho wenn er die cl holt (war überall, nur nicht DE)

fap fap fap

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von TiM2201

Original von beni

#

leider sind gute leute erst am ende der saison frei
löw wenn DE em holt, löw wenn DE wie immer scheitert
sammer wenn löw doch weitermacht
mourinho wenn er die cl holt (war überall, nur nicht DE)

fap fap fap

Mourinho würde zwar nie nach Deutschland kommen, aber er wäre einfach der HAMMER. Und er würde super zu Bayern passen. Es hoffen ja eh oft die meisten, dass wir versagen in der BL und wenn Mourinho noch rumsticheln würde... :f_grin: :f_grin:

Die sollen mal den Favre holen. Denke wenn wir die Saison keinen Titel holen werden die schon drüber nachdenken, ob sie nich den Trainer austauschen sollten.

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

alter wasn das für ne Weltuntergangsstimmung hier?
Ja wir haben grade ne kleine Krise, ja Freiburg usw usw

Aber wir sind der FCB und am 34. Spieltag sind wir Deutscher Meister.
Wird schon ;)

Antwort
Zitat

Original von Budmeister
alter wasn das für ne Weltuntergangsstimmung hier?
Ja wir haben grade ne kleine Krise, ja Freiburg usw usw

Aber wir sind der FCB und am 34. Spieltag sind wir Deutscher Meister.
Wird schon ;)

ja endlich :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

...

logo, internatrional national denken. zudem, wenn bayern dieses jahr die cl gewinnt, reist die halbe nationalmanschaft mit eiern dick wie fußbälle zur em.

Antwort
Zitat

Original von SEdoubleP

...

logo, internatrional national denken. zudem, wenn bayern dieses jahr die cl gewinnt, reist die halbe nationalmanschaft mit eiern dick wie fußbälle zur em.

Wäre auf jeden fall begeistert wenn ihr das schaffen würdet aber eure chancen sehe ich gering aber im fussball ist alles möglich wenn ihr euer potenzial nur ein wenig ausschöpft kann es weit gehen. Und im final geht alles. Also mund abputzen und basel putzen

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von pokermania4
Denke wenn wir die Saison keinen Titel holen werden die schon drüber nachdenken, ob sie nich den Trainer austauschen sollten.

ich glaube, da muss schon sehr viel passieren, dass uli auch nur daran denkt, heynckes zu entlassen.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von sammo
jungs, kommt mal runter. klar war das heute keine glanzleistung, aber uns hier jede form der qualität abzusprechen ist doch einfach bullshit. freiburg hat scih mächtig reingehauen und wir waren nicht zwingend genug. klar kann man glück haben, und mit so einer performance 3 punkte in berlin/lautern holen, aber heute hatte es nicht sollen sein.

allerdings werde ich den monstertilt bekommen, wenn ich von irgendeinem unserer jungs in den nächsten paar tagen "wir haben die höhere qualität" lese. die sollen sich jetzt gefälligst auf den hosenboden setzen und mal sowas wie'n plan entwerfen wie es in der buli weiter gehen soll. all zuviele peinliche interviews steh ich diese saison nciht mehr durch.

########################

Hertha war heute auch ähnlich kompakt und Doofmund hat sich auch lange Zeit schwer getan. Haben dann aber irgendwann das 1:0 gemacht, haben wir leider nicht. Uns fehlt momentan einbisschen das Quäntchen Glück.

Antwort
Zitat

gegen freiburg hat man kein glück zu benötigen. 0:0 ist einfach mies, fertig.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Majubiese

Original von sammo
jungs, kommt mal runter. klar war das heute keine glanzleistung, aber uns hier jede form der qualität abzusprechen ist doch einfach bullshit. freiburg hat scih mächtig reingehauen und wir waren nicht zwingend genug. klar kann man glück haben, und mit so einer performance 3 punkte in berlin/lautern holen, aber heute hatte es nicht sollen sein.

allerdings werde ich den monstertilt bekommen, wenn ich von irgendeinem unserer jungs in den nächsten paar tagen "wir haben die höhere qualität" lese. die sollen sich jetzt gefälligst auf den hosenboden setzen und mal sowas wie'n plan entwerfen wie es in der buli weiter gehen soll. all zuviele peinliche interviews steh ich diese saison nciht mehr durch.

########################

Hertha war heute auch ähnlich kompakt und Doofmund hat sich auch lange Zeit schwer getan. Haben dann aber irgendwann das 1:0 gemacht, haben wir leider nicht. Uns fehlt momentan einbisschen das Quäntchen Glück.

Lol das aufs Quäntchen Glück zu schieben ist hart lächerlich...

Es fehlt auf so vielen Ebenen zur Zeit

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von chrischiberlin
gegen freiburg hat man kein glück zu benötigen. 0:0 ist einfach mies, fertig.

Schwachsinn. Klar muss man gewinnen, aber im Prinzip muss man gegen jeden als FC Bayern gewinnen. Fertig.
Mit einbisschen mehr Glück geht der Schuss von Robben rein, oder wir kriegen einen Elfmeter. Fertig.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Und wenn wir noch mehr Glück haben, dann bietet sich vielleicht auch einer an, wenn Robben drei Spieler auf sich gezogen hat. Oder man schenkt die erste Halbzeit nicht ab. Srsly, das war heute einfach nur zu wenig.

Antwort
Zitat
Teilen: