Original von Awesomeness
Ja genau, weil Lahm der Kapitän ist spielt Bayern schlecht.![]()
wer behauptet das? er ist trotzdem fehl am platz
Original von Awesomeness
Ja genau, weil Lahm der Kapitän ist spielt Bayern schlecht.![]()
wer behauptet das? er ist trotzdem fehl am platz
was ist atm daran falsch heynckes kopf zu fordern?
wie gesagt, haben die spieler nach der van gaal saison gut aufgespielt. sie fühlten sich befreit und haben alles mit individueller stärke niedergerissen. das geht aber auch nicht ewig.
wie uns die borussias atm demonstrieren gewinnt man mit einem taktischen gameplan. hab schon ewig keinen mehr gesehn bei uns. ergo ist die mannschaft falsch eingestellt und das seit sicher 15+ spielen. dafür wiederrum ist jupp zuständig.
man kann nur gratulation basel sagen, wohlverdienter sieg. nichtgegebene elfer haben meistens wie auch heute nichts damit zu tun.
die individuellen leistungen sind btw auch desolat, irgendwie weiß keiner atm was er am platz macht.
Original von SevenTwoOff
Original von levels
wie uns der schiri, wie in den letzten spielen auch, wieder mal den easy sieg kostet. zum kotzenja jedes mal werden die bayern benachteiligt
![]()
wo waren denn die spielentscheidenen fehler heute ?
nicht gespielt zu haben
"Wie war den die Stimmung gerade in der Kabine?"
Neuer: "Na wir haben uns über die NIederlage gefreut" ♦ ♦
Original von CLIX9R
hahahahahahbreitner, rummenigge, hoeneß und nerlinger in der kabine
sollen sich laut sky alle angeschrien haben und sich gegenseitig vorwürfe gemacht, müller wurde wohl kritisiert wegen fehlender zuordnung wurde gerade bei sky gesagt...
da gehts gerade richtig ab ♦
sich gegenseitig? Nicht die Mannschaft geraped? Wieso gegenseitig, Sinn?
Original von FjodorM
vermutlich haben sie Breitner wegen der Auslosung angebrüllt.
AHAHAHA
wie der kaiser von 2 100% chancen spricht als ribery das tor nich getroffen hat weil der torwart glanzreflexe auspackt =D
also für mich sind 100% chancen leere tore oO
Original von MarseMarsen
Original von CLIX9R
hahahahahahbreitner, rummenigge, hoeneß und nerlinger in der kabine
sollen sich laut sky alle angeschrien haben und sich gegenseitig vorwürfe gemacht, müller wurde wohl kritisiert wegen fehlender zuordnung wurde gerade bei sky gesagt...
da gehts gerade richtig ab ♦
sich gegenseitig? Nicht die Mannschaft geraped? Wieso gegenseitig, Sinn?
keine ahnung der bei sky hat sich so komisch ausgedrückt, meinte glaub ich eher, dass sie der mannschaft vorwürfe machen
keine ahnung, naja Lahm wirds schon mitgeschnitten haben und der Bild einreichen, dann wissen wir morgen mehr
das Neuerinterview war nice...
aber jetzt im Ernst, was fürn Müll -.-
v.a. die letzten Aktionen waren imo ziemlich bezeichnend....wir haben Einwurf und der Ball geht erstmal zurück zum 5-Meter raum, anstatt mal eben Einwurf-Pass-weiter Ball nach vorne...
Original von Topmodel57
Original von FjodorM
vermutlich haben sie Breitner wegen der Auslosung angebrüllt.AHAHAHA
Original von FreakinBitch
Omg Jupp auf Sky...wie er euch trollt![]()
einfach nur rautiert !
" Ich musste Ribery rausnehmen. Ich musste etwas riskieren" FUCK YOU