Original von Microgamer
Sorry erstmal müssen wir marseille schlagen, also denkt bitte nicht jetzt schon wieder an das Halbfinale.
###
Original von Microgamer
Sorry erstmal müssen wir marseille schlagen, also denkt bitte nicht jetzt schon wieder an das Halbfinale.
###
Original von zeegro
gegen real hab ich richtig Hoffnung. an guten tagen flexen wir die weg
naja wegflexen vllt nich, aber ne realistische chance geb ich uns schon!
Trotzdem nochmal die Frage, wer würde im möglichen Halbfinale zuerst zuhause auflaufen?
Original von MyLady17
Trotzdem nochmal die Frage, wer würde im möglichen Halbfinale zuerst zuhause auflaufen?
wir
Original von MyLady17
Das ist natürlich nicht so toll!![]()
warum? United und Florenz schon vergessen?
Original von MyLady17
wie ich es immer besser finde zuerst @home zu spielen
Original von PaxiFixi
Original von Giggl
aber wie er halt einfach Recht hat der beni![]()
schwerste Gruppe in der Gruppenphase... Basel war jetzt nicht einfacher als Mannschaften wie Lyon, Marseille, Benfica etc. ....
Gruppe war echt nicht einfach, aber Basel...? Leichtere Lose gibts halt eigentlich nich, ok Leverkusen vllt.. oh wait
![]()
Original von Outbreaker5832
Original von MyLady17
warum? United und Florenz schon vergessen?
![]()
♦
Original von nervermore
Original von 2plus2is4
erstmal marseille weghauen danach madrid besiegen und als endboss dann barcaMilan und Chelsea sind durchaus Teams die barca mal schlagen können imo
Wenn ich mich an Arsenal - Milan von letzter Woche erinnere, dann sehe ich als Milan Fan schwarz
Auch die beiden Spielge gegen Barca in der Gruppenphase stimmen mich nicht positiver.... Aber wer weis jemand muss barca ja schlagen ♦
Original von MyLady17
http://mag.fussball-forum.de/2154/europapokal-auswaerts-vorteil-analyse
Fazit
Je weiter ein Verein im laufenden Wettbewerb kommt und je erfahrener er ist, umso besser ist es für ihn, im Hinspiel zuerst einen Heimvorteil zu haben.
Original von beni
Original von MyLady17
http://mag.fussball-forum.de/2154/europapokal-auswaerts-vorteil-analyse
Fazit
Je weiter ein Verein im laufenden Wettbewerb kommt und je erfahrener er ist, umso besser ist es für ihn, im Hinspiel zuerst einen Heimvorteil zu haben.
wow ich muss beni mal zustimmen.
Es ist doch besser für uns mit nem Möglichen Hinspielsieg gegen Real nach madrid zu fahren um dann schnelles Konterspiel über Robbery, Müller und Gomez aufzuziehen
Goalmez macht einfach noch 10 Buden in den verbleibenden 5 Spiele und der Pott ist unser!
Original von exe203
ticketportal total überlastet![]()
mhm? bei mir gehts, aber ich sehe das auswärtsspiel nirgends.