jep da hat matusow recht, wobei im prinzip von dortmundern doch nie im leben eine aussage von irgendeinem Bayernspieler/verantwortlichen ausm Zusammenhang gerissen wird, da erstmal kritisch hinterfragt wird, dann die Lage nochmal evaluiert, unter Umständen noch wissenschaftliche Quellen bemüht werden um dann einen sachlichen Kommentar abzugeben
Original von IgorTheTigor
Original von nrockets
Schweinsteigr bald wieder im Training![]()
![]()
weiß man in etwa, ab wann er wieder einsatzfähig ist?
Ich zumindest nicht und hab au keine Quellen, die was anderes besagen. Ausm Bauch raus hoffe ich in 3-4 Wochen aber echt kp.
wayne breno. wenigstens hat man jetzt endlich mal gelernt, dass es sich nicht lohnt für 2stellige millionenbeträge irgendwelche kinder aus südamerika zu importieren
Original von nrockets
jep da hat matusow recht, wobei im prinzip von dortmundern doch nie im leben eine aussage von irgendeinem Bayernspieler/verantwortlichen ausm Zusammenhang gerissen wird, da erstmal kritisch hinterfragt wird, dann die Lage nochmal evaluiert, unter Umständen noch wissenschaftliche Quellen bemüht werden um dann einen sachlichen Kommentar abzugeben![]()
i see what you did there
ach breno bekommt dafür eh keine haft, auf bewährung wirds was geben. bin aber dagegen ihm noch irgendeine chance zu geben, weder als fussballer, noch als mensch innerhalb der fcb familie.
Wie Reuß halt nach 3 Minuten schon versucht den König zu verletzen.
Diese Freundschaftsländerspiele sind einfach so sinnlos, grad in so ner Phase der Saison...
Ribery soll sich mal gscheid rächen. Rot im Länderspiel und dafür im nächsten Jahr 0 mal wenn er für uns spielt ^^
Original von exe203
Wie Reuß halt nach 3 Minuten schon versucht den König zu verletzen.Diese Freundschaftsländerspiele sind einfach so sinnlos, grad in so ner Phase der Saison...
danke für den lacher ♦
sehr gut, das wichtigste ist schonmal eingetroffen
(und badstuber/boateng sollten sich auch nicht verletzen...)
morgen beginnt übrigens der bewerbungszeitraum für die CL-Finalkarten auf der homepage der uefa.
Original von nrockets
das wollte ich morgen hier auch posten ^^so oder so ein erlebnis in münchen
Schon bekannt, wie die Preise sein werden?
hab kp, aber ich find grad nicht mal mehr den link zu der info mit den ticketbewerbungen
- Wie hoch sind die Eintrittspreise?
Die Eintrittspreise für das Finale 2012 betragen:
Kategorie 1: 370 € | Kategorie 2: 260 € | Kategorie 3: 160 € | Kategorie 4: 70 €
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/16564.php