Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Unter Klinsi haben wir das sogar 2mal ertragen müssen.

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010
Poker Player

edit by Tarkon72
keine Provokationen im Fan-Thread

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von nervermore
lol kennst dich ja voll aus
Grafite ?

bin weder nüchtern noch habe ich alle eure niederlagen im kopf... aber hast recht, daran erinnere ich mich dennoch, in dem spiel wart ihr sicher auch die bessere mannschaft und habt unglücklich aufgrund eigener fehler verloren... dennoch gibt es wohl eher selten 5 gegentore für euch, aber whatever...

olli kahn meinte wohl, dass das auch eine art selbstschutz der spieler ist, um sich auf das nächste spiel fokussieren zu können. für das eigene selbstvertrauen ist es sicher besser, wenn man sich ein solches spiel schön redet.

Antwort
Zitat

Original von nervermore
ok und jetzt verpiss dich

:coolface:

war erstmal 2h pumpen und bin immer noch fix und fertig von dem Spiel ... es darf einfach nicht passieren, das wir gegen Chelsea so versagen!

Chelsea muss außerdem gewinnen, um CL nächste Saision zu spielen.
einfach frei aufspielen und den Cup shippen, so easy wird das nicht ... :megusta:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

heute standen genau 2 spieler auf dem platz, denen man angemerkt hat, dass sie diesen pokal unbedingt gewinnen wollten.

danke franck und danke bastian.

an alle anderen: was denkt ihr euch eigentlich dabei? tausende von fans geben jeden cent den sie übrig haben und jeden tag ihres urlaubs für diesen verein aus und ihr seid mit dem kopf bei nem spiel, wo diese leute wieder da sein werden?

verfickt nochmal, reißt euch zusammen!

man kann verlieren, aber nicht so!

ich liebe diesen Verein über alle maßen. aber heute musste ich mich leider oft fragen, ob da 11 spieler auf dem platz stehen, die auch alles für ihren verein, ihre fans tun. Auf der Gegenseite war das der Fall, deswegen geht der Pokal auch vollkommen verdient nach Dortmund.

und als kleiner nachtrag, um mir mal wieder ne portion hass einzufangen:

unser nationalkeeper hat heute bei 2 toren mal wieder gezeigt, dass er der beste torhüter der welt ist........

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von exe203
heute standen genau 2 spieler auf dem platz, denen man angemerkt hat, dass sie diesen pokal unbedingt gewinnen wollten.

an alle anderen: was denkt ihr euch eigentlich dabei? tausende von fans geben jeden cent den sie übrig haben und jeden tag ihres urlaubs für diesen verein aus und ihr seid mit dem kopf bei nem spiel, wo diese leute wieder da sein werden?

ich liebe diesen Verein über alle maßen. aber heute musste ich mich leider oft fragen, ob da 11 spieler auf dem platz stehen, die auch alles für ihren verein, ihre fans tun. Auf der Gegenseite war das der Fall, deswegen geht der Pokal auch vollkommen verdient nach Dortmund.

unser nationalkeeper hat heute bei 2 toren mal wieder gezeigt, dass er der beste torhüter der welt ist........

Jetzt tut es mir leid, dass ich im vollen DSuff gegen dich gehated habe. Gute Einstelolung!

Fickt diesen Scheich Verein bitte weg und holt euch die CL!!!

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von exe203

was willst du denn? die haben nächste Woche das wichtigste Spiel ihrer Karriere und da erwartest du, dass sie gegen eine so laufstarke und allgemein einfach gute mannschaft 100% geben?
Keiner will es riskieren auch nur ein bisschen angeschlagen aus dem Spiel zu gehen.

Was wäre das Gerede groß, wenn sich heute ein stammspieler verletzt und bayern dafür aber den pokal gewonnen hätte. Den Pokal hätte einfach keine SAU interessiert.

hatte selbst keinerlei anspannung vor dem spiel und mir war auch das frühe 0-1 total egal. son pokal interessiert einfach nicht

Antwort
Zitat

Der einzigste Spieler der von uns gewinnen wollte war Robben. Er war auch der einzigste der irgendwie versucht hat Verantwortung in der offensive zu übernehmen, als es schwer war. Ribery war viel zu lange nicht zu sehen und Schweinsteiger war schlecht. Dass er ab der 75min angepisst übers Feld eiert hilft mir auch nicht.

Edit: Die 1Hz war eigentlich nen gutes SPiel von uns wo 3 krasse individuelle Fehler dem BvB Tore schenken. Nachm 3:1 hatte keiner mehr lust zu kämpfen und alle haben ihren standard-lustos-wanne-be-ballbesitzt-Fußball gespielt.

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

Original von GeraldG

Original von exe203

was willst du denn? die haben nächste Woche das wichtigste Spiel ihrer Karriere und da erwartest du, dass sie gegen eine so laufstarke und allgemein einfach gute mannschaft 100% geben?
Keiner will es riskieren auch nur ein bisschen angeschlagen aus dem Spiel zu gehen.

Was wäre das Gerede groß, wenn sich heute ein stammspieler verletzt und bayern dafür aber den pokal gewonnen hätte. Den Pokal hätte einfach keine SAU interessiert.

du bist deutschland.....

genau diese verfickte einstellung ist der grund, dass wir heute zum 5. mal in folge gegen die scheiß bienen verloren haben!

und @ peter: robben hab ich vergessen, er war auch gewillt. kann auch sein, dass gomez wollte, aber er is halt dann einfach zu unfähig (bitte keine gomez diskussion. bezieht sich nur auf die eine szene, wo er den ball einfach auf links zu rib durchstecken muss anstatt sich noch 3x um die eigene achse zu drehen)
aber ribéry den willen abzusprechen is ja wohl ein witz. schon in der ersten halbzeit war er auch ohne ball so unglaublich viel unterwegs. für mich der beste bayer auf dem platz!

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von FiftyBlume

Original von draghkar

Original von Casablancas

Original von draghkar
mir ist es absolut unverständlich wie sich schweinsteiger, heynckes und lahm vor die kamera stellen und behaupten wir waren das bessere team, nachdem man 5:2 abgeledert wird und zum 5. mal in folge gg dortmund verliert. peinlich.

ansonsten gerade nur absolute leere, ich hoffe der uli haut da mal richtig dazwischen.

und könnt ihr bitte mal aufhören zu betonen wie kackegal der pokal is. ist halt bitter heute, aber so ists nunmal...

der Pokal ist nun mal kackegal lol

.....

Nur von meiner Seite aus:

Natürlich ist die Niederlage(gerade in Art und Weise) ziemlich bitter, aber für mich war der Fokus eh schon total auf den 19ten ausgelegt.

Überspitzt formuliert könnte ich auch sagen: Die Niederlage heute war so, als ob wir am 34. Spieltag gegen den (vorher feststehenden) Meister verlieren - bitter, aber man kann es verkraften und vernachlässigen.

@Funkmaster:

Ohne zu lügen: Ich kenne doch recht viele Bayernfans, die das Spiel heute ganz deutlich und bewusst in den Hintergrund gerückt haben, weil nächste Woche einfach alles überstrahlt.
Wäre das CL-Finale so verlaufen(oder falls es so verlaufen wird), werd ich mich vermutlich am nächsten Tag noch nicht beruhigt haben geschweige denn richtig realisiert haben, was da passiert ist. Hab letzte Woche noch mit nem Kollegen gesprochen, und wir haben ernsthaft überlegt, wann denn wohl das Pokalfinale ist, während der 19te Mai seit Monaten jedem präsent ist....

Das Spiel heute hatte - denke ich- doch wirklich geringen Stellenwert...eine Saison ohne Titel oder die Saison mit dem verpassten CL-Titel im eigenen Stadion macht am Ende kaum einen Unterschied...ich meine, wenn man in einigen Jahren über dieses Jahr(sofern der Weltuntergang nicht eintrifft...) redet, dann wird man immer auf das CL-Finale verweisen - klar, wenn man heute gewonnen hätte, müsste man nicht sagen "das Jahr, wo der BVB das Double geholt hat", aber es ist halt für einen Bayernfan in erster Linie "das Jahr, wo wir die CL im eigenen Stadion (nicht) geholt haben".

Soll keine Rechtfertigung sein, aber so ist meine Meinung als Fan, auch wenn ich draghar Position verstehen kann.

Geht mir ähnlich und ich glaube den Spielern ging es auch so, da kann mir jemand erzählen was er will. Deswegen fällt es mir auch schwer der Mannschaft da nen Vorwurf zu machen.
Damit kann man aber nur die etwas mangelnde Motivation erklären, vor allem von Rib aber auch vom Rest der Mannschaft.
Die krassen individuellen Fehler entschuldigt das nicht und ohne die wäre es denke ich ein ordentliches Pokalfinale von Bayernseite aus gewesen.
Bitter wäre es natürlich wenn wir nächste Woche auch noch verlieren, aber ich glaube, dass wir da zumindest von der Einstellung ganz anders auftreten.
Und jetzt bin ich stark dafür das wir hier weiter diskutieren:

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

alter. das war ein pokalfinale! wie kann man das in den hintergrund rücken?

das cl-finale is erst in einer woche. normalerweise spielen wir im 4-tage-takt.

das is absolut keine entschuldigung! weder für die spieler, noch für die fans!

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

OK. Bewusst vielleicht nicht gerade, aber im Unterbewusstsein ist das denke ich schon sehr von Bedeutung.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Lahm hat halt auch n sehr gutes Spiel gemacht

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

dann liegt es am trainer.

er ist dafür zuständig, solche gedanken zu beseitigen. für uns war dieses spiel heute extrem wichtig. und dann muss man sich anschauen, wie sich die mannschaft so abschlachten lässt ohne zu kämpfen.......

ich kann ja verstehen, wenn sich niemand vor dem cl-finale verletzen will, aber kämpfen hat wohl niemand verboten.

es klingt schlimm, aber heute hatten es nicht viele verdient, das wappen des FC BAYERN MÜNCHEN E.V. zu tragen

Antwort
Zitat

Original von exe203
alter. das war ein pokalfinale! wie kann man das in den hintergrund rücken?

das cl-finale is erst in einer woche. normalerweise spielen wir im 4-tage-takt.

das is absolut keine entschuldigung! weder für die spieler, noch für die fans!

----

joa. Ich fand Ribery die ersten 15 Minuten gut und sein 4:2 war toll. Dazwischen habe ich wenig von ihm gesehen. Grad nach der HZ wo ich eigentlich erwartet hab, dass sich jetzt alle richtig reinhaun, bestand der großteil des Spielaufbaus darin, RObben den Ball zu geben und dann zuzuschaun was er macht. Im OM hatten wir teilweise nen schwarzes Loch.
Da erwarte ich einfach viel mehr von Schweinsteiger, Ribery und Gomez weil sie die erfahrenen Leistungsträger sind. Kroos und Müller waren auch zum wegschmeisen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

Original von exe203

Original von GeraldG

Original von exe203

du bist deutschland.....

genau diese verfickte einstellung ist der grund, dass wir heute zum 5. mal in folge gegen die scheiß bienen verloren haben!

und @ peter: robben hab ich vergessen, er war auch gewillt. kann auch sein, dass gomez wollte, aber er is halt dann einfach zu unfähig (bitte keine gomez diskussion. bezieht sich nur auf die eine szene, wo er den ball einfach auf links zu rib durchstecken muss anstatt sich noch 3x um die eigene achse zu drehen)
aber ribéry den willen abzusprechen is ja wohl ein witz. schon in der ersten halbzeit war er auch ohne ball so unglaublich viel unterwegs. für mich der beste bayer auf dem platz!

Darüber zu diskutieren, welcher Spieler jetzt motiviert war und welcher nicht, ist lächerlich, sonst nichts. Zumal du dich mit deinen Kommentaren hier eh immer lächerlich machst.

Der DFB-Pokal hat doch keinerlei Wert. Allein wenn ich an so langweilige Finale wie 2006 gegen Frankfurt denke, nachdem ich mir geschworen habe, mir das nie wieder live anzutun, kann man den Pokal halt nicht ernst nehmen.

Antwort
Zitat
exe203
Oldschool Grinder

du sagst ich mach mich lächerlich und sagst dann, dass der pokal keinen wert hat?

tut mir leid, aber ich werde dich nie wieder ernst nehmen können. bitte zieh deinen kopf aus dem arsch von sepp blatter und wasch ihn mal gründlich.

Meisterschaft>ChampionsLeague>Pokal

das is die Reihenfolge. Jeder der das anders sieht, muss mir erklären, warum es anders sein sollte.

und wenn du mich angreifst/beleidigst, solltest du mir erklären warum, oder dich mit mir treffen und dich mal persönlich mit mir unterhalten. is ja nicht so, als wär ich nie da

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Ich behaupte: CL >>>>>>>>>>>>>>Meisterschaft>Pokal

Der einzige Grund warum die Meisterschaft immer wieder so betont wird ist imo weil sie einfacher zu erreichen ist und etwas varianzärmer ist und man somit einen Titel relativ "sicher" hat.
Aber du kannst mir doch nicht erzählen, wenn Uli, Kalle uns Co. vor der Saison eine gute Fee erscheint und sie einen Wunsch frei hätten, sie sich für die Meisterschaft entscheiden würden. Aus sportlicher Sicht nicht und aus finanzieller Sicht schon dreimal nicht.
Vom Finale dahoam ganz zu schweigen.
Aber ich schlaf jetzt erst mal ne Nacht drüber. Sollten hier vieleicht noch mehr machen ;)

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

Original von exe203
du sagst ich mach mich lächerlich und sagst dann, dass der pokal keinen wert hat?

tut mir leid, aber ich werde dich nie wieder ernst nehmen können. bitte zieh deinen kopf aus dem arsch von sepp blatter und wasch ihn mal gründlich.

Meisterschaft>ChampionsLeague>Pokal

das is die Reihenfolge. Jeder der das anders sieht, muss mir erklären, warum es anders sein sollte.

und wenn du mich angreifst/beleidigst, solltest du mir erklären warum, oder dich mit mir treffen und dich mal persönlich mit mir unterhalten. is ja nicht so, als wär ich nie da

welchen wert soll er denn haben? Er hat ein extrem varianzreiches system, wenig finanzielle Anreize und lenkt nur von Meisterschaft/CL ab. wo hat das bitte einen nutzen? In England und Spanien nimmt schon lange kein Verein mehr diesen Wettbewerb ernst

Antwort
Zitat

Dass der DFB-Pokal nichts wert ist sagt man doch auch nur an dem Tag, an dem man das Finale verloren hat, oder?

Also mal ernsthaft, das is doch Kindergarten, man muss doch ne Mannschaft auch mal kritisieren können und grad nach dem Spiel heute is das doch auch völlig angebracht. Da kann ich mich doch nich hinstellen und sagen das war ein Vorbereitungsspiel auf das echte Spiel nächsten Samstag...

Antwort
Zitat
Teilen: