Original von overpro
http://eurosoccerweb.com/bayern-munich-vs-beijing-guoan-highlights/ highlights erste hälfte
schöne Flanke von Boateng mit richtig starkem Effet
Original von overpro
http://eurosoccerweb.com/bayern-munich-vs-beijing-guoan-highlights/ highlights erste hälfte
schöne Flanke von Boateng mit richtig starkem Effet
Original von overpro
hey danke für den link
aber mal ne andere frage, wieso sind da die olympischen ringe? ... will das chinesische fernsehen ihrer bevölkerung glauben machen, dass das zur diesjährigen olympiade in china gehört
Am Dienstag beendet Bender selbst die Diskussion um einen möglichen Wechsel: "Ich spiele nächstes Jahr bei Bayer Leverkusen. Der Verein hat mir gesagt, dass ich ein Eckpfeiler sei, dass sie auf mich bauen und sie mich nicht abgeben werden."
Ok dann ist jetzt endlich der Weg frei für ne Gomez Diskussion!
Original von paulfelzpp
Am Dienstag beendet Bender selbst die Diskussion um einen möglichen Wechsel: "Ich spiele nächstes Jahr bei Bayer Leverkusen. Der Verein hat mir gesagt, dass ich ein Eckpfeiler sei, dass sie auf mich bauen und sie mich nicht abgeben werden."Ok dann ist jetzt endlich der Weg frei für ne Gomez Diskussion!
klingt überzeugend ^^
Original von paulfelzpp
Am Dienstag beendet Bender selbst die Diskussion um einen möglichen Wechsel: "Ich spiele nächstes Jahr bei Bayer Leverkusen. Der Verein hat mir gesagt, dass ich ein Eckpfeiler sei, dass sie auf mich bauen und sie mich nicht abgeben werden."Ok dann ist jetzt endlich der Weg frei für ne Gomez Diskussion!
88.: Tolle Aktion von Weiser, der seinen Gegner verlädt und denn Ball dann steil spielt. Müller passt zurück an den Strafraum, wo sich Gomez einmal um 360 Grad draht und den Ball dann verliert.
Der kann ja gar nichts der Gomez!
scheiß medien, jetzt fängt der gomez noch an zu zaubern. erst machen se robben kaputt, jetzt gomez
Original von skedar
Original von matusow
lol
wenn boateng und de jong kommen, schau ich kein spiel mehr. was für vollwixer!bendertransfer für 25mio ist wohl auch ein schlechter witz. so viel geld für eine position auszugeben die wir nicht brauchen.
###
Khedira könnte man nach der nächsten Saison holen, wenn er seinen Stammplatz an Modric verloren hat.
seit wann spielen die die gleiche position?
Original von matusow
lol
wenn boateng und de jong kommen, schau ich kein spiel mehr. was für vollwixer!bendertransfer für 25mio ist wohl auch ein schlechter witz. so viel geld für eine position auszugeben die wir nicht brauchen.
weil er ja so böse ist und tattoos sowie ne gucci oder whatever sonnenbrille trägt gell
Original von DjUnk
Original von matusow
lol
weil er ja so böse ist und tattoos sowie ne gucci oder whatever sonnenbrille trägt gell
![]()

I THROW MY HANDS UP IN THE AIR SOMETIMES!!!!!1111
Original von Helgae
Original von skedar
Original von matusow
lol
###
Khedira könnte man nach der nächsten Saison holen, wenn er seinen Stammplatz an Modric verloren hat.
seit wann spielen die die gleiche position?
Seit wann denn nicht?! Achja, seitdem er bei der EM auf der 10 gespielt hat, gell?
edit: Soll heissen: Bei Tottenham spielt er immer die Doppel-Sechs. Vor ihm spielt entweder van der Vaart oder die spielen mit zwei Stürmern.
Original von DjUnk
Original von matusow
lol
![]()
jo nur deshalb
Original von matusow
Original von DjUnk
Original von matusow
lol
![]()
jo nur deshalb
![]()
sondern?
er hat für den umschwung im deutschen nationalmannschaftsfußball gesorgt. ich bin ihm nicht wirklich böse