Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Falcao ist echt sick, was der schon wieder für Tore macht....so einer würde mir auch bei uns gefallen ;)

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009
Elite Grinder

denk mal der geht jetzt für drölfmillionen zu real/chelsea blablabla

Antwort
Zitat

Uli hat doch ne Sturmbombe angekündigt... wäre doch was :coolface:

Antwort
Zitat

dieser klose soll ja auch ziemlich gut sein?

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Ich habe gehört der Dzeko soll mal woanders hin

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

Original von exe203

Original von daveroyal
Block 310 beim CL Finale...noch wer ?

die besitzer der Auswärtsdauerkarten stehen im Oberrang. Glückwunsch, du bist nah am Stimmungskern :)

thx...u made my day :heart:
keinen bock neben so flöten zu stehen die keine stimmung machen; wobei ich hoffe, dass (da ja nur mitglieder karten bekommen haben) ALLE bis ans letzte ihrer stimmlichen möglichkeiten gehen und drüber!!

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von PaxiFixi
Falcao ist echt sick, was der schon wieder für Tore macht....so einer würde mir auch bei uns gefallen ;)

würde er sich freiwillig auf die bank setzen?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

ICH WILL DIE CHAMPIONSLEAGUE!!!

Darum:

1.) ICH WILL ALLE TROLLEN!!
2.) ICH WILL, DASS DIE BAYERN ATLETICO FERTIG MACHT!!
3.) ICH WILL, DASS DIE BAYERN DIE KLUB-WM GEWINNT!

Antwort
Zitat

Freu mich schon drauf, wie das Stadion aussehen wird.. So wie hier bei 7:20 war schon sau nice.

Antwort
Zitat
Mornorak
Beigetreten: 23.01.2008
Oldschool Grinder

Find dies zu geil, habe jetzt einen neuen Klingeton.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

edit: Wie krass sich Schweini freut :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo Leute,

wie wir alle wissen, findet am Samstag das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München statt. Prophylaktisch machen wir an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass dies die Regeln hier im Fußballforum natürlich nicht außer Kraft setzt. Wir weisen daher insbesondere auf folgendes hin:

Es gelten natürlich unsere Grundprinzipien

Original von Hadi
• Wir dulden weder beleidigenden Umgangston noch eine herablassende Art – No Flames
• Wir erlauben nicht, dass Diskussionen durch sinnlose Beiträge gestört werden – No Spam
• Wir möchten keine ständigen Provokateure, die aus Prinzip ein Haar in jeder Suppe finden wollen – No Trolling
• Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
• Wir sind offen für konstruktive Kritik, dies darf aber nicht in Stimmungmache ausarten
• Themen, Sprache und Bilder, die nach unserem Ermessen anstößig oder sittenwidrig sind, sind unerwünscht
• Bei PokerStrategy.com ist kein Platz für Negativkampagnen – nicht gegen Gäste und nicht gegen andere
• Als Gastgeber behalten wir uns das Recht vor, Einzelfälle nach unserem Ermessen zu entscheiden

Wenn sich Fans der Roten und der Schwarzgelben ein wenig necken wollen, wie es beim Fußball dazugehört, dann...

Original von michimanni
Emotionen & Provokationen

Emotionen gehören zum Fußball dazu und das ist auch in Ordnung so. Aber wie lebt man diese aus? Die Fan-Threads der verschiedenen Vereine werden als solche gekennzeichnet und stehen unter einem besonderen Schutz: Wir möchten, dass sich jeder Fan mit seiner Fangruppierung freuen oder auch ärgern kann, ohne dass er sich Provokationen von rivalisierenden Fans ausgesetzt fühlt. Diese wiederum werden wir zukünftig im Rahmen unseres Gastgeber-Gast-Prinzips in Threads wie Kneipendiskussion oder der fußball plauderecke bis zu einem gewissen Grad dulden. Die Betonung liegt hier natürlich auf "bis zu einem gewissen Grad". Die Moderation behält sich vor zu entscheiden, was noch in Ordnung ist und was nicht. Dazu müsst ihr euch im Grunde nur vorstellen, dass ihr selbst eine private Party ausrichtet und gewisse Vorstellungen davon habt, wie eure Gäste sich zu verhalten haben.

Streamanfragen und - links sind nicht erwünscht

Original von michimanni
Illegale Inhalte
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Downloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)

Ausnahmen: Offizielle Streams vom übertragenden Sender oder der Liga (RTLnow.de, Eurosport, Sat 1, NBA League Pass, Zattoo etc.)

Wer sich unsicher ist oder einfach unsere Grundprinzipien und die Postingguideline nachlesen möchte, kann diese oben im Sticky finden.

Wir wünschen allen ein gutes Spiel und viel Erfolg! Möge das bessere Team gewinnen :)

Euer Fußball-Mod-Team

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

@michi

Deine Walls of text wird doch eh nicht gelesen :coolface:

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von Outbreaker5832
@michi

Deine Walls of text wird doch eh nicht gelesen :coolface:

Ist auch völlig unnötig, wenn sich jeder an die Spielregeln hält ;)

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

bezeichnend, dass der Kölner an diesem Donnerstag nichts besseres zu tun hat :coolface: ;)

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von nrockets
bezeichnend, dass der Kölner an diesem Donnerstag nichts besseres zu tun hat :coolface: ;)

Lump, elender...

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Kurze Frage wo sind denn eigentlich dieser XClusive und der andere "Bayernfan" hin ? Also die, die wollten, dass wir noch ein paar Spiele mehr verlieren in der Rückrunde, weil die Saison eh gelaufen war und sie als echte Bayernfans wussten, dass man mit Heynckes kaum mehr ein Spiel gewinnen kann ? und smurphobos ist sicher auch am ragen :heart: ( no offense gegen ihn, er hatte die meinung mit heynckes wenigstens schon immer)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von nrockets

Original von nrockets
Kurze Frage wo sind denn eigentlich dieser XClusive und der andere "Bayernfan" hin ? Also die, die wollten, dass wir noch ein paar Spiele mehr verlieren in der Rückrunde, weil die Saison eh gelaufen war und sie als echte Bayernfans wussten, dass man mit Heynckes kaum mehr ein Spiel gewinnen kann ? und smurphobos ist sicher auch am ragen :heart: ( no offense gegen ihn, er hatte die meinung mit heynckes wenigstens schon immer)

:heart: :heart: :heart:

Insbesondere Smurf (der einzige der es jemals auf meine ignore geschafft hat....)

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Naja, dass der Jupp jetzt nicht der beste Trainer ist da draußen in der Welt, ist doch Fakt oder? Gut gemacht, hat er es natürlich jetzt trotzdem...wobei 3 VIzeltitel dann keine so geile Saison wären.., wobei ich das eigentlich nicht glaube. Zumindest einen Pokal werden die schon shippen.

Antwort
Zitat
Teilen: