Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von ProJoe
Hallo ProJoe,
das Video hatten wir schon öfters in anderen Threads. Da passt es auch gut. Wir möchte keine Provokationen im Fan-Thread. Tarkon72

Provokation? LOL! Hast das Video überhaupt angeschaut? Meine Bayernfreunde schicken sich das per Facebook ebenfalls mehrfach zu. Was bitte schön soll daran provozierend sein?

Aber nun gut, ist ja nicht der Thread um sinnfreie Entscheidungen zu diskutieren.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

cliffs?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

randalierenderbayernfanmülltonne.mpeg

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Titel: Bayernultras randalieren in London -> irgendein 0815 Typ wirft ne Mülltonne um

ich hab mich jetzt auch nicht provoziert gefühlt :rolleyes:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
cliffs?

- You-Tube-Video
- Überschrift "Bayern Ultras Randalieren in Münchner Innenstadt"
- zu sehen leere Strasse, Typ steht am Rand und schmeisst Mülltonne um
- Video ist ja auch schon bekannt

Vollkommen harmlos.

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

wie robben heute auf holländischer seite total easy nen elfer gegen bayern versenken wird.

in des hoffe ich allerdings das unwichtige random fcb akteure ein paar elftalmongos für die EM zerbersten werden. bitte mit van persie spast anfangen und fleißig über den inzesthunter zum snejider wesley durch arbeiten.

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

lol hab das Video glaube ich gestern im BVB Thread oder so gesehen, herrlich :heart:

Antwort
Zitat
riddle
Beigetreten: 14.07.2007
Poker Player

lol

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Hab Dich mal gemeldet

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Ach das Video, mein Gott das ist ja wohl lustig :)

Hab ich sogar am Sonntag schon drüber lachen können

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

alles unter nem ban ist nicht vertretbar ps.de

Antwort
Zitat
MajorBullfrog
Beigetreten: 27.08.2007
Legacy Member

Original von bozzoTHEclown
wie robben heute auf holländischer seite total easy nen elfer gegen bayern versenken wird.

in des hoffe ich allerdings das unwichtige random fcb akteure ein paar elftalmongos für die EM zerbersten werden. bitte mit van persie spast anfangen und fleißig über den inzesthunter zum snejider wesley durch arbeiten.

viell. ists alt, aber hab vorhin gelesen, dass Robben geschont werden soll, da er fix und fertig ist mit den Nerven. Da er aber laut Vertrag spielen muss, wird er wohl irgendwann mal eingewechselt.

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Magst du keinen Käse?

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

zu gut!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von MajorBullfrog

viell. ists alt, aber hab vorhin gelesen, dass Robben geschont werden soll, da er fix und fertig ist mit den Nerven. Da er aber laut Vertrag spielen muss, wird er wohl irgendwann mal eingewechselt.

Das ist so ein riesen Witz an der Sache. Eigentlich wird das Spiel nur wegen der Person Robben bestritten und dann will Marwijk den vielleicht nur die letzten 10 Minuten spielen lassen.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Nachdem ein wenig Zeit ins Land gegangen ist kann ich nun auch rückblickend etwas zu den Ereignissen am Samstag Abend schreiben.

Ich bin mein Leben lang schon Fußball und vorallen Bayern Fan aber so richtig "fanatisch" eigentlich erst seit dem Jahr 2005. Die Jahre zuvor habe ich die wichtigen Spiele der Nationalmannschaft und in der CL eigentlich auch meistens geguckt, aber nicht mit einem vergleichbarem Interesse wie aktuell. Es lief halt immer nebenbei, man hat seiner Mannschaft die Daumen gedrückt, aber ansonsten war man noch nicht allzu Fußball bestimmt gewesen.

Wie geschrieben ging es im Jahr 2005 los, dass wir uns immer regelmäßig Samstags bei einem Kumpel zum Fußball gucken getroffen haben. Die BL Konferenz auf Sky (damals noch Premiere) wurde schnell zu einer Institution im Freundeskreis. Dazu kam dann noch wie passend irgendwann die Vorfreude auf die WM im eigenem Land.

Hiernach hätte ich blöd gesagt die Hochzeit meines besten Freundes für ein wichtiges Fußballspiel sausen lassen. Ich schaute mir häufiger Spiele im Stadion an, besorgte mir ein Sky-Abo um auch ja nix zu verpassen. Kaufte mir Trikots, diskutierte in Fußballforen und fieberte intensiv bei allen Spielen meiner Mannschaft mit.

Aber wenn ich so zurückblicke, dann besteht mein Fanleben seit 2005 eigentlich nur aus einer Verkettung von Enttäuschungen in den "großen" Spielen... Irgendwie konnte meine Mannschaft seitdem kein einziges der wichtigen internationalen Spiele gewinnen und jedes mal war ich maßlos entäuscht.

- 2006 ging die WM im eigenen Land durch ein Tor in der 117. Minute des Halbfinals zu Ende. Das hatte gesessen

- 2008 verlor Bayern in einem Drecksspiel trotz ordentlicher Leistung 0:4 im Halbfinale des UEFA Cups gegen St. Petersburg.

- 2008 ging die EM nach einem absolut ängstlichem Auftreten im Endspiel gegen Spanien verloren.

- 2010 stand Bayern, teilweise glücklich, aber nicht unverdient im Finale der CL gegen Inter Mailand. Es folgte ein erneut mutloser Auftritt und die nächste bittere Niederlage in einem internationalem Wettbewerb.

- 2010 stand nach furiosen Spielen gegen England und Argentinen erneut ein Duell gegen Spanien an. Und wieder einmal schaffte es "meine" Mannschaft nicht sich durchzusetzen. Dabei war man spielerisch sicherlich nicht mehr so unterlegen wie noch bei der EM.

- 19.05.2012 tja es war alles angerichtet und wieder einmal steht man am Ende mit leeren Händen da. Man war die deutlich bessere Mannschaft führte einmal, bekam einen Elfmeter hatte Chancen und trotzdem verliert man am Ende wieder einmal...

Was will ich eigentlich mit diesem Post sagen? Ich weiß es selbst nicht so genau...

Vielleicht dass es auch nach einer Enttäuschung immer irgendwie weiter geht? Vielleicht, dass die Vorzeichen für die kommende EM deutlich schlecht stehen? Oder aber vielleicht dass man den Fußball doch nicht so ernst nehmen sollte wie ich es in den vergangen Jahren getan habe... Ich weiß es wirlich nicht...

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife

Original von MajorBullfrog

Das ist so ein riesen Witz an der Sache. Eigentlich wird das Spiel nur wegen der Person Robben bestritten und dann will Marwijk den vielleicht nur die letzten 10 Minuten spielen lassen.

wayne

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von Coletrader
.....

HA da haben wir den Schuldigen das wir keine Finalspiele mehr gewinnen!

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von riddle
edit by michimanni
Solche Provokationen möchten wir hier nicht sehen. Du bekommst an dieser Stelle eine Auszeit.

ciaooo :coolface:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

freut sich hier eigentlich momentan irgendjemand auf die EM? Ich muss ehrlich zugeben, dass mir dieses verdammte Turnier, bei dem plötzlich wieder milliarden eventfans aus ihren löchern gekrochen kommen und leute, die spieler anderer Vereine ein ganzes Jahr lang hassen, eben diesen zujubeln, jetzt schon auf den Sack geht.

vllt ändert sich das noch bis zum 8.6. aber momentan wär es mir egal, wenn bis august einfach sommerpause wär

Antwort
Zitat
Teilen: