leider sieht das in der realität wahrscheinlich ganz anders aus
Gomez
Ribery - MrX - Robben
Schweinsteiger - martinez
alaba - Badstuber - Boateng- Lahm
Neuer
+ Kroos, Müller, shaqiri, Dante, Gustl + 2-4 Kaderspieler (Buyten, Contento, 2TW)
das wäre in meinen Augen der semi-realistische Optimalfall.
Einziger Schwachpunkt ist meiner Meinung nach Boateng. Fand seine Leistung über die Saison verteilt solide, aber im Vergleich mit Badstuber schneidet er bei mir deutlich schlechter ab. Mit Dante kommt zwar einer der bei Gladbach klasse Spiele abgeliefert hat, aber imo nicht DER Mann der auf Jahre jetzt die IV besetzen wird.
Bei Boateng muss man halt abwarten, ob er dieses Schlafmützige aus seinem Spiel bekommen kann.
Von den Anlagen her ist der Junge überragend und wenn er das abstellt, wird der ein ganz ganz Guter.
Original von basti002
Einziger Schwachpunkt ist meiner Meinung nach Boateng. Fand seine Leistung über die Saison verteilt solide, aber im Vergleich mit Badstuber schneidet er bei mir deutlich schlechter ab. Mit Dante kommt zwar einer der bei Gladbach klasse Spiele abgeliefert hat, aber imo nicht DER Mann der auf Jahre jetzt die IV besetzen wird.
du musst aber auch dazu sagen, dass boateng nichtmal 20 spiele, wenn ichs richtig im kopf hab, als IV bei uns gemacht hat. seine aussetzer werden immer weniger, und er stabilisiert sich wirklich gut, seitdem er dauerhaft neben badstuber spielt (sprich: seit van buytens verletzung). gebt ihm einfach noch etwas zeit. stubsis erste saison als reiner IV war auch fehlerbehaftet.
sd.de:
"16 Philipp Lahm: Weigert sich weiterhin, rechts und links gleichzeitig zu spielen. Muss - wenn alle formstarken Abwehrspieler auflaufen - zusammen mit Badstuber eine Viererkette bilden."
Weiß einer wo man noch das schwarze Bayern Trikot der letzten Saison bekommen kann?
Original von tobbeyy
Bei Boateng muss man halt abwarten, ob er dieses Schlafmützige aus seinem Spiel bekommen kann.Von den Anlagen her ist der Junge überragend und wenn er das abstellt, wird der ein ganz ganz Guter.
So wie Breno? Woran ist es bei ihm eigentlich gescheitert? Warum hat man ihn nicht nochmal verliehen bzw. ins kalte Wasser geworfen? Auch bei eurer 2. hätte er doch Spielpraxis sammeln können...
Was wird eigentlich aus ihm? Bei euch wurde er ja imo schon verabschiedet. Hat er nen neuen Club?
Original von rossoneri06
Original von tobbeyy
Bei Boateng muss man halt abwarten, ob er dieses Schlafmützige aus seinem Spiel bekommen kann.Von den Anlagen her ist der Junge überragend und wenn er das abstellt, wird der ein ganz ganz Guter.
So wie Breno? Woran ist es bei ihm eigentlich gescheitert? Warum hat man ihn nicht nochmal verliehen bzw. ins kalte Wasser geworfen? Auch bei eurer 2. hätte er doch Spielpraxis sammeln können...
Was wird eigentlich aus ihm? Bei euch wurde er ja imo schon verabschiedet. Hat er nen neuen Club?
Wenn er nicht in den Knast kommt, wechselt er zu Lazio Rom!
Lazio (sofern er das Land verlassen darf).
Bei ihm wars halt die Kombination aus Verletzungen und psychischen Problemen. Glaube auch, dass Breno noch eine ganz solide Karriere machen kann, wenn das Knie hält und er einen Klub findet bei dem er sich wohl fühlt.
Original von pokezilla
Original von rossoneri06
Original von tobbeyy
Wenn er nicht in den Knast kommt, wechselt er zu Lazio Rom!
Sieht es wirklich so düster aus bei ihm? Hat er denn manchmal in eurer 2. gespielt oder war das nichts für sein Ego? Kann mir schon vorstellen, dass das für einige Spieler ein Problem sein könnte...
Seit die zweite Mannschaft in der Regio Süd spielt, darf er dort gar nicht mehr eingesetzt werden, da er imo nur einen brasilianischen Pass besitzt.
Er hat Anfang des Jahres auf Anweisung von heynckes gegen Burghausen gespielt und hat sich danach dann auf Twitter beschwert. "Bayern macht eine Sauerei mit mir" .
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Breno nochmal ordentlich nachtritt, aber mal abwarten.
Sind heute nacht übrigens CL-Sieger geworden
Edit:
Spoiler
Ja, ich weiß, dass gleich vermutlich ein paar aus den anderen Threads angekrochen kommen, mir egal
Wird in Italien nächstes Jahr noch Fußball gespielt? Ich dachte da wird jetzt erstmal alles verhaftet, was mal gegen nen Ball getreten hat
Original von promyk82
Ist doch egal ob Knast oder nicht. Laziospieler trifft er auf jeden Fall ♦
Weiß einer hier, ob ich ein altes Trikot, das ich über ebay gekauft hab (Original obv.) im Fanshop beflocken lassen kann?
Sollte kein Problem sein habs zumindest schon im Fanshop im CentrO Oberhausen gemacht