UND JETZT IST RUHE HIER
Im ersten Moment dachte ich, der schwarze Strich geht durch seinen Hals:D Imo schlecht positioniert
Was für Affen. Der beschert ihnen den größten Erfolg der Vereinsgeschichte und will im zarten Alter von 34 nochmal was anderes machen, und die beschimpfen ihn
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das die Mehrheit der Chelsea-Fans repräsentiert.
ich wär als chelsea fan auch sauer, wenn einer nur wegen dem geld woanders hingeht.
Original von basti002
Also bist du auch sauer auf Kagawa?
bierb4ron hat damit auf den zusammenhang chelsea<->geld<->spieler angespielt.
Original von Emaci
Usami zu Hoffenheim bin ich ja mal gespannt ob er sich da durch setzt
hoffentlich haben wir noch ne Option um ihn in 2 Jahren wieder zurück zuholen
Original von LOncleSoul
Original von Emaci
Usami zu Hoffenheim bin ich ja mal gespannt ob er sich da durch setzthoffentlich haben wir noch ne Option um ihn in 2 Jahren wieder zurück zuholen
![]()
uns gehört der spieler doch nichtmal ^^
dafür hätten wir ihn im januar schon für 3 millionen kaufen müssen, so hat hoffe jetzt angeblich selben deal mit den japanern gemacht, wie wir. 300k für ne 1 jährige leihe und dann KO (3 mio)
Original von sammo
Original von LOncleSoul
Original von Emaci
Usami zu Hoffenheim bin ich ja mal gespannt ob er sich da durch setzthoffentlich haben wir noch ne Option um ihn in 2 Jahren wieder zurück zuholen
![]()
uns gehört der spieler doch nichtmal ^^
dafür hätten wir ihn im januar schon für 3 millionen kaufen müssen, so hat hoffe jetzt angeblich selben deal mit den japanern gemacht, wie wir. 300k für ne 1 jährige leihe und dann KO (3 mio)
haben Sie sich den den gekauft oder auch geliehen weiß man das?
Laut hoeneß bleibt jupp auf jeden Fall noch ein Jahr hier:
find ich gut...denke er wird die richtigen schlüsse aus der vergangen Saison ziehen und nochmal richtig gas geben.
dann stell ich mich schon mal auf 2 weitere niederlagen gegen den bvb ein, wo unsere außen gedoppelt werden, gomez wieder total abtaucht (aber pizarro doch erst in der 80. eingewechselt wird) und hinten wieder jemand nen katastrophalen fehler macht.
und am ende frage ich mich dann, wieso ich mir das spiel wieder angeschaut und an einen sieg geglaubt habe, wenn es doch wieder nur auf die fresse gab.
mit dem sturen system ohne taktische änderungen schlagen wir dortmund wohl nur, wenn das spiel richtung 12 spieltag stattfindet und der bvb mit seinem laufintensivem spiel durch dreifachbelastung nicht 100% da ist...
Original von TiM2201
dann stell ich mich schon mal auf 2 weitere niederlagen gegen den bvb ein, wo unsere außen gedoppelt werden, gomez wieder total abtaucht (aber pizarro doch erst in der 80. eingewechselt wird) und hinten wieder jemand nen katastrophalen fehler macht.
und am ende frage ich mich dann, wieso ich mir das spiel wieder angeschaut und an einen sieg geglaubt habe, wenn es doch wieder nur auf die fresse gab.mit dem sturen system ohne taktische änderungen schlagen wir dortmund wohl nur, wenn das spiel richtung 12 spieltag stattfindet und der bvb mit seinem laufintensivem spiel durch dreifachbelastung nicht 100% da ist...
hier mal ein kurzes interview mit gerhard poschner. thema: javi martinez.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1205/Artikel/javi-martinez-fc-bayern-muenchen-spanien-experte-gerhard-poschner-athletic-bilbao.html
Original von TiM2201
und am ende frage ich mich dann, wieso ich mir das spiel wieder angeschaut und an einen sieg geglaubt habe, wenn es doch wieder nur auf die fresse gab.mit dem sturen system ohne taktische änderungen schlagen wir dortmund wohl nur, wenn das spiel richtung 12 spieltag stattfindet und der bvb mit seinem laufintensivem spiel durch dreifachbelastung nicht 100% da ist...
mMn wurde dieses System gespielt weil wir nur 11-13 Bundesliga taugliche ( für die Ansprüche des FC Bayern) hatten.
Es waren einfach nicht die Alternativen vorhanden die einen Systemwechsel möglich machten.
Oder wo sollte Robben, Ribery und Gomez spielen?
Wir brauchen einen breiteren, Spielstärkeren Kader, wo nicht alles von 3-4 Spielern abhängt.
ist 12. spieltag nicht noch vorrunde?
edit:
das system wird aber nicht geändert, wenn ab sofort spieler 14,15 und 16 nun auch besser sind. was fehlt sind topspieler, die uns neue impulse geben. pizarro ist da der erste weg (wenn auch nur für 1 jahr), deutlich weiterbringen würde uns zb. ein spielstarker 10er wie sneijder (kann kein holländisch), van der vart, diego. typen wie kagawa, götze usw. die das spiel schnell maxchen, selbst torgefährlich sind. auch 1vs 1 gehen, dribbeln können. all das können kroos und müller nicht... das entlastet dann auch unsere außen. leider wird das wohl wieder nur ein traum bleiben und wir holen uns einen spielstärkeren 6er und stürmer
edit2;
vielleicht kann ja shaq das spielen, jemand nen plan? hängt der eher auf aussen?
Original von TiM2201
ist 12. spieltag nicht noch vorrunde?![]()
dochdoch.
hätte vllt eher ein.
iseewhatudidthere.jpg einfügen sollen
Original von TiM2201
ist 12. spieltag nicht noch vorrunde?![]()
edit:
das system wird aber nicht geändert, wenn ab sofort spieler 14,15 und 16 nun auch besser sind. was fehlt sind topspieler, die uns neue impulse geben. pizarro ist da der erste weg (wenn auch nur für 1 jahr), deutlich weiterbringen würde uns zb. ein spielstarker 10er wie sneijder (kann kein holländisch), van der vart, diego. typen wie kagawa, götze usw. die das spiel schnell maxchen, selbst torgefährlich sind. auch 1vs 1 gehen, dribbeln können. all das können kroos und müller nicht... das entlastet dann auch unsere außen. leider wird das wohl wieder nur ein traum bleiben und wir holen uns einen spielstärkeren 6er und stürmer
glaub seit gestern kommt kein holländer mehr zu uns