Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Ibrahimovic und T.Silva für 65 Millionen hätten sie mal holen sollen. Unfassbar, falls es wahr ist.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von hidigartmann
Ibrahimovic und T.Silva für 65 Millionen hätten sie mal holen sollen. Unfassbar, falls es wahr ist.

"Für den Schweden steht ein Gehalt von satten 14 Millionen Euro im Raum. Damit wäre Ibrahimovic nach Samuel Eto'o der bestbezahlteste Stürmer auf diesem Planeten.

Auch bei Silva dürfte im Endeffekt das liebe Geld den Ausschlag geben. In den letzten Wochen verhinderte noch AC-Boss Silvio Berlusconi höchstpersönlich den Transfer."

Dafür lieber 3 ähnlich gute Spieler verpflichten ;)
Ohne die irren Gehäter würd ich Dir aber Recht geben.

Martinez ;( ;( ;(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Obwohl ich nicht glaube, dass nen Baske sowas einfach nur so über diesen Verein sagt. Wenn er jetzt wechselt ist er ja der Judas schlechthin :(

Edith:

"Bayern-Präsident Uli Hoeneß sagte am Donnerstag gegenüber "tz online": "Mein Spruch gilt immer noch: Wenn sie raus wollen, führe ich die Blaskapelle vorneweg." "

ULI :heart: :heart: :heart:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1207/News/tsv-1860-muenchen-denkt-ueber-ausstieg-aus-allianz-arena-nach-otto-steiner-uli-hoeness.html

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von MarseMarsen

Edith:

"Bayern-Präsident Uli Hoeneß sagte am Donnerstag gegenüber "tz online": "Mein Spruch gilt immer noch: Wenn sie raus wollen, führe ich die Blaskapelle vorneweg." "

ULI :heart: :heart: :heart:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1207/News/tsv-1860-muenchen-denkt-ueber-ausstieg-aus-allianz-arena-nach-otto-steiner-uli-hoeness.html

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Fpr 6 Mio könnte man sich auch mal Affelay schnappen

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

für die Bank und für 6M ok

Antwort
Zitat

warum soll der von Barca wechseln wollen?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Peter87
warum soll der von Barca wechseln wollen?

deshalb:

10.18 Uhr: Die Tage von Ibrahim Afellay beim FC Barcelona scheinen gezählt zu sein. Angeblich haben die Katalanen Rob Jansen, dem Berater des Niederländers, mitgeteilt, dass die Dienste seines Schützlings im Camp Nou nicht länger vonnöten seien. Das berichtet "Goal.com". Darufhin hat Jansen offenbar Inter Mailand sowie den FC Arsenal kontaktiert und ist wohl insbesondere bei den Nerazzuri auf offene Ohren gestoßen. Als Ablöse stehen sechs Millionen Euro im Raum.

Antwort
Zitat

für sechs millionen würde ich den mitnehmen...

Antwort
Zitat

hat bei barca nie reingefunden, gleich die verletzung anfangs...6 mio ist auch definitiv nicht unrealistisch! hätten wir noch einen ribery-ersatz, der qualität hat.

bin gespannt wie das mit dem psg weitergeht, so langsam haben sie ne starke truppe zam...ob sie funktioniert, sei dahingestellt :) hätte aber keinen von beiden gern bei uns gesehn!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

. (sry)

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Also für < 10 Millionen muss man da eigentlich zuschlagen, wenn sich Shaquiri und Affelay noch etwas entwickeln könnten haben wir zwei fast gleichwertige Flügelzangen :megusta:

Antwort
Zitat

Original von dak113
Also für < 10 Millionen muss man da eigentlich zuschlagen, wenn sich Shaquiri und Affelay noch etwas entwickeln könnten haben wir zwei fast gleichwertige Flügelzangen :megusta:

Der unterschied zwischen Ribery+Robben und Affelay+Shaq ist aktuell noch riesig. Außerdem brauchen wir ein OM :(

Antwort
Zitat

wollte man afellay mal nicht für die zentrale haben?
wäre für 6kk ein sinnvoller transfer, wenigstens ein "ibra" den sommer ;)
aber ein "transferkracher" würde dann wohl ausbleiben

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Original von dak113

Und genau weil wir auf den Flügeln schon jetzt sehr gut besetzt sind, wird sich Affelay niemals für einen Wechsel zu Bayern entscheiden. Als Backup auf der Bank sitzen kann er auch bei Barca. Von daher wird er wohl nur zu einem Verein gehen bei dem er mit hoher Wahrscheinlichkeit Stamm spielen kann.

Auch aus Bayernsicht würde der Transfer imo keinen Sinn machen. Da gibt es andere Baustellen.

Antwort
Zitat

Original von dak113

ich find Affelay völlig überwertet, der hat doch in seinem Leben noch nichts gerissen. Hat 5 Jahre solide in Holland gespielt und jetzt 2 Jahre bei Barca verletzt gewesen oder er hat auf der Bank gesessen. Wenn du ihn für 6 Mio haben kannst,ok und als Backup Nr.3 oder Nr.4 für Ribery.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

ist kein alternder russe noch für 2 jahre zu haben wie von zenit st. petersburg oder sowas :) ? ... ansonsten ist pirlo noch am wahrscheinlichsten... aber wahrscheinlicher ist, dass einfach keiner mehr kommt und man hofft dass kroos, schweinsteiger und gustl ne gute saison spielen

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Original von twenny
ist kein alternder russe noch für 2 jahre zu haben wie von zenit st. petersburg oder sowas :) ? ... ansonsten ist pirlo noch am wahrscheinlichsten... aber wahrscheinlicher ist, dass einfach keiner mehr kommt und man hofft dass kroos, schweinsteiger und gustl ne gute saison spielen

Nachdem Heynckes im Mai noch öffentlich gefordert hat, dass auf der Position eine Verstärkung her soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man gar nichts mehr macht.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von HeinekenMD

Original von NAGLER
ein bender wäre nuts imo

sehe ich nicht so...wir haben doch mit gustavo einen bockstarken zerstörer im team. keiner der benders wäre doch eine enorme verstärkung für den offensiven, kreativen part im mittelfeld!?

natürlich bender statt gustavo dann.. die benders sind ebenso bockstarke zerstörer, aber auch ziemlich spielstark. würde unser aufbauspiel halt wesentlich flexibler machen. momentan läuft der ball IMMER über schweinsteiger und/oder kroos muss sich sehr tief fallen lassen

Antwort
Zitat

der ideale spieler (rein fußballerisch gesehen) wäre wohl KP Boateng. passt mit seienr art meienr meinung nach ideal an schweinsteigers seite. er räumt ab ist aber auch offensiv aktiver. haut zudem auch mal richtig dazwischen.

menschlich gesehen sicher ne andere kiste. aber denke er evtl. noch daniele de rossi sind so die einzigen die bei bayern nen eingespieltes duo gustl und schweinsteiger sprengen und gleichzeitig bayern stärken würden...

da er nicht kommen wird, sehe ich nicht, dass bayern noch was teures an and ziehen wird. denke man wird die saison malschaun was geht und dann mit nem trainer zusammen einkaufen passend zum konzept des neuen trainers.

Antwort
Zitat

de rossi wäre natürlich auch stark, aber der wird eh nicht wechseln boateng naja, so ein richtiger 6er ist der nicht... aber milan wird nicht noch mehr leistungsträger verkaufen...

Antwort
Zitat
Teilen: