Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

"Ich habe in der letzten Zeit mitverfolgt, dass ihr über meine Nummer diskutiert habt", so Shaqiri. "Es ist heute so weit das ich euch erzählen darf, dass ich beim bestgeführten Club der Welt die Nummer 11 tragen darf."

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Naja, dass er in wichtigen Spielen nicht gespielt hat muss er sich wohl selber zuschreiben, denke er weiß auch, dass seine Leistungen oft nicht so prickelnd waren.

Denke auch, dass er wissen wird, was er beim FCB hat. Er wird kaum bei anderen Top Vereinen mehr Geld verdienen können oder mehr Einsatzzeiten kriegen (Bei Inter vll, aber bei keinem Verein der besser aufgestellt ist als der FCB). Ausserdem hätte er einfach nirgends das Standing, dass er in Deutschland genießt und das auch von seinen coolen Interviews abhängt. Er wird schon wissen, dass er es im Ausland viel viel schwieriger hätte, so ein Publikumsliebling zu werden, wie er es hier von Anfang an war.

Mache mir da absolut keine Gedanken, dass er mal abhauen wird. Denke das deutsche Gerüst beim FCB wird die Karriere da beenden: Schweinsteiger, Lahm, Neuer, Stubsi, Müller und auch Gomez, wenn er weiterhin die Nr. 1 im Sturm bleibt.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von pokezilla

"Ich habe in der letzten Zeit mitverfolgt, dass ihr über meine Nummer diskutiert habt", so Shaqiri. "Es ist heute so weit das ich euch erzählen darf, dass ich beim bestgeführten Club der Welt die Nummer 11 tragen darf."

wie er im Hintergrund noch im Baseltrikot zu sehen ist

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

scheiß sommerloch.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von nrockets
Definitiv stirbt dann auch etwas in mir :(

Man muss ihn einfach lieben : "Lebenslang Bayern München? Dazu kann ich seriös erst etwas sagen, wenn ich tot bin."

Wollte ich auch grad hier rein kopieren
Naja ist ja logisch. Das sind Profis und die müssen halt auch sehen wo sie bleiben und können sich nicht einfach mal so auf die Bank hocken. Mal ganz abgesehen davon, dass sie auch spielen wollen.
Wenn er nen Stammplatz hätte würde er glaube ich 100%ig nicht wechseln.

Antwort
Zitat

alter 40 mio für martinez? arsch offen?

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von agony1234
alter 40 mio für martinez? arsch offen?

jetzt wo man city in den poker mit eingestiegen ist...

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von skedar
Naja, dass er in wichtigen Spielen nicht gespielt hat muss er sich wohl selber zuschreiben, denke er weiß auch, dass seine Leistungen oft nicht so prickelnd waren.

Denke auch, dass er wissen wird, was er beim FCB hat. Er wird kaum bei anderen Top Vereinen mehr Geld verdienen können oder mehr Einsatzzeiten kriegen (Bei Inter vll, aber bei keinem Verein der besser aufgestellt ist als der FCB). Ausserdem hätte er einfach nirgends das Standing, dass er in Deutschland genießt und das auch von seinen coolen Interviews abhängt. Er wird schon wissen, dass er es im Ausland viel viel schwieriger hätte, so ein Publikumsliebling zu werden, wie er es hier von Anfang an war.

Mache mir da absolut keine Gedanken, dass er mal abhauen wird. Denke das deutsche Gerüst beim FCB wird die Karriere da beenden: Schweinsteiger, Lahm, Neuer, Stubsi, Müller und auch Gomez, wenn er weiterhin die Nr. 1 im Sturm bleibt.

###

Müllers Leistung über die Saison verteilt war nicht gerade die Beste. Jedoch liegt das halt auch im System, und dass auf seiner Position der Bedarf nunmal schon gedeckt ist. Wenn er aber an seine Leistung vor bzw. während der WM 2010 wieder anknüpfen kann, wird er auch wieder auf bessere Einsatzzeiten kommen. Ist trotzdem imo das letzte was ich mir vorstellen kann, dass so einer wie Thomas den Verein verlässt, aber im Endeffekt sind die Fußballer von heute größtenteils Söldner und demnach sollte man nichts ausschließen.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

wie man bei müller halt schon von einer "schlechten" saison redet, wenn er in 34 ligaspielen nur 20 scorerpunkte macht :f_love:
4. bester scorer bei uns, und wär z.b. bei dortmund direkt hinter kagawa und lewa gewesen.
will seine saison hier nicht besser reden als sie war. es soll nur verdeutlichen, was der jung für eine maschine ist, und andeuten, was passiert, wenn er wieder nah an die 100% kommt. :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von sammo

4. bester scorer bei uns, und wär z.b. bei dortmund direkt hinter kagawa und lewa gewesen.
will seine saison hier nicht besser reden als sie war. es soll nur verdeutlichen, was der jung für eine maschine ist, und andeuten, was passiert, wenn er wieder nah an die 100% kommt. :heart: :heart:

was hoffentlich bei der EM so ist.

in den vorherigen Saisons war er ein ständiger Unruheherd, in dieser Saison war er häufig komplett abgemeldet und entscheidende Tore hat er auch nicht gemacht. Ich würde es schon als schlechte Saison von ihm bezeichnen.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Man nenne mir bitte EINEN Grund für ihn zu Inter zu wechseln.

Antwort
Zitat
basti002
PokerStrategist

Geilere Frauen

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Für einen frisch verheirateten Mann ein sehr wichtiges Argument, OK nächster :P

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen
Man nenne mir bitte EINEN Grund für ihn zu Inter zu wechseln.

Weniger laufen.

Antwort
Zitat

dolce vita

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Ich meinte schon ernsthafte Gründe.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von MarseMarsen

Unzufriedenheit. Möglicherweise aufgrund der Perspektive, dass er gelegentlich eben auch mal auf der Bank Platz nehmen muss, möglicherweise aber auch aufgrund des schnöden Mammons, da kann ich nur spekulieren.

Ich sehe es so: Würde er zu Inter wechseln, würde er sich sportlich verschlechtern (schlechtere Mannschaft, schwächere Liga...). Vermutlich wäre er dafür bei Inter mehr Schlüsselspieler, als dies atm bei den Bayern der Fall ist.
Ich denke, es ist heutzutage gang und gäbe, dass man mit einem angebotenen Vereinswechsel kokettiert, wenn man die Fähigkeiten eines Thomas Müller hat und offenbar nicht ganz zufrieden beim aktuellen Verein ist.
Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels würde ich allerdings als sehr gering einstufen. Zum einen, weil Müller ja noch einige Zeit Vertrag hat und zum anderen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Inter ein Angebot raushauen wird, wo Müller sich genötigt sehen wird, sich flehend vor die Bayern-Bosse zu werfen und den Vereinswechsel abzusegnen.

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009
Elite Grinder

müller darf nicht gehen. er ist bayern !

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Oldschool Grinder

Original von michimanni

Original von MarseMarsen

Unzufriedenheit. Möglicherweise aufgrund der Perspektive, dass er gelegentlich eben auch mal auf der Bank Platz nehmen muss, möglicherweise aber auch aufgrund des schnöden Mammons, da kann ich nur spekulieren.

Ich sehe es so: Würde er zu Inter wechseln, würde er sich sportlich verschlechtern (schlechtere Mannschaft, schwächere Liga...). Vermutlich wäre er dafür bei Inter mehr Schlüsselspieler, als dies atm bei den Bayern der Fall ist.
Ich denke, es ist heutzutage gang und gäbe, dass man mit einem angebotenen Vereinswechsel kokettiert, wenn man die Fähigkeiten eines Thomas Müller hat und offenbar nicht ganz zufrieden beim aktuellen Verein ist.
Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels würde ich allerdings als sehr gering einstufen. Zum einen, weil Müller ja noch einige Zeit Vertrag hat und zum anderen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Inter ein Angebot raushauen wird, wo Müller sich genötigt sehen wird, sich flehend vor die Bayern-Bosse zu werfen und den Vereinswechsel abzusegnen.

Würd ich alles so unterschrieben, wobei Du allerdings Dein eigenes Argument schwächst:D Aber ich versteh schon, dass Du's wie ich als sehr unwahrscheinlich ansiehst, dass er wechselt, darum ist das natürlich no offense!

Wenn man es realistisch betrachtet, ist sollte er sich in unserem Mittelfeld auf lange Sicht durchsetzen, vorallem auch, wenn man Riberys und Robbens Alter betrachtet.

Antwort
Zitat
basti002
PokerStrategist

4.000 Post für den Verein, den ich so liebe !

Antwort
Zitat
Teilen: