mag sich niemand mal ein bisschen um mainz kümmern ?
könnte mir vorstellen, dass die keine 3 punkte verschenken wollen.
Wenn Schonung wirkich soviel bringt, was ich iwie stark bezweifle, dann soll er morgen lieber mit ner B-Elf spielen und dafür gegen Real ne ausgeruhte Mannschaft haben.
klar, bringt eine menge. sieht man bei real auch momentan, die spieler wirken doch recht platt teilweise. und bei mannschaften, die unter der wochen international spielen, sieht man doch oft, dass sie am wochenende punkte lassen. ist halt schwierig, selbst für topmannschaften, den spagat zwischen mehreren wettbewerben zu schaffen. für mittelklasse-teams eigentlich unmöglich, ohne einen wettberwerb zu vernachlässigen...
Original von chrischiberlin
klar, bringt eine menge. sieht man bei real auch momentan, die spieler wirken doch recht platt teilweise. und bei mannschaften, die unter der wochen international spielen, sieht man doch oft, dass sie am wochenende punkte lassen. ist halt schwierig, selbst für topmannschaften, den spagat zwischen mehreren wettbewerben zu schaffen. für mittelklasse-teams eigentlich unmöglich, ohne einen wettberwerb zu vernachlässigen...
ich glaub das ist eher ne mentale sache. erst real und dann mainz... körperlich sollten 180 minuten in einer woche grade noch drin sein...
Ich denk mir auch jedesmal, dass das auch mental drin sein sollte, werde aber auch jedesmal eines besseren belehrt^^
die frage ist nun,
Topmannschaft am Samstag um die Mini-Meisterchance noch zu wahren
oder
B-Elf, Contento, Butt, Tymo und vor allem Schweine spielen lassen?
heut mal wieder aufs castrol edge ranking geschaut.
sieht nice aus mit 4 bayer in den top20. sonst schaffen das nur real und barca.
dazu 2 von uns in den top3 hinter messi ^^
http://www.castrolfootball.com/rankings/rankings/
Original von ChristianF1988
Original von chrischiberlin
klar, bringt eine menge. sieht man bei real auch momentan, die spieler wirken doch recht platt teilweise. und bei mannschaften, die unter der wochen international spielen, sieht man doch oft, dass sie am wochenende punkte lassen. ist halt schwierig, selbst für topmannschaften, den spagat zwischen mehreren wettbewerben zu schaffen. für mittelklasse-teams eigentlich unmöglich, ohne einen wettberwerb zu vernachlässigen...ich glaub das ist eher ne mentale sache. erst real und dann mainz... körperlich sollten 180 minuten in einer woche grade noch drin sein...
Man könnte ja auch mal bei den Doofmundern nachfragen, wie die das machen...oh Wait.

Wir spielen ja erst abends, da kann man schauen, was Doofmund vorher gegen Schalke gemacht hat und dementsprechend aufstellen. Allerdings würde wohl ein hoher Sieg gegen Mainz die Mannschaft auch weiter pushen. Man sollte vielleicht auch bedenken, dass im Rückspiel gegen Real sowieso Spieler gesperrt sein könnten, sie dort also eine Zwangspause kriegen würden. Naja mal schauen..
Original von overpro
die frage ist nun,Topmannschaft am Samstag um die Mini-Meisterchance noch zu wahren
oder
B-Elf, Contento, Butt, Tymo und vor allem Schweine spielen lassen?
dortmund wird niemals noch 6 punkte liegen lassen. 3, vielleicht sogar 4-5, aber keine 6. insofern seh ich da eigentlich gar keine chance mehr. ergo: B-elf.
es ist psychisch und physisch natürlich ein großer faktor, insbesonder am ende der saison. selbst als laie merkt man doch beim zusehen schon, wie teilweise die kraft oder eben auch die mentale stärke fehlt... heynckes wird definitiv hart rotieren, da bin ich mir sicher...
das ziel kann nur cl heissen um das abschneiden in der meisterschaft wett zu machen.
also ganz sicher A-11 mit einigen ergänzungsspielern. pranjic, olic, petersen, tymo, bs für spielpraxis... zuhause sind wir sowieso noch eine macht, auch mit ein paar ergänzungsspielern sind wir mainz qualitativ überlegen. und selbst wenn wir erlieren isses egal bei 10 punkten vorsprung auf platz 4.
Original von Schmidi23
An alle Trollidioten die Kahn unterstellen er habe auch schon solche Dinger abgezogen:So verhält man sich als Sieger
Ja, für mich war und ist Oliver Kahn eine wahre Grösse! Er hat den Namen Titan zurecht!
Kahn war einer der Besten aller Zeiten, n paar Aktionen hätte er sich schenken können, aber wie der alleine n Team boosten konnte, wirds wohl so schnell nicht mehr geben.
mit A11 starten und versuchen schnellstmöglich in eine gute position kommen und dann routieren. robben wird morgen brennen, da hätte ich an mainzer stelle schon etwas die hosen voll
5:0 für Dortmund ist da eher realistischer. Wir werden uns wohl zu nem knappen 2:1 Erfolg durchwürgen.
Titel ist zwar rein rechnerisch noch drin, aber ich werde jetzt nicht allzu enttäuscht sein, wenn es am Ende doch nicht die Sensation gibt^^
Imo glaub ich sogar das Dortmund gegen Schalke verliert, dann aber alle anderen Spiele durchbringt.
Gladbach ist am absteigenden Ast, und die anderen zwei ... wayne.
Original von nervermore
war eine Woche von der Zivilisation abgeschnitten...
cliffs?
fürste dich hinweg.
Original von nervermore
war eine Woche von der Zivilisation abgeschnitten...
cliffs?
- BVB mit billardtor
- robben verballert elfer + großchance
- robben ist trotzdem der größte
- subotic ist der neue großkreutz