♦ ♦ ♦ blubb blubb
wirklich derbst unmannered von den 60ern... hfftl verlieren sie vor gericht und dürfen ihren drecks club dann schließen. hatte zwar nix gegen die aber das is ja echt lächerlich
"...wir IDIOTEN im Vorstand haben sie nicht absaufen lassen..."
wie recht er doch hat
tod und hass dem tsv
Ja, hoffentlich gewinnen die 60er die Klage, müssen die Stadionanteile zurückkaufen und zerbrechen an der riesen Summe ...
Scheiß Verein!
Aber mal wieder zum Fußballerischen:
21...........VfL Wolfsburg - FC Bayern München....................Sa, 06.02.2010
DFB.........FC Bayern München - SpVgg Greuther Fürth........Mi, 10.02.2010
22...........FC Bayern München - Borussia Dortmund............Sa, 13.02.2010
CL..........FC Bayern München - AC Florenz.........................Mi, 17.02.2010
23..........1.FC Nürnberg - FC Bayern München....................Sa, 20.02.2010
24..........FC Bayern München - Hamburger SV....................So, 28.02.2010
Das sind unsere Termine für den Februar (danke @transfermarkt), ich denke da sollten 5 Siege drinn sein, gegen Hamburg darfs auch nur nen Unentschieden sein
Zuhause gegen Labaddia unentschieden? ppf, die müsst ihr wegknallen!
Da hätte ich mehr Angst vor Dortmund an eurer Stelle!
Original von wimi22
Wir gewinnen eh alles in der Bundesliga... ♦
nicht übermütig werden. Natürlich sind wir in jedem Spiel Favorit. Aber der BvB, Hamburg, VW und Florenz sind sicherlich keine Selbstläufer. An einem schlechtem Tag verliert man gegen einen der Vereine Punkte.
Original von Peter87
Original von wimi22
Wir gewinnen eh alles in der Bundesliga... ♦nicht übermütig werden. Natürlich sind wir in jedem Spiel Favorit. Aber der BvB, Hamburg, VW und Florenz sind sicherlich keine Selbstläufer. An einem schlechtem Tag verliert man gegen einen der Vereine Punkte.
Ja, seh ich auch so, aber ich hoffe wir reißen uns am Riemen und liefern überall so ne gute Leistung ab wie in den letzten Spielen, dann klappt das schon.
Ps. Für Mittwoch gibts noch einige Tickets in fast allen Kategorien
Wer Zeit hat, sollte sich das überlegen ♦ Machen wir das Stadion voll
Original von Peter87
Original von wimi22
Wir gewinnen eh alles in der Bundesliga... ♦nicht übermütig werden. Natürlich sind wir in jedem Spiel Favorit. Aber der BvB, Hamburg, VW und Florenz sind sicherlich keine Selbstläufer. An einem schlechtem Tag verliert man gegen einen der Vereine Punkte.
Bin nur Realisiert.... Arroganter Münchner halt ♦
Original von CariK
kotz @ bayernarroganz... heut abend dürf ihr wieder rumheulen
du siehst ja an den ganzen herzen und smileys hinter diesen "wir zerrobben alles"-sprüchen das es uns riesen spaß macht solche dinger rauszuhauen weil leute wie du sich dann drüber aufregen und uns noch mehr hassen.
Original von CariK
kotz @ bayernarroganz... heut abend dürf ihr wieder rumheulen
Du Nerd.... Löwen Fan?