Original von Groni
http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/das-verdienen-die-stars-um-cristiano-ronaldo-21757660.bild.html
di maria 1,8 mio, atintop 3 mio und özil 5 mio
Original von Groni
http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/das-verdienen-die-stars-um-cristiano-ronaldo-21757660.bild.html
di maria 1,8 mio, atintop 3 mio und özil 5 mio
Original von fw16
Original von Groni
http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/das-verdienen-die-stars-um-cristiano-ronaldo-21757660.bild.htmlLol, Bild
Vor allem di Maria und 1,8 Mio
![]()
deckt sich mit allen anderen zahlen die ich gefunden hab aber kp
Original von fw16
Original von Groni
http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/das-verdienen-die-stars-um-cristiano-ronaldo-21757660.bild.htmlLol, Bild
![]()
Du glaubst nich an die 1,8 von di Maria, aber trotzdem soll Real angeblich so wenig Gehalt zahlen?
Original von pokermania4
Original von kronenbourg
Original von PaxiFixi
Top5 bei Real? Denke dass Kaka, Ronaldo, Casillas, Benzema, Xabi Alonso, Ramos, Pepe und Higuain mit Sicherheit mehr verdienen....#
alleine der gesunde menschenverstand sagt einem doch, dass madrid für özil nicht mehr ausgibt als für casillas, alonso, ramos etc. von mourinho ganz zu schweigen. bei zukünftigen vertragsverhandlungen mag sich das ändern.Top 5 heißt, dass 4 mehr verdienen können, ok? Und der Trainer wird doch bei sowas nie miteinberechnet, wir reden hier von Spielern. Top-Verdiener bei Hoffenheim is ja auch nich Hopp...
ich meinte obv, dass madrid an özil mit sicherheit nicht genauso viel zahlt wie an mourinho.
mit verlaub, aber das ist vollkommen absurd.
Original von kronenbourg
Original von pokermania4
Original von PaxiFixi
Top5 bei Real? Denke dass Kaka, Ronaldo, Casillas, Benzema, Xabi Alonso, Ramos, Pepe und Higuain mit Sicherheit mehr verdienen....Laut marca nich...
"el pais", die seriöseste zeitung spaniens, hat letztes jahr eine auflistung der brutto-gehälter gebracht, aber vielleicht sollte man das nicht im bayern-thread diskutieren.
Kannst du dich da noch etwa an die zahlen erinnern?
darf ich eigentlich auch den englischen medien nicht trauen weil die auch das gleiche wie die deutschen medien sagen??
oder haben die sich alle gegen die bayern-hater verschworen?
Original von kronenbourg
Original von pokermania4
Original von kronenbourg
Original von PaxiFixi
Top5 bei Real? Denke dass Kaka, Ronaldo, Casillas, Benzema, Xabi Alonso, Ramos, Pepe und Higuain mit Sicherheit mehr verdienen....#
alleine der gesunde menschenverstand sagt einem doch, dass madrid für özil nicht mehr ausgibt als für casillas, alonso, ramos etc. von mourinho ganz zu schweigen. bei zukünftigen vertragsverhandlungen mag sich das ändern.Top 5 heißt, dass 4 mehr verdienen können, ok? Und der Trainer wird doch bei sowas nie miteinberechnet, wir reden hier von Spielern. Top-Verdiener bei Hoffenheim is ja auch nich Hopp...
ich meinte obv, dass madrid an özil mit sicherheit nicht genauso viel zahlt wie an mourinho.
mit verlaub, aber das ist vollkommen absurd.
Glaube aber nich, das Özil "nur" 5 brutto bekommt. Warum sollte gerade das Gehlat von Özil so überschätzt sein? Oder glaubst du Spieler wie Alonso oder Higuain sind mit <5 Mio brutto zufrieden?
nur mal so
SCHEIßEGAL hier ist der Bayernthread
BAAAAAAAAAAAYYYYEEEEEEEEEEEEERRRRNNNN
bitte mal aufs morgige Spiel zurückkommen!!!
Original von pokermania4
Original von fw16
Original von Groni
![]()
Du glaubst nich an die 1,8 von di Maria, aber trotzdem soll Real angeblich so wenig Gehalt zahlen?
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich glaube, dass Real wenig Gehalt bezahlt. Das wäre auch Quatsch.
Ich meine sogar letztens irgendwo gelesen zu haben (in einer Wirtschaftspublikation), dass Real nach Barcelona europaweit die größten Gehälter zahlt.
Ich zweifel auch nicht daran, dass Özil 5 Mio verdient, ob brutto oder netto weiß ich nicht. Es ging mir nur darum, dass ich es affig finde, wenn Bild die Gehälter genau kennen will, was einfach nur unglaubwürdig ist. Besonders unwahrscheinlich fand ich halt, dass di Maria so "wenig" verdient. Und zweifle auch an, dass Özil unter den Top5 ist.
Ich denke hier in Deutschland werden in der Presse oft fälschlicherweise die Bruttogehälter als Nettogehälter dargestellt, weil es einfach spektakulärer klingt. Auch wird gerne außer Acht gelassen, dass von diesen Beträgen noch absurd viel in den Taschen der Berater landet, obwohl die überhaupt nichts machen, was diese Summen rechtfertigt.
Ganz sicher weiß ich, dass das Gehalt von Oliver Kahn zum Zeitpunkt seiner Scheidung (ich glaube, das war so 2003-2004) in den Medien falsch dargestellt wurde.
Ich habe damals als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Kanzlei gearbeitet, die zuerst mit seiner Scheidung betraut wurde (der Fall wurde später abgegeben und ich habe auch keine Ahnung, wie es weitergelaufen ist und ob er überhaupt geschieden wurde).
Jedenfalls wurde die Akte kanzleiintern zu einem Steuerexperten im Kölner Büro geschickt, für den ich gearbeitet habe. Daraus ging hervor, dass er damals etwas über 5 Mio brutto bei den Bayern verdient hat und nicht netto, wie damals oft in den Medien zu lesen war.
Hinzu kamen wohl noch Prämienzahlungen bei Erreichen gewisser sportlicher Ziele und diverse Werbeeinahmen, deren genaue Höhe ich aber nie erfahren habe.
Was hier in letzter Zeit abgeht: Seitenlange Bier- und Özilgehaltdiskussionen
Geht doch in den Kneipenthread damit.
DFB Pokalfinale hab ich noch nix gehört, hoffentlich ein positives Zeichen.
ticketanfragen fürs CL-Halbfinal Hinspiel sind übrigens nur noch bis morgen abend 18 uhr möglich. denkt dran
Und die Südkurve München hat mal wieder ein Lob bekommen:
"Côté allemand, la zone réservée aux supporters adverses était garnie par 2000 personnes habillées en rouge. Et la fête a été continue pendant plus de deux heures. Bâches, chants, applaudissements en rythme ont ponctué une belle soirée… pour eux."
übersetzen bitte, mein franzoesisch ist stark eingerostet
edit: ok, so nach dem dritten durchlesen hab ichs so langsam, aber bei manchen vokabeln scheiterts
google übersetzer:
"Deutsch Seite wurde das Gebiet zum gegnerischen Fans reserviert von 2000 Menschen in Rot gekleidet gefüllt. Und die Party ist schon seit mehr als zwei Stunden im Gange. Planen, Singen, Klatschen im Rhythmus unterbrochen eine große Nacht … für sie ..."
kaka und ronaldo passt imo. messi kriegt doch gerade ma 13-14 (?)
find da eher z.B. ramos, pepe oder higuain zu niedrig
Dann lasst uns halt an eurem Wissen teilhaben
Für Madrid können übrigens auch Karten bestellt werden. Allerdings nur bis 4.4. , finde das etwas komisch, dass das so klammheimlich abgewickelt wird. Vor ein paar Tagen erst geschaut, da konnte man noch nix bestellen.
"Auf deutscher Seite war der für die Supporter reservierte Bereich mit 2.000 in rot gekleideten Personen besetzt. Und die feierten mehr als zwei Stunden ununterbrochen. Planen (? - ich schätze die meinen die Schalparaden oder Zaunfahnen), Gesänge, rhythmisches Klatschen waren das i-Tüpfelchen für einen schönen Abend... für sie."
Original von exe203
http://www.sportscheck.com/adidas-FC-Bayern-Badeshort/shop-de_dpic_an357961
ich muss sie haben ♦
omg.
sollte im normalfall kein problem sein und bei dem großen stadion bekommt man auch vor ort ohne probleme karten. wer also hin will, kann das auch ohne karte machen und wird rein kommen
€: karte fürs heimspiel gg madrid ist sicher
Immer vorwärts FC BAYERN