Original von treshorre
hier stand nur müll
Original von treshorre
Hallo treshorre,
da Du vorsätzlich provozieren möchtest, verwarne ich Dich. Tarkon72
ok
aber man muss zugeben, richtig geile Saison von euch. Double und Champions-League Sieger der Herzen kann sich schon sehen lassen. Bis nächste Saison.
Original von Conroe
Original von treshorre
Hallo treshorre,
da Du vorsätzlich provozieren möchtest, verwarne ich Dich. Tarkon72ok
aber man muss zugeben, richtig geile Saison von euch. Double und Champions-League Sieger der Herzen kann sich schon sehen lassen. Bis nächste Saison.
ja, genau. ihr werdet deutschland würdig vertreten und die cl gewinnen... ;-)
Original von treshorre
Original von Conroe
Original von treshorre
Hallo treshorre,
da Du vorsätzlich provozieren möchtest, verwarne ich Dich. Tarkon72ok
ja, genau. ihr werdet deutschland würdig vertreten und die cl gewinnen... ;-)
bayern hat deutschland schon mehr als würdig vertreten in der cl. egal was nächsten samstag passiert....
Bin mir ziemlich sicher, daß ihr im Finale komplett anders auftreten werdet.
Hatte ehrlich gesagt schon sowas ähnliches für den DFB Pokal erwartet, ist halt schwierig mitm Kopf voll dabei zu sein, wenn das wichtigste Spiel der Saison nächste Woche bevorsteht. Pleite in der Höhe damit hatte wohl keiner gerechnet, aber auch egal. Soll jetzt auch kein Flame sein, hab soweit nix gegen Bayern. Mir wäre es lieber gewesen, wenn ihr das Ding heute gewonnen hättet.
Original von TiM2201
und trotzdem sitzen die spieler der internationalen versagertruppe nächsten samstag abends nur auf der couch, während wir den wichtigsten titel im vereinsfussball feiern.wayne beste nationale mannschaft, wir sind international die beste also eier lutschen...
Bevor ich mich in der Wortwahl vergreife, belasse ich es einfach bei dem Smiley, aber ich hab schon so oft Bullshit von dir lesen müssen, dass ich es diesmal einfach nicht unkommentiert lassen kann
Ich hoffe doch sehr, dass sich der Großteil hier für deine Aussagen schämt, ansonsten brauch man sich auch nicht wundern, dass euch das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gegönnt wird
Spoiler
Ja ja, ich weiss, "ihr" seid die geilsten und meine Meinung interessiert dich einen Dreck, dennoch tu ich sie kund
Original von lionix2006
Bin mir ziemlich sicher, daß ihr im Finale komplett anders auftreten werdet.Hatte ehrlich gesagt schon sowas ähnliches für den DFB Pokal erwartet, ist halt schwierig mitm Kopf voll dabei zu sein, wenn das wichtigste Spiel der Saison nächste Woche bevorsteht. Pleite in der Höhe damit hatte wohl keiner gerechnet, aber auch egal. Soll jetzt auch kein Flame sein, hab soweit nix gegen Bayern. Mir wäre es lieber gewesen, wenn ihr das Ding heute gewonnen hättet.
Ohne jetzt den Pokal schmälern zu wollen...er interessiert mich einfach null....diese Saison ist einfach nur noch die CL interessant, und wenn ich einer der Spieler wäre, dann würd ich mir auf dem Platz dort den Arsch aufreißen und lieber auf dem Platz zusammenbrechen, als zu verlieren - ich glaube es war selten eine Stadt so heiß auf ein Endspiel und hat so sehr nach dem Titel gelechzt.....
Samstag, 19.05.2012: Geschichte schreiben mit dem FC Bayern
mir ist es absolut unverständlich wie sich schweinsteiger, heynckes und lahm vor die kamera stellen und behaupten wir waren das bessere team, nachdem man 5:2 abgeledert wird und zum 5. mal in folge gg dortmund verliert. peinlich.
ansonsten gerade nur absolute leere, ich hoffe der uli haut da mal richtig dazwischen.
und könnt ihr bitte mal aufhören zu betonen wie kackegal der pokal is. ist halt bitter heute, aber so ists nunmal...
srsly nächste Wochen feiern WIR-DEUTSCHEN das CL-Finale nix anderes!
Wie mir das gehate und getrolle auf die eier geht...
Original von StoniMahoni77
Original von TiM2201
und trotzdem sitzen die spieler der internationalen versagertruppe nächsten samstag abends nur auf der couch, während wir den wichtigsten titel im vereinsfussball feiern.wayne beste nationale mannschaft, wir sind international die beste also eier lutschen...
![]()
Bevor ich mich in der Wortwahl vergreife, belasse ich es einfach bei dem Smiley, aber ich hab schon so oft Bullshit von dir lesen müssen, dass ich es diesmal einfach nicht unkommentiert lassen kann
Ich hoffe doch sehr, dass sich der Großteil hier für deine Aussagen schämt, ansonsten brauch man sich auch nicht wundern, dass euch das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gegönnt wirdSpoiler
Ja ja, ich weiss, "ihr" seid die geilsten und meine Meinung interessiert dich einen Dreck, dennoch tu ich sie kund
ist doch gut, das es solche bayernfans gibt. das ist der grund, warum wir samstag nichts zu verlieren haben. gewinnt bayern freue ich mich, dass eine deutsche mannschaft die championsleague gewonnen hat, verlieren sie denke ich an tim und meine schadenfreude bereitet mir ebenfalls einen angenehmen abend. thx dafür
Original von draghkar
mir ist es absolut unverständlich wie sich schweinsteiger, heynckes und lahm vor die kamera stellen und behaupten wir waren das bessere team, nachdem man 5:2 abgeledert wird und zum 5. mal in folge gg dortmund verliert. peinlich.ansonsten gerade nur absolute leere, ich hoffe der uli haut da mal richtig dazwischen.
und könnt ihr bitte mal aufhören zu betonen wie kackegal der pokal is. ist halt bitter heute, aber so ists nunmal...
der Pokal ist nun mal kackegal lol
Original von Funkmaster
Original von TiM2201
![]()
Ich hoffe doch sehr, dass sich der Großteil hier für deine Aussagen schämt, ansonsten brauch man sich auch nicht wundern, dass euch das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gegönnt wirdSpoiler
ist doch gut, das es solche bayernfans gibt. das ist der grund, warum wir samstag nichts zu verlieren haben. gewinnt bayern freue ich mich, dass eine deutsche mannschaft die championsleague gewonnen hat, verlieren sie denke ich an tim und meine schadenfreude bereitet mir ebenfalls einen angenehmen abend. thx dafür
![]()
Extreme gibts halt in jedem Fanlager. Klar das die dann immer rausgepickt werden, aber diese Leute gibts beim BVB, Schlakke oder sonstwo genauso. Btw. ob uns Nicht-Bayern Fans am Samstag die Daumen drücken oder nicht juckt hier keine Sau.
FUUUUUUUUUUUCK!!!
Scheiß Niederlage heute...
In der ersten das 1:0 und das 3:1 geschenkt
und am schlimmsten ist, dass dortmund immer dann traf, als es am meisten weh getan hat (Kurz vor pause, und nach dem 4:2 anschluss)
NAJA; scheiß DRAUF
CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEEEEEEEEN!!!!
Original von Casablancas
Original von draghkar
mir ist es absolut unverständlich wie sich schweinsteiger, heynckes und lahm vor die kamera stellen und behaupten wir waren das bessere team, nachdem man 5:2 abgeledert wird und zum 5. mal in folge gg dortmund verliert. peinlich.ansonsten gerade nur absolute leere, ich hoffe der uli haut da mal richtig dazwischen.
der Pokal ist nun mal kackegal lol
.....
Original von Conroe
Original von Funkmaster
Original von TiM2201
![]()
![]()
Extreme gibts halt in jedem Fanlager. Klar das die dann immer rausgepickt werden, aber diese Leute gibts beim BVB, Schlakke oder sonstwo genauso. Btw. ob uns Nicht-Bayern Fans am Samstag die Daumen drücken oder nicht juckt hier keine Sau.
Vielleicht nicht immer von dir auf andere schließen. Ich kenne durchaus den ein oder anderen hier, der sich darüber freuen würde, wenn nicht nur Bayernfans am Samstag die Daumen drücken. Das sind dann auch diejenigen, die sich darüber aufregen, wenn nach einer Niederlage behauptet wird, das Spiel/der Wettbewerb sei eh nicht wichtig
der dfb-pokal ist obv wichtig, aber im vergleich zum finale dahoam ist er mir so scheiß egal.
CL-Finale in der ARENA DAHOAM gibt es in den nächsten 100 jahren vll 1 mal nochmal, und dann müssen wir da erstmal wieder rein kommen.
wenn zur wahl stünde samstag zu gewinnen und dafür die nächsten 50 jahre keinen dfb-pokal mehr shippen --> insta unterschrieben.
dann shipped halt die CL und dann freuen wir uns, dass alle 3 titel von ner deutschen mannschaft gewonnen wurden