Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
looser457
Beigetreten: 05.11.2010
Oldschool Grinder

Original von Coldplay01

würd sagen gegen Real 35-40% und Barca eher so 30%.
Gegen Barca kann man in nem Spiel auch mal 2-3 Tore schießen, die Frage ist halt, wie viele man bekommt.
Von den verbleibenden Teams denk ich, das Bayern die größte Chance hat Barca zu besiegen.

lol mal 7:0 gegen ne Schweizer Mannschaft gewonnen und schon größenwahnsinnig werden.

Bayern ist gegen beide Mannschaften krasser Aussenseiter. Gegen Barca sinds eher 10% und gegen Real auch ca. 10%

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von nrockets
ich hab richtig angst,

Das ist imo ein wichtiger Punkt.
Wenn man nach Barcelona schon mit vollen Hosen fährt, wirds einem so ergehen wie Basel gestern, oder auch Leverkusen in Barcelona.

Ob Heynckes da der richtige Mann ist, ich bezweifle es.
Da lag meiner Meinung auch die stärke der Mourinho Teams.

Falls man Barca bekommt, hoffe ich, dass man das 1. Spiel zu Hause hat und da ne gute Ausgangslage schafft (irgendwas wie ein 3:1 zB könnte schon drin sein).
Wenn man zu Hause startet,seh ich die Chance auf ein weiterkommen bei rund 40%, sollte man zuerst Auswärts ran müssen, dann wohl eher nur 15-20%.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

bitte barca

Antwort
Zitat
looser457
Beigetreten: 05.11.2010
Oldschool Grinder

Bayern hat über 2 Spiele keine Chance gegen Real oder Barca. Barca kann über 2 Spiele nur von Real oder Milan geschlagen werden. Real weil sie einfach gut sind. Milan hat Topspieler zwischen Genie und komplett Versager, Milan kann gegen jeden weiterkommen und gegen jeden ausscheiden, da ist alles drin.

Bayern Chance liegt im Losglück. Barca müsste gegen Reals gelost werden und der Sieger dann gegen Milan. Dann kann man über ein Spiel im eigenen Stadion auch Real/Barca schlagen.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von ed78
bitte barca

:f_mad:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von HeinekenMD
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,821289,00.html

Das System Gomez steht dagegen für das Schema F. Es ist ein erfolgreiches Schema F, ohne Zweifel. Aber es ist Fußball alter Schule. Es klingt ein wenig absurd, dies nach einem Fußballspiel zu schreiben, bei dem der Mittelstürmer vier Treffer erzielt hat, aber: Über den Spielertyp Mario Gomez wird in wenigen Jahren die Zeit hinweggegangen sein.

weil barca ohne MS spielt ne?

:rolleyes:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Barca spielt (de facto) ohne Ms, Messi ist ne false 9.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von looser457
Bayern ist gegen beide Mannschaften krasser Aussenseiter. Gegen Barca sinds eher 10% und gegen Real auch ca. 10%

10% gg real? lolz ... real will uns wohl am wenigsten spielen, noch vor barca ... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

ich sehs schon....

nachdem gomez am ende seiner karriere alle rekorde im deutschen fußball gebrochen hat, werden sich alle einig sein, dass er kein besonders guter stürmer war.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
ich sehs schon....

nachdem gomez am ende seiner karriere alle rekorde im deutschen fußball gebrochen hat, werden sich alle einig sein, dass er kein besonders guter stürmer war.

:heart:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Jetzt muss ich euch mal was fragen (bin auch Bayern-Fan, wie die meisten hier wissen): Ist das euer Ernst????

Ich bin keiner der uns schlechter macht, aber daheim ein 3:1 gegen Barca könnte schon drin sein? Schau dir mal unsere Abwehr an. Egal ob das Spiel daheim ist, aber ein 3:1 gegen Barca ist seeehr unwahrscheinlich. Unsere Chancen auf ein weiterkommen gegen Barca sind mMn so 15%. Die sind so unglaublich stark, mit denen brauchen wir uns im Moment wirklich nich messen. Da sind unsere Chancen gegen Real besser. Die würden unsere Schwäche (die Abwehr) nich so auseinandernehmen wie Barca. Bleibt jetzt bitte alle aufm Boden.

Ich hoffe ja, dass wir auf Barca und Real erst im Finale treffen können, da im Finale die Motivation im eigenen Stadion so unglaublich groß ist und es auch nur 1 Spiel ist, wo alles passieren kann. Aber jetzt müssen wir erstmal das VF überstehen. Die anderen sind da auch nich nur aus Glück und Zufall hingekommen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von looser457

Original von DerBobs

Original von HeinekenMD
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,821289,00.html

Das System Gomez steht dagegen für das Schema F. Es ist ein erfolgreiches Schema F, ohne Zweifel. Aber es ist Fußball alter Schule. Es klingt ein wenig absurd, dies nach einem Fußballspiel zu schreiben, bei dem der Mittelstürmer vier Treffer erzielt hat, aber: Über den Spielertyp Mario Gomez wird in wenigen Jahren die Zeit hinweggegangen sein.

weil barca ohne MS spielt ne?

:rolleyes:

[ ] Artikel gelesen

FYP. hab obv. nur dein zitat gelesen, und das ist halt einfach haltloser schmarrn.
und jetzt troll woanders rum, während wir hier den besten deutschen stürmer bejubeln.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Hoffentlich macht Gomez noch ein Tor mit dem Sack. Wie ich es abgefeiert habe gestern, nachdem der Baselverteidiger so große Töne gespuckt hat :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von Coldplay01

Falls man Barca bekommt, hoffe ich, dass man das 1. Spiel zu Hause hat und da ne gute Ausgangslage schafft (irgendwas wie ein 3:1 zB könnte schon drin sein).
Wenn man zu Hause startet,seh ich die Chance auf ein weiterkommen bei rund 40%, sollte man zuerst Auswärts ran müssen, dann wohl eher nur 15-20%.

seh ich genau anders rum. lieber zuerst auswärts. mal angenommen barca ist zuhause im rückspiel unter zugzwang und MUSS tore schiessen... na dann gute nacht. und wenn sie nicht unbedingt tore schiessen müssen, dann läuft man einfach 80% des spiels dem ball hinterher...
lieber zuerst im hinspiel versuchen auswärts den schaden klein zu halten imo

Antwort
Zitat
Coldplay01
BlackMember

Original von grind

Original von Coldplay01

seh ich genau anders rum. lieber zuerst auswärts. mal angenommen barca ist zuhause im rückspiel unter zugzwang und MUSS tore schiessen... na dann gute nacht. und wenn sie nicht unbedingt tore schiessen müssen, dann läuft man einfach 80% des spiels dem ball hinterher...
lieber zuerst im hinspiel versuchen auswärts den schaden klein zu halten imo

Barca wird so oder so zu Hause einfach Gas geben, egal wie die Ausgangslage ist (erstes Spiel, oder Rückstand aufholen müssen), die wollen zu Hause einfach immer ne tolle Show bieten (da Spiel ich dann lieber mit etwas Selbstvertrauen).
Vor allem in der KO Phase der CL, wo die Meisterschaft ja so gut wie gelaufen ist.

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
und wie lautet deine lösung ?
beide spiele in münchen ?

wenn wir barca ziehen reisen wir einfach trotzdem nach nikosia und sagen wir hätten die memo nicht gekriegt

Antwort
Zitat
Coldplay01
BlackMember

Weiß jmd, ob Breitner wieder zieht?
Dann wirds eh Nikosia :coolface:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Wir sind doch Reals Angstgegner, die schieß ma einfach wieder 2x 4:1 ab wie vor paar Jahren und fertig :coolface:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von Coldplay01
Weiß jmd, ob Breitner wieder zieht?
Dann wirds eh Nikosia :coolface:

jo macht er

Antwort
Zitat
capoftw