Oha, Breitner besorgts grad der Katzenberger bei Lanz ♦ ♦
Original von josch2001
Oha, Breitner besorgts grad der Katzenberger bei Lanz ♦ ♦
"Da krieg ichs kotzen"
Original von knorki
Original von josch2001
Oha, Breitner besorgts grad der Katzenberger bei Lanz ♦ ♦"Da krieg ichs kotzen"
![]()
♥
katzenberger tiltet so mies
"is ja iwo egal was ich im tv mach, wenns hinhaut"
eine Sendung die laut Lanz zum Thema Fußball is und bei der die Katze a) eingeladen is und b) am meisten von allen labert hat schon ein kleines
verdient
lol markus lanz vergleicht 90 minuten fußball mit 15 min katzenberger bullshit..
"das glaub ich Ihnen nicht!"
HAHAHAHAHA ♥
Original von cashroll874
lol markus lanz vergleicht 90 minuten fußball mit 15 min katzenberger bullshit..
HAHAHAHAHA ♥
die andere blonde ist ja übelst geil
Original von PaxiFixi
Original von cashroll874
HAHAHAHAHA ♥
![]()
die andere blonde ist ja übelst geil
![]()

aight, outta here, bis morgen ♥
Original von daberndl
Original von Play4forlife
edit by michimanni
Bitte unterlasse solche Provokationen, die möchten wir in den Fan-Threads nicht haben. Betrachte dich als verwarnt.wenn klopp nach dem kackspiel von euch von 3:0 redet dann ist da mehr überheblichkeit drin als in allen posts hier zusammen und jetzt fürste er sich hinfort
hab mir gerade das interview nochmal angesehen mit klopp... also ich erkenne da beim besten Willen keine Überheblichkeit. Er hat doch recht! Hast du das Spiel überhaupt gesehen... 2 Chancen kann man schon fast nicht mehr als 100% bezeichnen, weils ne Untertreibung wäre. Dass wir die nicht machen, ist halt schlecht, und dass das unser Problem ist, wissen wir.
Nichts desto trotz hatte das mit Überheblichkeit nichts zu tun... Auch mit der Meisterschaft hat Klopp doch recht, was ihm alle negativ auslegen. Er weiß, wie lang so eine Saison ist und dass wir eben nicht die Übermannschaft sind... Wäre auch echt hart für Euch, wenns so wäre.
Dagegen fällt es generell bei Bayernfans immer sehr auf, dass alles gleich scheiße ist, Müller, Robben und Kroos stehen zur Disposition, Heynckes irgendwie auch, und nun schießt ihr drei Gegner ab und seid an Harmonie nicht zu überbieten...
So ist das nunmal... Sowas passiert nunmal, wenn man ein Spiel sehr früh für sich entscheidet und tierisch Lust auf mehr hat, weil gerade übelste Krise war... Wäre alles paletti vorher, macht ihr doch nach dem 3:0 Schluss.
Waren dennoch hervorragende Spiele von Euch, aber überbewerten muss man das auch nicht. Mal sehen, was die letzten Spiele noch bringen. Wenn Ihr noch Meister werdet, dann habt ihr es Euch auch verdient!
Zumal ich mir zu 90% sicher bin, dass er nicht "standesgemäß" gesagt hat sondern nur "wenn wir 2-3 Dinger machen, wirds ne klarere Sache" oder sinngemäß. (auch wenn ich schon einige Bier drin hab)
Aber was solls...Bayernthread, da dreht man sich Sachen ja eh immer gerne wie sie passen.
fand das Klopp Interview ziemlich unterhaltsam und keineswegs Überheblich... und selbst wenn, bei Klopp ist das immer mit nem Augenzwinkern verbunden
Original von AvantiC
Zumal ich mir zu 90% sicher bin, dass er nicht "standesgemäß" gesagt hat sondern nur "wenn wir 2-3 Dinger machen, wirds ne klarere Sache" oder sinngemäß. (auch wenn ich schon einige Bier drin hab)Aber was solls...Bayernthread, da dreht man sich Sachen ja eh immer gerne wie sie passen.
Ich bin ziemlich sicher, dass er sich auf den Klassenunterschied bezogen hat.
Die Formulierung war aus meiner Sicht total daneben, wenn man in der 120ten durch einen Sonntagsschuss weiterkommt.
Auch, weil Führt momentan vermutlich stärker einzuschätzen ist als das untere Drittel der Bundesliga.
Bei einer Bayernaussage in der Form hätt ich mich nebenbei bemerkt auch beklagt, dass es nicht passt....
Original von nervermore
fand das Klopp Interview ziemlich unterhaltsam und keineswegs Überheblich... und selbst wenn, bei Klopp ist das immer mit nem Augenzwinkern verbunden
this. klopp strahl halt zurecht selbstbewusstsein aus und das macht ihn sicher auch zu einem besseren trainer/motivator.
Original von Cobe1983
Dagegen fällt es generell bei Bayernfans immer sehr auf, dass alles gleich scheiße ist, Müller, Robben und Kroos stehen zur Disposition, Heynckes irgendwie auch, und nun schießt ihr drei Gegner ab und seid an Harmonie nicht zu überbieten...
das ist halt voll der fail. jedes fanlager hat idioten intus, glaubst du die werden hier von uns nicht hart verurteilt? das ist eben nicht generell bei bayernfans so.
man kann über oben genannte personen diskutieren oder sie mal kritisch sehen, dieser dialog findet aber in jeder fangemeinschaft statt.
Original von FiftyBlume
Original von AvantiC
Zumal ich mir zu 90% sicher bin, dass er nicht "standesgemäß" gesagt hat sondern nur "wenn wir 2-3 Dinger machen, wirds ne klarere Sache" oder sinngemäß. (auch wenn ich schon einige Bier drin hab)Aber was solls...Bayernthread, da dreht man sich Sachen ja eh immer gerne wie sie passen.
Ich bin ziemlich sicher, dass er sich auf den Klassenunterschied bezogen hat.
Die Formulierung war aus meiner Sicht total daneben, wenn man in der 120ten durch einen Sonntagsschuss weiterkommt.
Auch, weil Führt momentan vermutlich stärker einzuschätzen ist als das untere Drittel der Bundesliga.
Bei einer Bayernaussage in der Form hätt ich mich nebenbei bemerkt auch beklagt, dass es nicht passt....
Überheblichkeit pur, right...
Original von overpro
Original von wimi22
Boah wie mir dieser Klopp immer unsympathischer wird...######
Rautiert, als er bei Mainz war war er echt ein sympathischer Typ, aber seit eer ausflippt bei jedem Tor wie ein psychopath (last season) wird er immer unsympathischer..
Hab ich mir gestern Abend auch gedacht. Dazu noch diese abfällige Geste richtung Büskens nach dem Tor und als er später im Interview auf das nächste Bundesliga Spiel am SONNTAG angesprochen wird antwortet er als erstes: "Ja das wird hart mit 120 min in den Beinen"
Ich mein wtf das sind > 4 Tage Pause für Profis und war da nicht letztens noch was mit "Ausreden sollen sich andere suchen wir(Dortmund) brauchen sie nicht"
Original von sladder
Original von overpro
Original von wimi22
Boah wie mir dieser Klopp immer unsympathischer wird...######
Rautiert, als er bei Mainz war war er echt ein sympathischer Typ, aber seit eer ausflippt bei jedem Tor wie ein psychopath (last season) wird er immer unsympathischer..Hab ich mir gestern Abend auch gedacht. Dazu noch diese abfällige Geste richtung Büskens nach dem Tor und als er später im Interview auf das nächste Bundesliga Spiel am SONNTAG angesprochen wird antwortet er als erstes: "Ja das wird hart mit 120 min in den Beinen"
Ich mein wtf das sind > 4 Tage Pause für Profis und war da nicht letztens noch was mit "Ausreden sollen sich andere suchen wir(Dortmund) brauchen sie nicht"
sie werden halt nervös