Aber gerne doch
Oh Mann ,das ist echt bitter. Zum Glück war in der Kneipe nach dem Elfer genug Gebrüll, sodass ich es nicht hören musste. Was für ein Fail ♠_o:
Original von XClusive1
Oh Mann ,das ist echt bitter. Zum Glück war in der Kneipe nach dem Elfer genug Gebrüll, sodass ich es nicht hören musste. Was für ein Fail ♠_o:
##
Original von AbbAUbaR
Aber gerne doch![]()
was für ein Glück, dass Reif sich verrechnet hatte, sonst wären wir wohl nicht weiter..... ♦
Original von XClusive1
## dachte ich auch grade ♦
Hat irgendjemand eine Ahnung mit welcher starting 11 Chelsea so in etwa ins Spiel gehen wird? Habe diese Saison nichts von denen in der Pl gesehen.
Original von XClusive1
wie lange dauert es denn bis man mitglied ist? klappt das noch bis zum 29?
will auch karten
![]()
#
Würd ich auch gern wissen. Aber laut Ticketing bekommt eh nur jedes 12. Mitglied Karten. KP ob es sich dann lohnt.
Solche Mitglieder will hier eh niemand haben also schleicht euch .... und nein wird nicht mehr reichen. Immer nur zum 1. Juli und 1. Januar afaik
jungs, hatet mal den reif nicht so - das ist doch die ärmste sau von allen
imo ist der fck-fan und "muss" seit dekaden cl moderieren - das personifizierte fml
Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind der FC Bayern und wir holen zwei Pokale.
hab mich bei tz kartenverlosung beworben.
ich poste dann den tz-link mit meinem photo wenn ich gewonnen hab
Original von domde
Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind der FC Bayern und wir holen zwei Pokale.
Original von TiM2201
hab mich bei tz kartenverlosung beworben.
ich poste dann den tz-link mit meinem photo wenn ich gewonnen hab![]()
link zum gewinnspiel PLS!
Wollte auch als BVB Fan nicht versäumen noch schnell für das verdiente Weiterkommen zu gratulieren. Schöne Performance in Madrid!
Original von dak113
Original von Bierb4ron
reif hat gar nix kapiert, der dämliche spast.
wie er erst durch schweinis jubel-sturmlauf gecheckt hat, dass es der letzte schuss war![]()
Habs mir jetzt extra angeschaut, stimmt tatsächlich
![]()
Der ist doch nicht tragbar für einen seriösen Sportsender
![]()
![]()
![]()
Muss aber zugeben, dass es mir gestern im Eifer des Gefechts auch entgangen ist.
aber gut, dass ich fuss hatte
/e: aber ich dachte die kommentatoren haben immer noch einen "im ohr", der sowas korrigiert
Hat doch auch jemand. Er labert ja irgendwie "Wenn er trifft.... Nein, Alaba war doch der Erste!" Da hats ihm wohl jemand gesagt, aber er meinte, er weiß es besser