Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von xWoodayx
lol leute gustavo raus, gustavo flamen, u serious??

allein dafür lifetime vertrag imo:

Gustavo :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von pokermania4

Original von daberndl

Original von DerBobs
Finde das hatte heute wenig mit Jupp zu tun. Wir haben einfach 3 brutale individuelle Fehler gemacht - dr Fehlpass von gustl, der Elfer von Boateng, und der Fehler von neuer. Diese Dinger dürfen halt net passieren, und passieren normalerweise auch nicht. Ohne diese drei Tore geht das Spiel 2:2 aus (oder 3:2 wenn Gomez bissl Glück beim lattentreffer hat), und alles ist OK. Ärgerlich dass es ausgerechnet in so nem wichtigen Spiel gegen diesen Gegner so läuft, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir in einer Woche mehr als genug Grund haben wieder zu feiern.

aber obv das der halbe channel lieber das lächerliche gedöns von sich geben, das bela rethy und konsorten von sich geben

ich fand uns heute deutlich besser als in dortmund zb, dortmund kam gar nicht ins spiel und wir schenken ihnen ein tor, dann machen wir den mehr als verdienten ausgleich und schenken ihnen wieder ein tor...

dann kriegste das 3:1 und dann wirds halt schwer gegen dortmund

die zweite halbzeit war dann natürlich ungeil, aber das is halt normal bei so nem spielstand und gegen einen gegner, gegen den man 4 mal in folge verloren hat.

fand unser auftreten absolut nicht peinlich, die leute die jetzt aber wieder heynckes raus rufen oder gustavo flamen umso mehr, ich mein seriously die 210 minuten gegen real sind doch jetzt auch noch nicht so lange her...

Heynckes raus rufe ich schon die ganze Saison^^. Und klar is auch, dass heute sehr viel pech dabei war, trotzdem is es kein Zufall, dass wir gegen Dortmund immer wieder verlieren

ne, aber heute doch mehr als bei den meisten anderen spielen

Antwort
Zitat

Werde Gustavo trotz der heutigen Leistung im CL-Finale vermissen, schlechten Tag hat jeder mal.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von pokermania4

Original von daberndl

Original von DerBobs
Finde das hatte heute wenig mit Jupp zu tun. Wir haben einfach 3 brutale individuelle Fehler gemacht - dr Fehlpass von gustl, der Elfer von Boateng, und der Fehler von neuer. Diese Dinger dürfen halt net passieren, und passieren normalerweise auch nicht. Ohne diese drei Tore geht das Spiel 2:2 aus (oder 3:2 wenn Gomez bissl Glück beim lattentreffer hat), und alles ist OK. Ärgerlich dass es ausgerechnet in so nem wichtigen Spiel gegen diesen Gegner so läuft, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir in einer Woche mehr als genug Grund haben wieder zu feiern.

aber obv das der halbe channel lieber das lächerliche gedöns von sich geben, das bela rethy und konsorten von sich geben

ich fand uns heute deutlich besser als in dortmund zb, dortmund kam gar nicht ins spiel und wir schenken ihnen ein tor, dann machen wir den mehr als verdienten ausgleich und schenken ihnen wieder ein tor...

die zweite halbzeit war dann natürlich ungeil, aber das is halt normal bei so nem spielstand und gegen einen gegner, gegen den man 4 mal in folge verloren hat.

fand unser auftreten absolut nicht peinlich, die leute die jetzt aber wieder heynckes raus rufen oder gustavo flamen umso mehr, ich mein seriously die 210 minuten gegen real sind doch jetzt auch noch nicht so lange her...

Heynckes raus rufe ich schon die ganze Saison^^. Und klar is auch, dass heute sehr viel pech dabei war, trotzdem is es kein Zufall, dass wir gegen Dortmund immer wieder verlieren

Vor allem die Höhe ist halt unverdient. Aber diese krassen Fehler hinten...weiß nich was da los war

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Ein Bus voller Flaschen! Boateng, Badstuber, Robben, Kroos, Gustavo! unglaublich lassen sich abkochen wie ne 5 klassige Schüler Manschaft! Und wegen Gustavo bin ich jetzt Blond! Fuck! Hoffentlich kauft der Fcb mal ein paar Fussballer ein.

ein "Bayern-Fan" in Fb... wie behindert kann man eigentlich sein????

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

naja ich bin generell auch einfach kein großer fan von trainern im rentenfähigen alter und damit auch kein osram fan...aber guardiola? srsly? als ob wir den a) bezahlen könnten und er b) kommen würde...der ist so fern wie mourinho...also bleibt bitte realistisch, jungs...

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von nervermore

Ein Bus voller Flaschen! Boateng, Badstuber, Robben, Kroos, Gustavo! unglaublich lassen sich abkochen wie ne 5 klassige Schüler Manschaft! Und wegen Gustavo bin ich jetzt Blond! Fuck! Hoffentlich kauft der Fcb mal ein paar Fussballer ein.

den event und erfolgsfans kann man doppelt so heftig auf die nase geben wie bela rethy. no kidding.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von nervermore

Krass is wieviele Leute jetzt plötzlich BVB Fans sind...gefühlte 80% hier in Bayern :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von pokermania4

Original von daberndl

Original von pokermania4

Original von daberndl

Original von DerBobs

Vor allem die Höhe ist halt unverdient. Aber diese krassen Fehler hinten...weiß nich was da los war

Den Kopf woanders nehme ich an..

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von nervermore

ja, behindert. obv insta entfreunden!
dieser zensur sind bei mir schon einige zum opfer gefallen :coolface:

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von pokermania4

Original von nervermore

Krass is wieviele Leute jetzt plötzlich BVB Fans sind...gefühlte 80% hier in Bayern :facepalm:

Muss mich nochmal selber zitieren^^. Leute die sonst nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun haben schreiben jetzt solche Sachen: Bayern hat keine Chance gegen uns

Es is so geil :rolleyes:

Antwort
Zitat

was ragt ihr denn alle so?
gegen ne glücklichere mannschaft verdient verloren weil 2 leute in der abwehr + tw nen rabenschwarzen tag haben.
und trotzdem sitzen die spieler der internationalen versagertruppe nächsten samstag abends nur auf der couch, während wir den wichtigsten titel im vereinsfussball feiern.

wayne beste nationale mannschaft, wir sind international die beste also eier lutschen...
heynckes wird auch gehen nach dem sieg und es kann national nur berg auf gehen...

Antwort
Zitat

Original von nervermore

vielleicht kommen da die agressionen her, verbunden mit alkohol. alles nicht so eng sehen.

wenn die bayern nächste woche gewinnen, hab ich wohl wieder ne glatze!

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

wieso eigentlich slomka? den kann ich mir halt mal gar nicht vorstellen

Antwort
Zitat

.

Hat Favre nicht schon verlängert oder ist das noch nicht durch? Und ausländische Trainer, die kein deutsch können, kommen garantiert nicht weil sie nicht in das Profil des Vorstands passen. Damit fallen Pep, Villas-Boas und andere auch raus.

Antwort
Zitat

KLOPPO!!!

Antwort
Zitat

was soll eigentich diese drecks dfb pokal<<<<<<<<cl vergleiche?interessiert mich jetzt einen scheißdreck!!!!!!!! erstes final ist verloren gegangen und wir wurden mal so richtig gedemütigt!

Antwort
Zitat
treshorre
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

Hallo treshorre,
da Du vorsätzlich provozieren möchtest, verwarne ich Dich. Tarkon72

Antwort
Zitat
Casablancas
Beigetreten: 20.03.2009
Legacy Member