Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

was soll denn ein spock bitte sein man

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von cashroll874

:facepalm:

Antwort
Zitat

Original von cashroll874

Antwort
Zitat

yo, sry dassich im bayernthread beim stein-schere-papier-spock nich instaments an bigbang theory denk bzw star trek... :facepalm:

pack chuck lorre garnich

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

das tut mir aber auch leid für dich :P

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von josch2001

Original von exe203

E-mails der letzten zeit:

bestätigung gladbach
bestätigung dortmund
bestätigung nürnberg
bestätigung marseille heim
bestätigung mainz
bestätigung stuttgart

Ist das mit den Spielen nur Glück oder kann man das doch iwie beeinflussen? Mit Losglück alleine kann man das ja fast schon nicht mehr erklären.
Trotzdem Gratz.

haben im fanclub 16 dauerkarten. deswegn sind heimspiele absolut kein problem, wenn man sich relativ früh drum kümmert und auswärts hatten wir die letzten 2 jahre unglaubliches glück. kA wie das kommt

Antwort
Zitat

Original von JoeFFM

Original von FiftyBlume

Original von nervermore[/i
seh ich nicht so, Torjäger wird halt der der am meisten Buden macht, da braucht man nicht anfangen den eigenen Leuten Tore zu schenken.
Beim Basketball zb ist es sogar verpönt gezielt aufs Stats-Rekordjagd zu gehen wenn man einen Gegner zerstört.

1. Dem eigenen Torjäger unwichtige Elfmeter zu überlassen ist nicht ganz unerheblich für die Krone. Huntelaar hat z.B. schon 5 Elfmetertore, Gomez derer
4. Ich seh echt nicht, warum Robben da unbedingt schießen muss.

2. Beim Basketball sind die Stats ja auch n bisschen was anderes, da gibts keine vergleichbare Statistik zur Torschützenliste und man bewegt sich da in ner ganz anderen Größenordnung, was
a) Zahl der Punkte pro Spiel
b) Zahl der Spiele pro Saison
c) bedingt durch a und b Abstände am Ende der Saison
betrifft.

Oder in Kürze: Warum sollte man nicht die Torjägerkanone für Gomez mitnehmen, wenn es so einfach ist?

Es ist doch ganz einfach warum Robben die Elfmeter schießt: Weil er der beste und sicherste Schütze ist!!! Natürlich ist bei nem Spielstand von 4-0 oder 5-0 für das Spiel egal ob der Elfmeter reingeht oder nicht und da könnte dann auch Oli Kahn schießen( der dann wieder verschiesst... :rolleyes:) Aber man sollte auch mal an die Tordifferenz denken, das hat hier anscheinend noch keiner. Wir sind jetzt 10 Tore vor Dortmund, wenn wir das halten und jetzt mal angenommen die restlichen Spiele gewinnen, reicht schon ein weiteres Unentschieden von Dortmund (außer gegen uns) und wir sind am Ende vorne. Wie wichtig die Tordifferenz und jedes einzelne Tor werden kann, kann man u.a in Leverkusen (1999/2000) und Bremen (1985/1986) erfragen...

Ich will mich ja nicht einmischen aber Petersen hat eine bessere Torquote die Saison als Gomez :coolface:

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

am besten ist noch kakerlake, Atombombe, Fuss!

Antwort
Zitat

@Robben, Gomez Diskussion: Vielleicht will Gomez die Elfmeter überhaupt nicht schießen? Und selbst wenn, Robben zufrieden zu stellen hat wohl mehr EV für die Bayern als Gomez zum Torschützenkönig zu machen...

Huntelaar schießt die Elfer bei Schalke ja auch nicht um Torschützenkönig zu werden sondern weil er jeden in den Winkel zimmert.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Es geht doch nicht drum hier jemanden zufrieden zu stellen. Es geht einfach drum, dass Robben besser schiesst. Basta.

Antwort
Zitat

ja gut den Punkt wollte ich jetzt nicht zum 10. Mal wiederholen.

Gomez als Elfmeterschütze hat den Hauptvorteil daß er 5 Meter Vorsprung hat um den Abpraller zu verwerten :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Mal was Anderes.
Da Olic ja sehr wahrscheinlich in der neuen Saison in WOB spielen wird, sollte man sich nach Ersatz umschauen.
Ich würde es begrüßen, wenn sich Bayern dafür Helmes schnappt. Magath will ihn los werden und er ist in meinen Augen ein guter Backup für Gomez.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von FjodorM
ja gut den Punkt wollte ich jetzt nicht zum 10. Mal wiederholen.

Gomez als Elfmeterschütze hat den Hauptvorteil daß er 5 Meter Vorsprung hat um den Abpraller zu verwerten :f_biggrin:

:f_love:

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

ja klar, helmes sitzt ja gern auf der bank.
zudem bin ich spielerisch absolut nicht überzeugt.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Helmes find auch beschissen

Antwort
Zitat

Original von Damaxxx
Mal was Anderes.
Da Olic ja sehr wahrscheinlich in der neuen Saison in WOB spielen wird, sollte man sich nach Ersatz umschauen.
Ich würde es begrüßen, wenn sich Bayern dafür Helmes schnappt. Magath will ihn los werden und er ist in meinen Augen ein guter Backup für Gomez.

wieso will petersen gehen?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Toti1989

Original von Damaxxx
Mal was Anderes.

petersen steht vor einer leihe nach nürnberg. imo der richtige schritt (auch wenn mir der club nicht passt ^^). ein stürmer wird im sommer kommen, mal schauen wer's wird... nur ganz sicher, wird dieser stürmer nicht helmes heißen

Antwort
Zitat

Original von sammo

Original von Toti1989

Original von Damaxxx
Mal was Anderes.

petersen steht vor einer leihe nach nürnberg. imo der richtige schritt (auch wenn mir der club nicht passt ^^). ein stürmer wird im sommer kommen, mal schauen wer's wird... nur ganz sicher, wird dieser stürmer nicht helmes heißen

hab ich wohl verpasst. thx for info

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

ja was? zwei stürmer gehen und einer wird kommen? der richtige schritt zur kadererweiterung.

Antwort
Zitat

Ich will immer noch Huntelaar und dann darf sich der Gomez auf die Bank setzen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: