ja ist ja wahr. der jupp beleuchtet mit seiner birne höchstens den platz beim abendtraining.
wie planlos das ist, ich packs nicht.
ja ist ja wahr. der jupp beleuchtet mit seiner birne höchstens den platz beim abendtraining.
wie planlos das ist, ich packs nicht.
@Casablancas
da spricht der Erfolgsfan was?
Was Heynckes schon alles für den FCB geleistet hat, haste wohl vergessen? Wie ich solche Leute hasse, die einfach immer wenns mal schlecht läuft auf allen rumhacken. xxx
Hallo TurboMaN, kein Grund persönlich zu werden
Tarkon72
Original von sladder
Unglaublich!!!!!!!! Wie bauen einfach jeden behinderten Gegner wieder auf.Gratz nach Dortmund zur Meisterschaft! Wir haben es einfach nicht verdient und jetzt geh ich was kaputt schlagen
wir sollten wie früher stückeln (am besten in münchen)!!!!!!!!!!
wie sich da die ganzen 90 minuten keiner mal anfeuert HABE ICH GESAGT
oh je das geht jetzt ruck zuck berg ab aus die maus.
CL n 2:1 gegen Basel -> raus
und im DFB-Pokal ne 2:0 klatsche von Gladbach
gg
Original von AbbAUbaR
Hm, bin heute wieder die zweite Halbzeit an einem Ort, an dem wir gefühlt nie gewonnen haben, wenn ich dort war. no me gusta.
Wenn ich doch noch Winnigplayer auf den Nosebleeds werden sollte, kaufe ich dir da ein Haus ♦
Grats an Doofmund. Wie man so ein Spiel heute verlieren kann, ist mir einfach nur schleierhaft ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
Die zweite Hälfte war mal wieder null Bewegung und jeder ist nur neben dem Ballführenden getrabt.
Original von schirm
oh je das geht jetzt ruck zuck berg ab aus die maus.CL n 2:1 gegen Basel -> raus
und im DFB-Pokal ne 2:0 klatsche von Gladbachgg
was redest du?
Original von TurboMaN
Was Heynckes schon alles für den FCB geleistet hat, haste wohl vergessen?
2 mal den verein gg die wand gefahren?
Original von schirm
oh je das geht jetzt ruck zuck berg ab aus die maus.CL n 2:1 gegen Basel -> raus
und im DFB-Pokal ne 2:0 klatsche von Gladbachgg
Gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Bin mal gespannt, ob jetzt nur die Alarmglocken läuten oder endlich auch der Knopf gedrückt wird.
wenn dortmund gewinnt, kann man die meisterschaft wohl abhaken. allerdings wird vor den beiden entscheidenden spielen nichts passieren...
Original von TurboMaN
@Casablancas
da spricht der Erfolgsfan was?Was Heynckes schon alles für den FCB geleistet hat, haste wohl vergessen? Wie ich solche Leute hasse, die einfach immer wenns mal schlecht läuft auf allen rumhacken. xxx
Hallo TurboMaN, kein Grund persönlich zu werden
Tarkon72
Jo, weiß zum Beispiel wie ers 91 fertigbrachte den FCB auf Platz 12 zu katapultieren. Echter Sahnemann, du Fan.
bitte ALLE Pseudobayernfans mal sofort verpissen.Was hier teilweise grad geschrieben wird ist ja noch viel schlimmer als unser Spiel
Original von sebi2605
bitte ALLE Pseudobayernfans mal sofort verpissen.Was hier teilweise grad geschrieben wird ist ja noch viel schlimmer als unser Spiel
Fans sind nur die, die auch ins Stadion gehen, alles andere sind Anhänger.
Früher Fan, jetzt Anhänger.
bitte streitet euch drum wer was sagen darf weil er der größere anhänger ist.
hab euch beide hier im thread noch nie gesehn
Ansonsten sollten einige mal wieder ein bisschen runterkommen. Klar ist die Niederlage unnötig und, wenn Dortmund gewinnt, wahrscheinlich gleichbedeutend mit dem Verlust der Meisterschaft, aber das ist trotzdem kein Grund die eigenen Spieler so fertig zu machen. In der ersten Halbzeit war imo wieder wesentlich mehr Bewegung vorne drin als in den Spielen zuvor und wenn man ein paar der Chancen nutzt, dann ist das Spiel in unserem Sinne gelaufen. Bin auch weiterhin zuversichtlich, dass wir es gegen Basel daheim noch packen und vielleicht gelingt uns im Dfb-Pokal ja eine Überraschung
Ist doch auch schön als Bayernfan (anhänger?) mal die Aussenseiterrolle gegen so Mannschaften wie Basel zu haben.
Da kann man nur gewinnen, weil zu verlieren erwartet man ja fast.
Original von betandking
Original von sebi2605
bitte ALLE Pseudobayernfans mal sofort verpissen.Was hier teilweise grad geschrieben wird ist ja noch viel schlimmer als unser SpielFans sind nur die, die auch ins Stadion gehen, alles andere sind Anhänger.
Früher Fan, jetzt Anhänger.
"gläubige sind nur die, die auch in die kirche gehen."
hat dann auch damals zu vielen verschiedenen ansichten geführt
der extorwart für ca. 40% aller gegentore direkt verantwortlich ♦
mal ernsthaft: heynckes muss gehen. mit den spielern sportlich so schlecht dazustehn schafft sonst keiner.