Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

@Abbaubar: deinen 14000. Post haste (wenn ich mich ned verzählt hab) Nani gewidmet statt dem besten Verein der Welt -> solid, aber auch passend zum Spiel(stand) X(

Edith sagt: Eckballtor war doch vor kurzem, da müssen wir jetzt wieder paar Jahre warten

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Tatsache^^

Vor lautern rumspammen hab ich da total den Überblick verloren

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Meisterschaft ist einfach gelaufen nach dem Sieg von Dortmund gegen Schalke heute. Dürfen jetzt in der Bundesliga gerne Kräfte sparen. Gegen Real wird es wieder interessant und dann im Finale gegen Dortmund nochmal.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

das er ribery und gomez bringt ist halt auch irgendwie inkonsequent. dann lasse ich die doch von anfang an spielen. geht mir nicht in den schädel

Antwort
Zitat

wär ja auch mal eine gute option gewesen mal eine option mit 2 stürmern von anfang an zu spielen falls man mal etwas aufholen muss dienstag... aber nee das zu revolutionär.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von rampe0815
das er ribery und gomez bringt ist halt auch irgendwie inkonsequent. dann lasse ich die doch von anfang an spielen. geht mir nicht in den schädel

Wenn schon schonen, dann richtig. Und daa das Spiel eh furzegal ist, juckt das Ergebnis nicht. Auch wenn es schon grausam anzusehen ist

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

aaalter, die neue "abseitskamera" ist doch wohl n scherz. macht da den strich wieder hin!

Antwort
Zitat

man man man was fuer ein gruseliges spiel

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

wie kann man so schlechte freistöße treten..wenn ich trainer wäre, würde der erstmal ne stunde nachm spiel nur freistöße üben..

Antwort
Zitat

sind die schuhe auch dafür verantwortlich, dass jeder freistoß und jede ecke auch sackhöhe hereinkommen?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Hätt heut die A-Jugend reingeschickt, die wären auch nicht schlechter gewesen und wir hätten uns wenigstens geschont, obwohl das Spiel jetzt nicht kraft gekostet hat... ach hätt ich doch nie angefangen wieder zu posten

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Naja, das war halt heute das typische "am Dienstag ist Champions League" 0:0^^

Antwort
Zitat
scholl78
Beigetreten: 21.02.2008
Poker Player

Original von bibersuperstar
wie kann man so schlechte freistöße treten..wenn ich trainer wäre, würde der erstmal ne stunde nachm spiel nur freistöße üben..

####

Antwort
Zitat

jo, kann ich mit leben. am dienstag muss man vollgas geben, der rest zählt jetzt eh nicht mehr.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

wie ich jeden einzelnen penner der da nachm spiel pfeift sowas von die meinung geigen würde , boah instanttilt.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von scholl78

Original von bibersuperstar

####

schreib ich schon seit 4 Jahren, dann hieß es juhu Kroos kommt back und seine gehen halt nur in die Mauer ...

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von nrockets
wie ich jeden einzelnen penner der da nachm spiel pfeift sowas von die meinung geigen würde , boah instanttilt.

Das sind halt die Haupttribünen-Sesselfurzer, die für ihre 60€ Entertainment erwarten...

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

und ich idiot krieg einfach nur absagen für jedes verdammte spiel (die letzten 10 stück einfachnurabsagen) es kotzt mich nur noch an....

post ist als reaktion für die absage des auswärtsspiels in madrid zu verstehen...

Antwort
Zitat

Original von XClusive1

Original von nrockets

Das sind halt die Haupttribünen-Sesselfurzer, die für ihre 60€ Entertainment erwarten...

Dass man mit nem Mund voll Scampi so laut pfeifen kann?!?

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Original von nrockets

sollen die jubeln nach so nem scheiss spieln oder was :facepalm:
hock dich mal ins stadion und guck dir so nen müll an ...

Antwort
Zitat
Teilen: