Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

WAS FÜR EIN SPIEL!!!

Ich bin so unglaublich stolz auf diese Mannschaft!
Mein Vater und ich waren nur am rumspringen im Wohnzimmer nach Schweinis Elfer
Bin so froh, dass Arjen den Elfmeter reingemasselt hat. Was hätte er sich wieder anhören müssen. Kann nur hoffen, dass er spätestens am 19.Mai seine Vertragsverlängerung bekannt gibt.

Und an alle Gomez-Hater:

Tor in der 90.Minute am 17.4.2012 in der Allianz-Arena. Falls sich noch einige erinnern. War glaube ich das Hinspiel in der Cl gegen Real Madrid.

Gestern Elfmeter rausgeholt, unglaublich gefightet und gelaufen, Bälle am eigenen 16er erobert und Elfer verwandelt.

Noch kurz nen Wort zur Transferpolitik:
Shaquiri und Dante sind ja jetzt fix. Da muss aber noch einiges mehr kommen. Minimum 5 Spieler. Wir schaffen es ja vielleicht nicht einmal 18 Spieler aus dem Profikader für das Finale zu nominieren. Zudem hatten wir dieses Jahr nicht annähernd so viel Verletzungspech wie noch 2010/2011. Ich weiß zwar nicht wen Nehrlinger, Jupp und co im Blick alles derzeit haben, aber da muss noch einiges kommen.

Habe heute Nacht noch während der Wiederholung des Spiels auf Sky die ganzen Seiten hier durchgelesen. Die Choreo war zu Ehren Juanito und nicht Ronaldo. Nur zur Info;)
Und was mir noch aufgefallen ist, während ich das Spiel mit Reif-Kommentar gesehen habe, keiner hier hat sich über ihn echauffiert während des Spiels. Scheinen wohl alle Sat1 mit Fuss-Kommentar gesehen haben. Denn Reif ging mal wieder gar nicht. Hat ja nicht einmal mitbekommen, dass wir schon im Finale waren nach dem Schweini-Elfer. Hat ihm wohl der Praktikant noch schnell gesteckt... Nur peinlich der Typ!

Kurz zur Vorschau für Samstag:
Denke nicht, dass er die 11 für das CL Finale spielen lässt, wie einige hier schon vorausgesagt haben.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Hälfte sich erstmal auf der Bank wiederfindet nach dem Marathonspiel.
Contento, Tymo, Rafinha, Olic, Müller und Pranjic werden wohl von Anfang spielen.

Für Holger, David und Gustavo tut es mir unendlich leid, dass die 3 gesperrt sind. Die Gelbe für Alaba war eher nen Witz, die für Holger schon gerechfertigt, aber Gustavos Foul in der gegnerischen Hälfte war leider nicht schlau. Für die Masse an kleinen Fouls, musst er iwann die Karte sehen. Jedoch hätte es in diesem Moment nicht sein müssen:(

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

die griechen
Ta Nea (Griechenland): "Deutscher Schuldenschnitt - Neuer stoppt die superteuren Spieler von Real. Millionenschwere Profis abgewertet."

Antwort
Zitat

Original von Anaxi

:heart:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Kickerking87

Und was mir noch aufgefallen ist, während ich das Spiel mit Reif-Kommentar gesehen habe, keiner hier hat sich über ihn echauffiert während des Spiels. Scheinen wohl alle Sat1 mit Fuss-Kommentar gesehen haben. Denn Reif ging mal wieder gar nicht. Hat ja nicht einmal mitbekommen, dass wir schon im Finale waren nach dem Schweini-Elfer. Hat ihm wohl der Praktikant noch schnell gesteckt... Nur peinlich der Typ!

Das mit dem Elfmeter war halt echt ein fail, aber ansonsten ist reif doch einfach so viel besser als fuss. schaue normalerweise immer sky, musste mir gestern aber sat1 geben. Fuss kommentiert halt einfach nur das Spiel, ab und zu dumme sprüche (gestern irgendwas mit "baby"), halt perfekt für den 08/15 Zuschauer. Reif kritisiert und analysiert viel stärker. Fuss hat es ja echt in der gesamten 2. Hälfte nicht geschafft zu erwähnen, was Real sich da für einen Scheiss im eigenen Stadion zusammenspielt.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von HeinekenMD
milan will boateng loswerden. 18 mio ist doch ein echtes schnäppchen.

den soll der ribery dann mal in der kabine boxen :coolface:

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von torytrae

Original von AquArii420

Original von sammo

omg ich liebe das internet :heart: :heart: :heart: :heart:

haha, ist das geil, schade nur, dass ich das ende zuerst gesehen habe.

SkySports Kommentator: "No chat with Gomez and Schweinsteiger. They Don´t wanna speak english talk

In Anlehnung an Schweinis Aussage im englischen Fernsehen.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von GeraldG

Original von Kickerking87

Das mit dem Elfmeter war halt echt ein fail, aber ansonsten ist reif doch einfach so viel besser als fuss. schaue normalerweise immer sky, musste mir gestern aber sat1 geben. Fuss kommentiert halt einfach nur das Spiel, ab und zu dumme sprüche (gestern irgendwas mit "baby"), halt perfekt für den 08/15 Zuschauer. Reif kritisiert und analysiert viel stärker. Fuss hat es ja echt in der gesamten 2. Hälfte nicht geschafft zu erwähnen, was Real sich da für einen Scheiss im eigenen Stadion zusammenspielt.

also ich hab Fuss nicht gehört, weil ich Sky geguckt hab, aber Reif hat mic hsowas von getiltet ...

was du hier als kritisieren udn analysieren beschreibst ist meiner Meinung nach ein Rummäkeln und Rumquengeln, was seines gleichen sucht.

Der bildet sich nach 5-10 minuten ein Urteil, ob er eine Mannschaft in den Himmel loben oder Runterreden sollte, da hat er nur an den Bayern rumgemäkelt, gut die ersten 15 minuten waren mist, aber danach die ganze zeit weiter, selbst in den ersten 10 min der 2. halbzeit, wo real vlt eine chance hatte gings schon wieder los.
Dieser Typ ist einfach viel zu selbstgefällig... Hält sich für den Riesenpoeten und Experten und geht einfach nur auf den Sack, wenn er sich mal etwas mit seiner Wertung zurückhalten würde, würds ja gehen

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Allejo

Original von DerBobs

:coolface:

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Wenn man Real Madrid nach 2bSpielen ausschaltet kann wohl getrost behaupten in der europäischen Spitze angekommen zu sein.
Fand die Bayern eigentlich immer lachhaft dass sie sich mit solchen teams auf eine stufe gestellt haben, aber nun ist es wohl so weit.

Bleibt nur noch die Frage ob Neuers Freude Ultra-Kodex konform wae _evil:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Scheissegal BAAAAAAAYYYYYYYYEEEERRNNN!

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

wie ich heute auf wolken schwebe. ein traum wird wahr!!!!!

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

A reif hats gestern echt auf die spitze getrieben, als er sogar als schweini sich das Trikot runterreißt und alle jubeln noch nicht gecheckt hatte, dass das Ding durch ist. So peinlich für jemanden, der seit 500 Jahren berufsmäßig mit Fußball zu tun hat. Der Typ ist einfach ne lachnummer.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

lol, grad beim News Spezial auf NTV ausgerechnet die zwei größten Bayernnerds gezeigt. :facepalm:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Stimmt ja, da war ja was

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

(/^_^)/

BAAAAAAAYYYYYYYYEEEERRNNN!

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

aus einem englischen forum

Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless

:heart:

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Original von ayatolla
Bleibt nur noch die Frage ob Neuers Freude Ultra-Kodex konform wae _evil:

das wird ihn, den Vorstand und uns sicherlich nicht interessieren ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von josch2001
lol, grad beim News Spezial auf NTV anur die größten Bayernnerds gezeigt. :facepalm:

fyp^^

Da platzt einem ja alles beim zuhören

Antwort
Zitat
Teilen: