Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von beni
der kaiser gesteht: stimmung in der allianzarena per lautstärkeregler

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/gro%C3%9Fe-rauschangriff-094544630.html

mein beileid zu deinem bescheidenen leben...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

Original von headbussaboy
:

Original von Padde

meiner Meinung nach ist Ribery's Papier ziemlich grenzwertig. Das ist doch ne Mischung aus Papier und Schere. Ein pingeliger Schiri als Arjen pfeifft sowas auch mal ganz schnell ab

:heart: sehr geiler kommentar :)

Kroos: "Den guten alten Stein, den schafft keiner"

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von beni

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/gro%C3%9Fe-rauschangriff-094544630.html

Bayern dementiert: „Bei uns definitiv nicht“ Von der Uefa ist eine solche Technik aber verboten. Die Bayern dementieren: „So etwas gibt es bei uns definitiv nicht“, sagte Mediendirektor Markus Hörwick zu FOCUS Online. „Das gab es früher vielleicht einmal im Süden und Osten Europas. Die Stimmung gegen Basel war besonders, weil wir zusätzlich noch Ratschen an die Zuschauer verteilt hatten“, erklärte er. Das haben sich die Lederhosen bei den Basketballern abgeschaut. Wie Beckenbauer darauf kommt, dass bei der Stimmung nachgeholfen wird, kann man sich im Verein nicht erklären.

Auch bei der Bayern-Fanvereinigung Club Nr. 12 sorgen Beckenbauers Äußerungen für Verwunderung. „Uns ist über eine solche Vorgehensweise nichts bekannt“, hieß es dort auf Nachfrage von FOCUS Online. Für die Fans, die im Stadion waren, wird die Nacht der Basel-Kloppe trotzdem ...
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/stimmung-aus-lautsprechern-beckenbauer-irritiert-den-fc-bayern_aid_724249.html

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

wem soll ich glauben? dem angestellten mediendirektor oder der unabhängigen lichtgestalt? merkste selber ne..

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von beni

Selten sonen Schwachsinn gelesen. Als ob man nicht zwischen Fans und Lautsprecher unterscheiden könnte.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von beni
wem soll ich glauben? dem angestellten mediendirektor oder der unabhängigen lichtgestalt? merkste selber ne..

du meinst dem senilen alten sack?

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von beni

Du hast wohl nicht viele Aussagen der "unabhängigen Lichtgestalt" in den letzten Jahren gelesen..

Edit';: Ist nicht das erste Mal, das der Verein Aussagen von Beckenbauer dementieren mußte.

Das hat Eurosport vergessen zu zitieren, warum auch immer:

Das ist üblich bei vielen Vereinen. Ich war einmal in Liverpool und bin unter so einem Lautsprecher gesessen. Da konnte ich danach drei Tage lang schlecht hören.“

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wie ihr hier vom Kaiser redet hab ich gefragt! :rage:

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Wie ihr hier vom Kaiser redet hab ich gefragt! :rage:

ja weil er halt schon seit einigen jahren nicht weiß was er redet.

Antwort
Zitat
MajorBullfrog
Beigetreten: 27.08.2007
Legacy Member

Original von Padde

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Original von MajorBullfrog

Original von Padde

##

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

fcbayern.de: Christian Nerlinger hat deine Ballübergabe an Mario Gomez vor dem 4:0 als sinnbildlich für eure mannschaftliche Geschlossenheit bezeichnet... Robben: „Offiziell bin ich erster Elfmeterschütze, Mario zweiter. Wir wollen alle in der Mannschaft, dass Mario wieder Torschützenkönig der Bundesliga wird. Und wenn ich da helfen kann, mache ich das gerne. Er hat sich das verdient, weil er super wichtig für uns ist. Mario trifft am Fließband und soll seinen Rhythmus beibehalten. Deshalb habe ich ihm den Ball überlassen.“

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

Rob :heart:

Generell sollten sich alle schämen die hier was auszusetzen haben von wegen Ego Robben .. feiert doch mal die geilen Spiele

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

ging bissl unter gestern, aber ich fand das tor von toni echt gut. klar abpraller und chaos im strafraum, aber den machen nicht viele so wenn der ball in der höhe kommt, der geht bei den meisten in den himmel oder scharf nach unten, bei toni isses ein strich.

Antwort
Zitat

Original von paulfelzpp
Ich könnte mir gut vorstellen das Shaquiri sich als LV etablieren wird.

Alex Frei hat in einem Interview mal gesagt das Shaquiri ein sehr guter Außen ist aber auf der LV-Position eine Weltkarriere machen würde.

Er bringt dafür auch alles mit: Linksfuß, unheimlich robust und zweikampfstark und dazu noch mit viel Offensivdrang.

ich hab von ihm bisher nicht viel angesehen, aber das is mir schon ziemlich aufgefallen.
bin mal gespannt wie er sich mit unsrem team entwickelt und welche position er bekleiden wird :>

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

könnt mir auch gut vorstellen dass er als av so ein kleiner turtle dani alves wird.

Antwort
Zitat

na dann hat bayern mit alaba und shaqiri ab der nächsten saison zwei weltklasse außenverteidiger

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

Original von Padde

meiner Meinung nach ist Ribery's Papier ziemlich grenzwertig. Das ist doch ne Mischung aus Papier und Schere. Ein pingeliger Schiri als Arjen pfeifft sowas auch mal ganz schnell ab

meine Theorie ist das Ribery Spock machen wollte aber es auf die schnelle verkackt hat und als er den Stein gesehen hat war er auch mit Papier ganz zufrieden

Antwort
Zitat
Teilen: