Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

lol, was macht man wohl mit angetrunkenen c-promi huren auf nem hotelzimmer mitten in der nacht

reden

wobei ich immer dachte er sei schwul, vllt hat er wirklich geredet während sein freund die gina durchgenommen hat

is nur eine theorie, muss nicht stimmen :coolface:

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

WIe wayne das doch ist....

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Outbreaker5832
WIe wayne das doch ist....

Um gottes Willen nein. Wie kann ein erwachsener Mann nach 24 Uhr ins Bett gehen und dann vielleicht noch nicht mal allein. Stell dir nur mal vor die hatten auch noch SEX!!!! Die sind doch gar nicht verheiratet. Und das weniger als eine Woche vor der EM!!!!!

Bild :facepalm:

Antwort
Zitat

is doch genial fuer die BILD

die werden sich gefreut haben ob der story incl der bilder, auch wenn sie jetzt nicht so eine große relevanz hat

und morgen kann man dann gleich wieder bogen schlagen mit der alle 2 jahre auftauchenden frage, ob man vor od. bei der fußball wm/em sex haben darf und wenn wieviel

könnte es evtl leistungsmindernd oder gar fördernd wirken?! kein problem, bild erklärt

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Ist halt so, dass die Bild damit leben kann, das wir darüber flamen, was sie für ne scheiße schreiben. Die Leute zielen es doch darauf ab. Einfach den Link nicht posten und drauf scheißen ...

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Uebergold
lol, was macht man wohl mit angetrunkenen c-promi huren auf nem hotelzimmer mitten in der nacht

reden

wobei ich immer dachte er sei schwul, vllt hat er wirklich geredet während sein freund die gina durchgenommen hat

is nur eine theorie, muss nicht stimmen :coolface:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Find das ganze ist schon ne absolut peinliche Nummer. Mit so ner ekligen Schlampe rumvögeln ist schon arg peinlich, nicht nur wenn man zu Hause ne Freundin und Kinder hat, aber mit so einer Butterbirne ernsthaft reden zu wollen ist noch ne ganze Ecke peinlicher.

Gewagte These: Jerome ist noch dümmer als sein Bruder. ^^

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von skedar
Find das ganze ist schon ne absolut peinliche Nummer. Mit so ner ekligen Schlampe rumvögeln ist schon arg peinlich, nicht nur wenn man zu Hause ne Freundin und Kinder hat, aber mit so einer Butterbirne ernsthaft reden zu wollen ist noch ne ganze Ecke peinlicher.

Gewagte These: Jerome ist noch dümmer als sein Bruder. ^^

sieht das bild im hotel für dich aus als würden die gleich sex haben? sein kumpel vielleicht, aber dafür interessiert sich keiner

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Hast gelesen was ich geschrieben habe? Mit so einer hohlen Frucht reden zu wollen ist noch schlimmer als die wegzuknallen.
Was will er denn mit der reden? Die ist doch dumm wie scheisse.

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

Original von skedar
Hast gelesen was ich geschrieben habe? Mit so einer hohlen Frucht reden zu wollen ist noch schlimmer als die wegzuknallen.

damit unterstellst du verona feldbusch und wie sie alle heissen dummheit.
nice read ;)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Jerome schien mir immer der intellektuelle Typ zu sein, ich bin schockiert!

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von 2pacnrw16

Original von skedar

nice read ;)

Erstens tu ich das nicht und zweitens ist nicht jeder der reich oder berühmt ist automatisch clever, falls du das glaubst. ^^

Und ja, hatte Jerome auch immer für einen stillen aber nachdenklichen und klugen Typen gehalten. Scheinbar nicht.

Antwort
Zitat

Original von nervermore

:coolface:

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar

Original von 2pacnrw16

Original von skedar

nice read ;)

Erstens tu ich das nicht und zweitens ist nicht jeder der reich oder berühmt ist automatisch clever, falls du das glaubst. ^^

Und ja, hatte Jerome auch immer für einen stillen aber nachdenklichen und klugen Typen gehalten. Scheinbar nicht.

?( ?( ?(
versteh ich hier die ironie nich?
das verunsichert mich jetzt total...
omg

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von nervermore

caught the troll!

Original von skedar

Original von 2pacnrw16

Original von skedar

nice read ;)

didn't... :f_confused:

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Finde es auch wahnsinn mit dümmeren menschen reden zu wollen, imo sollte man da strikter trennen. Evtl eine Mauer bauen hinter die dann die dummen kommen?

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Wie hier einfach niemand auf die Idee kommt dass er den Wingman für seinen Kumpel gespielt hat. ^^ Ist doch obv ...

Warum sollte er sie anrufen um sich mit ihr zu treffen um dann gelangweilt auf der Couch zu chillen. Mmn hat er nichts anderes gemacht als die Rechnungen zu bezahlen diesen Abend.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Ic h würde ihn gleich wegsperren. Kann ja nicht sein das er in eine Bar geht und nur Wasser trinkt :facepalm:

Bild :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von AquArii420
Wie hier einfach niemand auf die Idee kommt dass er den Wingman für seinen Kumpel gespielt hat. ^^ Ist doch obv ...

Warum sollte er sie anrufen um sich mit ihr zu treffen um dann gelangweilt auf der Couch zu chillen. Mmn hat er nichts anderes gemacht als die Rechnungen zu bezahlen diesen Abend.

#

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Hauptsache Unruhe in die Mannschaft bringen :facepalm:

drecks Bild

Antwort
Zitat
Teilen: