Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von Picasso25
sry für die blöde frage, aber hat jemand eine ahnung wo man Karten fürs Viertelfinale kaufen kann bzw. ist das überhaupt noch möglich?
Und mit welchen preisen müsste man rechnen? Würde ja so 250-300 euro pro karte zahlen, aber bis jetzt hab ich zB nur tickets fürs finale gesehen ab 2K/karte+ ;(

https://www.fcbayern.de/de/verein/ev/mitglied/index.php

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Weiß nicht, ob die CL Begegnungen kontigentiert sind. Da ich selbst Mitglied bin und auch immer als Fanclub bestelle merke ich das ja gar nicht mehr. Imo muss man nicht zwangsläufig Mitglied sein um Karten zu bestellen. Registrier dich einfach mal und geh dann unter Ticketing auf Anfragen. Dann siehst du ja ob du was bestellen kannst, oder ob das nur Mitgliedern möglich ist.
Wenn du aber eh ein Budget von 250-300 € hast, kannst auch locker in nem Portal betellen. Viagogo oder eben Ebay, wobei man letzteres eigentlich nicht unterstützen sollte. Bei Viagogo weiß ichs nicht so genau, ist glaube ich auch Halsabschneiderei.
Viertelfinaltickets findest du deswegen (noch) keine, weils ja noch keine gibt. Es stehen ja noch nicht mal die Paarungen fest. ;)
Edit: OK, wohl doch nur für Mitglieder und Fanclubs: Klick

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Ach ja: Geiler Abend gestern. Durch die komischen Pappklatscher wirklich ne ganz gute Stimmung. Obwohl ich die Omma vor mir erst mal belehren musste, doch nicht beim Baselfangesang mitzuklatschen
Und das Spiel war noch geiler :heart: :heart: :heart: :heart:

@Exe: Warum wieder mal Südkurvenboykott? Also warum weiß ich eigtl. Südkurvenblattl- und Flyerverbot. Aber warum das ganze? Da wurde doch eigentlich meist ganz ordentlich geschrieben afaik.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Uli ist mit diesen Pappklatschern aber irgendwie nicht so gut zurecht gekommen^^

Der Sieg gestern war mal eine richtige Genugtuung, wenn man vor dem Spiel die schweizer Medien und Aussagen einiger Spieler ein wenig verfolgt hat :heart:

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Der Sieg gestern war mal eine richtige Genugtuung, wenn man vor dem Spiel die schweizer Medien und Aussagen einiger Spieler ein wenig verfolgt hat :heart:

this! hatte lang nich mehr so viel spaß bei nem fußballspiel... geiler abend

Antwort
Zitat
nervermore
BlackMember

Können wir dann mal zu den dringlichen Problemen aus den Februar-Diskussionen zurückkehren?
SOweit ich mich erinner gings darum einen fähigen Mittelstürmer zu finden.

Antwort
Zitat

Nen neuen Trainer wolltet ihr doch auch. Was issn nun?

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von nervermore
Können wir dann mal zu den dringlichen Problemen aus den Februar-Diskussionen zurückkehren?

Ich wäre ja für Dzeko der hat immerhin 13 Tore schon diese Saison. Das hat keiner unserer Graupen Olic und Pertersen geschafft

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Ihr mögt zwar jetzt alles aufs Korn nehmen, aber ich glaube nicht, dass sich unsere Probleme einfach so in Luft aufgelöst haben... Wäre halt mal spannend zu sehen, was die Mannschaft gegen ein Team mit tiefer, sicherer Abwehr leistet und auswärts wurde auch noch kein Blumentopf gewonnen.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen
Ihr mögt zwar jetzt alles aufs Korn nehmen, aber ich glaube nicht, dass sich unsere Probleme einfach so in Luft aufgelöst haben... Wäre halt mal spannend zu sehen, was die Mannschaft gegen ein Team mit tiefer, sicherer Abwehr leistet und auswärts wurde auch noch kein Blumentopf gewonnen.

hatten wir jemals ein Problem auf der Mittelstürmer Nr.1 Position

ich glaube nicht

Antwort
Zitat
nervermore
BlackMember

Original von MarseMarsen

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von MarseMarsen

prinzipiell hast du schon recht. gerade auswärts bleibe ich erstmal pessimistisch und wie wir reagieren wenn es mal wieder 0:1 steht würde ich auch gerne sehen.

Trotz allem, was für ein geiler Abend das war :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Uli ist mit diesen Pappklatschern aber irgendwie nicht so gut zurecht gekommen^^

Cliffs?

Antwort
Zitat
Numb3r2
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von AbbAUbaR

Cliffs?

Uli war so gut gelaunt zur Halbzeit das er es nicht geschafft hat das Papierding zu falten. Dann hat es Hopfer für ihn übernommen. Nichts besonderes also aber sah lustig aus.

Antwort
Zitat
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von AbbAUbaR

Cliffs?

Karl Hopfner musste ihm das Ding richtig zusammen falten^^ Hat er alleine nicht hinbekommen

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Zu Gomez ausm TM.de Forum:

Anzahl der 1:0 Tore:

Gomez: 14 in 36 Spielen (38.89% der Spiele)
C. Ronaldo: 10 in 36 Spielen (27.78% der Spiele)
Van Persie: 10 in 38 Spielen (26.32% der Spiele)
Messi: 7 in 38 Spielen (18.42% der Spiele)

Und Gomez mit 18 Toren in den letzten 15 CL Spielen <3

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Zu Gomez ausm TM.de Forum:

Anzahl der 1:0 Tore:

Gomez: 14 in 36 Spielen (38.89% der Spiele)
C. Ronaldo: 10 in 36 Spielen (27.78% der Spiele)
Van Persie: 10 in 38 Spielen (26.32% der Spiele)
Messi: 7 in 38 Spielen (18.42% der Spiele)

Und Gomez mit 18 Toren in den letzten 15 CL Spielen <3

Naja, das waren ja auch alles keine Gegner :coolface:

Aber: [x] in before drölf Seiten Diskussion über Gomez, Ronaldo, van Persie und Messi, das System von Barcelona, Dortmund, etc

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

nope

[x] in before tobbeyy : ich hab jetzt schon karten fürs viertelfinale inklusive epic shitstorm

Antwort
Zitat

Original von nervermore

Wenn er so etwas mal gegen ein Spitzenteam macht, dann bin ich ruhig :coolface:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von nrockets
nope

[x] in before tobbeyy : ich hab jetzt schon karten fürs viertelfinale inklusive epic shitstorm

:megusta: :megusta:

Bis jetzt hab ich aber echt noch keine

Antwort
Zitat
Teilen: