Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von sladder
weee re aus dem Readonly Urlaub :heart:

FINALE!!!!!

Man was bin ich heiss auf nächsten Samstag :heart:

:f_p:

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von mkalkzelay
hat von euch jemand n guten tipp wo man das cl finale in münchen sehen kann? stadion und theresienwiese sind ja schon ausverkauft....

schätze, dass 90% der kneipen/cafes/biergärten irgendwo nen fernseher/leinwand hinstellen.
bei dem hoffentlich zu erwartenden kaiser-wetter (franz, enttäusche uns nicht) ist natürlich biergarten eh nuts, egal welcher - bis die aus der arena auf der leo sind, bist du auch dort.

falls du aus versehen in nem 60er-loch das jubeln nicht unterdrücken kannst, landest du als märtyrer in exes signatur - ist doch auch was

Antwort
Zitat

wie früh muss man wohl im biergarten sein um noch n guten platz zu kriegen? n paar kumpels von mir (so ca 6) wollen nach münchen fahren, ich hab gesagt nicht später als 3.

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

bei eaby kriegst du tickest ab 25 eus . sollte es wert sein

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Blinzler
wie früh muss man wohl im biergarten sein um noch n guten platz zu kriegen? n paar kumpels von mir (so ca 6) wollen nach münchen fahren, ich hab gesagt nicht später als 3.

schwer zu sagen.
schätze das gros der harten ohne arena-ticket ist jetzt im oly/auf der theresienwiese.
hirschgarten/augustiner/die 3 im engl. garten sind sicher als erste voll

z.b. nockerberg ist ja eher familienbiergarten - schätze um 5/6 gibts da noch ordentliche plätze
grundsätzlich:je weiter weg vom zentrum/leo desto einfacher/später

Antwort
Zitat
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005
PokerStrategist

wuhu, ticket da =)

noch wer block 320 zufällig?

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

laut BILD verpflichtet Bayern Tom Starke

er bekommt einen Vertrag bis 2015

http://www.bild.de/sport/fussball/tom-starke/absage-an-drobny-hoffenheim-keeper-soll-kommen-24080232.bild.html

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

hab die info schon mit zitat vom kicker gepostet. aber irgendwie scheint sich hier keiner dafür zu interessieren

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von sammo
hab die info schon mit zitat vom kicker gepostet. aber irgendwie scheint sich hier keiner dafür zu interessieren

ah ok

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von Matze1976

Original von sammo

ah ok

Finds gut wenn es denn stimmt. Solider Torwart den man jederzeit bringen kann und auch schön ruhig auf der Bank sitzen wird. Gefällt!

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

weil ich hier schon ein paar mal gelesen habe, dass ein paar leute am cl-finaltag im englischen garten verweilen wollen, hier mal die Info:

Die Südkurve München trifft sich an unserem großen Tag am Stachus und verbringt dort zusammen diesen wunderschönen Tag. gegen 17.00 wird sich das ganze dann verteilen, je nachdem wer karten hat und wer nicht.
also: ALLE ZUM STACHUS!!!!!!!!!!

wir dürfen den angekündigten 40.000 scheichfans nicht die stadt überlassen!

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

Original von exe203
weil ich hier schon ein paar mal gelesen habe, dass ein paar leute am cl-finaltag im englischen garten verweilen wollen, hier mal die Info:

Die Südkurve München trifft sich an unserem großen Tag am Stachus und verbringt dort zusammen diesen wunderschönen Tag. gegen 17.00 wird sich das ganze dann verteilen, je nachdem wer karten hat und wer nicht.

Again;thx 4 the info!werden dort sein!wollen sich chelsea fans auch dort treffen?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von daveroyal

Original von exe203

Again;thx 4 the info!werden dort sein!wollen sich chelsea fans auch dort treffen?

Doch, die Bayern-Verantwortlichen haben eine Idee: „Eine Stadt, ein Traum” heißt die Finalkampagne. Seit Mittwoch hängen etwa 500 Plakate mit dem jubelnden Bastian Schweinsteiger nach dem Elfmeterschießen von Madrid in der Stadt – auf Initiative des FC Bayern, seiner Sponsoren und Premiumpartner. „Die Plakate und die Aktion ‚München in Rot-Weiß' waren ein dringlicher Wunsch der Mannschaft und des Vorstandes. Die Idee ist direkt nach dem Finaleinzug entstanden”, sagte Bayern-Sprecher Markus Hörwick der AZ. Eine Stadt schmückt sich: München ist Rot!

Die knapp 20000 aus England erwarteten Chelsea-Fans werden sich wundern. Sie sehen Rot. „Wir starten die Aktion ‚München in Rot-Weiß' am Montag und wollen, dass sich die ganze Stadt in den Farben des FC Bayern zeigt”, meinte Hörwick, „die Leute sollen ihre Fahnen raushängen, die Schaufenster sollen alle in Rot-Weiß geschmückt werden. Außerdem fordern wir die Menschen dazu auf, in rot-weißen Pullovern und T-Shirts durch die Stadt laufen.” Einzig Giesing dürfte eine blaue Enklave bilden.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.champions-league-bayern-chelsea:-muenchen-wird-zum-finale-rot.79ac9221-e7a6-41d4-95c9-63687e03adc0.html

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Ich hoffe, dass die ganze Stadt da mitzieht!

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von mkalkzelay
hat von euch jemand n guten tipp wo man das cl finale in münchen sehen kann? stadion und theresienwiese sind ja schon ausverkauft....

exe hat auf einer der letzten seiten ein paar möglichkeiten genannt glaube ich.

hoffe robben haut am samstag n ding rein und macht dann mit subotic das hier:

:pokerface:

Das ist immer wieder sooo herrlich! Beste Reaktion EVER!

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von MarseMarsen

Original von sammo

Original von mkalkzelay

exe hat auf einer der letzten seiten ein paar möglichkeiten genannt glaube ich.

hoffe robben haut am samstag n ding rein und macht dann mit subotic das hier:

:pokerface:

Das ist immer wieder sooo herrlich! Beste Reaktion EVER!

Der Psycho Subotic würde Robben dann wohl gleich noch eine geben, glaube kaum, dass er so ruhig bleibt :f_p:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Noch besser!:P

Antwort
Zitat

Original von MajubieseDer Psycho Subotic würde Robben dann wohl gleich noch eine geben, glaube kaum, dass er so ruhig bleibt :f_p:

Naja, diese Aufgabe habt ihr doch schon in den eigenen Reihen verteilt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

echt schade man

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder
Teilen: