Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Original von NAGLER

Original von XClusive1
Gegen die wirklichen Topteams bekommen wir sowas von aufs Maul.

Deswegen wurden wir auch von ManCity und Napoli so gedemütigt.

SO AUF GEHTS BAYERN!

Internationale Klasse =! Top-Team

Da zählen Real, Barca, Milan und Inter dazu. Bayern würde es dieses Jahr wieder schaffen, gegen Inter zu versagen.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

hab heut die 2 hälfte von porto in shitty gesehen, wo sie unetrgegangen sind. nach vorne waren sie trotzdem einfallsreicher als wir!

398593485 flanken von uns in die mitte, alle nicht verwertbar, außer du hast ne mischung aus koller und messi

Antwort
Zitat

Original von pokermania4
Ja hoffen mal alle Bayern Fans drauf richtig ne Klatsche zu bekomme...Finale is ja nich im eigenen Stadion :facepalm:

Und ja wir wurden ja auch von ManCity in der Gruppenphase abgeschossen...

sind das dann anti-erfolgsfans?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von IgorTheTigor

Original von pokermania4
Ja hoffen mal alle Bayern Fans drauf richtig ne Klatsche zu bekomme...Finale is ja nich im eigenen Stadion :facepalm:

Mir egal, aber wie kann man als Fan darauf hoffen abgeschossen zu werden? Des kapier ich nich

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von pokermania4

das sind dann anti-fans!

fyp

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von TBone98

Original von CLIX9R

Original von pokermania4

Original von CLIX9R

Original von nrockets

Original von XClusive1
Das ganz große Problem sind die Außenverteidiger, die Offensiv einfach nur katastrophal schlecht sind. Rib und Rob immer 1 gegen 2... Aber da man über außen spielen muss, weil die Zentrale um Kroos halt garnichts hinbekommt, macht man es immer wieder und es geht immer schief.

Wird Zeit , nach der Saison auszumisten. Neuer, Boateng, Gustavo, Ribery, Müller und Gomez dürfen bleiben, alle wanderen bitte rauswerfen, zur Not auch verschenken. Geld ist ja genug da.

Und bitte keine Kommentare wie "Schweinsteiger, Kroos und co. waren beim 5-0 gegen Hertha weltklasse..."

Vorallem gäbe das ne Menge Geld. Irgendwelche Idioten-Teams zahlen für Kroos, Lahm und Schweinsteiger je 20mio. Für Robben 30.

so much fail ;( emotionen schön und gut, aber das kannst du doch nicht ernst meinen :(

zumindest bei lahm stimme ich zu ... von mir aus auch verschenken

Lahm is zwar zurzeit nich so toll, aber immer noch einer der stärksten LV.

jo klar ... weil er 2006 mal nen tor gegen costa rica geschossen hat wahrscheinlich

srsly, lahm spielt seit mindestens 2 jahren (zumindest in der BuLi) nur noch durchschnittlich und die bisherige saison komplett katastrophal

Du laberst so eine extreme Scheiße.....

Sorry aber das ist echter Bullshit. Lahm ist offensiv ein Schatten seiner selbst und defensiv vielleicht gehobener Durchschnitt. Aber das sehen viele ja nicht ein, weil er mal so gut war und Nationalspieler und blabla.

Antwort
Zitat
hadra
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Original von pokermania4

Mir egal, aber wie kann man als Fan darauf hoffen abgeschossen zu werden? Des kapier ich nich

Um ein schnelleres Ende dieses abgefuckten Trauerspiels präsentiert zu kriegen!

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

können jetz mal bitte alle die fresse halten, die bayern hier ausscheiden sehen wollen?!

SIEG JETZT

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Ihr könnt euch auf Shaqiri freuen!

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007
Oldschool Grinder

gustavo für tymo, müller für kroos und go.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

wie kann in der szene jetzt bitte lahm für streller zuständig sein bei der flanke?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So ne Klatsche würde uns auch für die Bundesliga enorm helfen^^

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007
Oldschool Grinder

Original von matusow
wie kann in der szene jetzt bitte lahm für streller zuständig sein bei der flanke?

boateng rückt raus, lahm rückt rein - standard wenns von links kommen, war ja auch beim gegentor gegen HSV so

Antwort
Zitat
hadra
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
So ne Klatsche würde uns auch für die Bundesliga enorm helfen^^

Wer ernsthaft noch auf die Meisterschaft hofft, bei 4 Punkten +3 Punkten Rückstand aus direktem Duell gegen den BVB, dem ist wohl echt nicht mehr zu helfen.
Es kommen auch wieder andere Zeiten, ich habe schon viel Mist als FCB-Fan erlebt, im Moment ist eben wieder so eine Phase, muss man sich durchjammern!

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von matusow

ganz ehrlich ? ich glaub die wollen das so. ich weiß nicht warum, aber nicht erst seit dieser saison rückt der eine iv ins nirvana, der andere gen ersten pfosten und lahm muss einrücken. frag mich nicht warum, aber das kann nicht nicht absicht sein...

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von nrockets
...
zusammenhalt das ist unser ziel.....

aber genau da gab's schon wieder Szenen die mich zweifeln lassen :/

AUF GEHTS IHR ROTEN !!!!!!!

ok, da stimme ich mal zu ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

ne, hast recht, wir sollten die Mannschaft aus der Bundesliga abmelden :rolleyes:

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von XClusive1

Original von TBone98

Original von CLIX9R

Original von pokermania4

Original von CLIX9R

Original von nrockets

Original von XClusive1
Das ganz große Problem sind die Außenverteidiger, die Offensiv einfach nur katastrophal schlecht sind. Rib und Rob immer 1 gegen 2... Aber da man über außen spielen muss, weil die Zentrale um Kroos halt garnichts hinbekommt, macht man es immer wieder und es geht immer schief.

Wird Zeit , nach der Saison auszumisten. Neuer, Boateng, Gustavo, Ribery, Müller und Gomez dürfen bleiben, alle wanderen bitte rauswerfen, zur Not auch verschenken. Geld ist ja genug da.

Und bitte keine Kommentare wie "Schweinsteiger, Kroos und co. waren beim 5-0 gegen Hertha weltklasse..."

Vorallem gäbe das ne Menge Geld. Irgendwelche Idioten-Teams zahlen für Kroos, Lahm und Schweinsteiger je 20mio. Für Robben 30.

so much fail ;( emotionen schön und gut, aber das kannst du doch nicht ernst meinen :(

jo klar ... weil er 2006 mal nen tor gegen costa rica geschossen hat wahrscheinlich

srsly, lahm spielt seit mindestens 2 jahren (zumindest in der BuLi) nur noch durchschnittlich und die bisherige saison komplett katastrophal

Sorry aber das ist echter Bullshit. Lahm ist offensiv ein Schatten seiner selbst und defensiv vielleicht gehobener Durchschnitt. Aber das sehen viele ja nicht ein, weil er mal so gut war und Nationalspieler und blabla.

"gehobener Durchschnitt". JEDER Trainer bescheinigt im absolute Topklasse, aber ihr beiden Obertrolls seid die einzigen, die erkannt haben, dass er nen Stolperjochen ist. Wie gesagt, ihr seid auch von der Sorte, die BS vor zwei Jahren verschenken wollten und ihn jetzt anhimmelt.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von blacka

Original von matusow

boateng rückt raus, lahm rückt rein - standard wenns von links kommen, war ja auch beim gegentor gegen HSV so

weiß eh dass es oft so ist, ich verstehs nur nie. was macht dann badstuber und was macht rafinha?

Antwort
Zitat

Original von TBone98

Original von CLIX9R

Original von pokermania4

Original von CLIX9R

Original von nrockets

Original von XClusive1

aha, dann nenn mir doch mal bitte sofort auf anhieb das letzte richtig gute Spiel von Lahm im FCB Trikot ... in dieser saison wars definitiv nicht

naja is mir wurst, bin mal wieder weiter gucken

soll lahm halt immer mehr zum klose werden, bereitet sich halt schon auf die EM vor um da dann wieder zu glänzen :evil:

Antwort
Zitat
Teilen: