Original von XClusive1
Original von TBone98
Original von XClusive1
Original von TBone98
Original von CLIX9R
Original von pokermania4
Original von CLIX9R
Original von nrockets
Original von XClusive1
Das ganz große Problem sind die Außenverteidiger, die Offensiv einfach nur katastrophal schlecht sind. Rib und Rob immer 1 gegen 2... Aber da man über außen spielen muss, weil die Zentrale um Kroos halt garnichts hinbekommt, macht man es immer wieder und es geht immer schief.
Wird Zeit , nach der Saison auszumisten. Neuer, Boateng, Gustavo, Ribery, Müller und Gomez dürfen bleiben, alle wanderen bitte rauswerfen, zur Not auch verschenken. Geld ist ja genug da.
Und bitte keine Kommentare wie "Schweinsteiger, Kroos und co. waren beim 5-0 gegen Hertha weltklasse..."
Vorallem gäbe das ne Menge Geld. Irgendwelche Idioten-Teams zahlen für Kroos, Lahm und Schweinsteiger je 20mio. Für Robben 30.
so much fail
emotionen schön und gut, aber das kannst du doch nicht ernst meinen
zumindest bei lahm stimme ich zu ... von mir aus auch verschenken
Lahm is zwar zurzeit nich so toll, aber immer noch einer der stärksten LV.
jo klar ... weil er 2006 mal nen tor gegen costa rica geschossen hat wahrscheinlich
srsly, lahm spielt seit mindestens 2 jahren (zumindest in der BuLi) nur noch durchschnittlich und die bisherige saison komplett katastrophal
Du laberst so eine extreme Scheiße.....
Sorry aber das ist echter Bullshit. Lahm ist offensiv ein Schatten seiner selbst und defensiv vielleicht gehobener Durchschnitt. Aber das sehen viele ja nicht ein, weil er mal so gut war und Nationalspieler und blabla.
"gehobener Durchschnitt". JEDER Trainer bescheinigt im absolute Topklasse, aber ihr beiden Obertrolls seid die einzigen, die erkannt haben, dass er nen Stolperjochen ist. Wie gesagt, ihr seid auch von der Sorte, die BS vor zwei Jahren verschenken wollten und ihn jetzt anhimmelt.
Was sollen die Trainer sonst sagen? Der ist zwar Nationalspieler, aber kann eigentlich nichts?! Seine Flanken aus dem Halbfeld sind nicht mehr zu ertragen!
btw BS wollte ich vor 6 Jahren verschenken und das hat sich bis heute nicht geändert...
Um es klar zu stellen, ich bin seit 15 Jahren Bayernfan, aber das beste wäre es, alles komplett umzukrempeln.
Kader komplett ausmisten, Hoeness nicht mehr sportlich einmischen lassen und Jupp weg.
Wird leider niemals passieren....
am besten wir benennen uns auch noch um