Mein Haselnuss-Beitrag
Leute... jetzt hört doch mit dem Mist auf hier, sonst muss ich hier am Ende echt noch Read Only verteilen aufgrund eines Transfers... das braucht doch kein Mensch, oder?
Original von AbbAUbaR
Mein Haselnuss-Beitrag![]()
Nix für ungut, AbbAUbaR
herrlich, wie sie aus ihren löchern kommen, hier alles zuspammen und einfach diesen transfer nicht verarbeiten können.
Original von exe203
Original von ersderboss
bitte #8 dann insta weiss/oranges trikot![]()
95€, komm mir vor als ob ich martinez zahl.
![]()
was denn? sind die streifen nicht orange? wollte nur darauf hinweisen, erklär mir mal bitte den facepalm.
Original von ersderboss
Original von exe203
Original von ersderboss
bitte #8 dann insta weiss/oranges trikot![]()
95€, komm mir vor als ob ich martinez zahl.
![]()
was denn? sind die streifen nicht orange? wollte nur darauf hinweisen, erklär mir mal bitte den facepalm.
Das Trikot is einfach unfassbar hässlich. Kann persönlich einfach nicht verstehen wenn es sich jemand kauft. deswegen der facepalm
Auszug aus dem SKB-Spielbericht vom Regensburg-Spiel:
Die elf Akteure auf dem Rasen (beim Aufwärmen übrigens seltsamerweise alle als Müllmänner verkleidet... Mottofahrt?) brauchten ein bisschen länger als wir Fans, um auf Betriebstemperatur zu kommen.
Triffts ganz gut

Die weißen Trikots sind mal richtig geil...in unserm Freundeskreis bedauern wir alle (Schalker, Gladbacher, Dortmunder, Lautrer), dass da das FCB-Wappen drauf ist...
Rein optisch ist dem auch nichts auszusetzen, wenn es eine normale Kollektion wäre. Aber Bayern ist nunmal Rot-Weiß und nicht orange. ^^
Mich stört aber es nicht so arg wie die meisten hier.
jo, wenn adidas-streifen, adidas-emblem, name nummer und verein ROT wären, wären die Trikots die perfekten Auswärtstrikots
Und wenn beim Heimtrikot alles goldene einfach weiß wäre, bräuchten wir überhaupt keine neuen Trikots mehr.
find sie auch sehr geil, mein letztes war das home 08/09 mit ribery
kenn ebenfalls keinen, dem das trikot nich gefällt.
Original von exe203
jo, wenn adidas-streifen, adidas-emblem, name nummer und verein ROT wären, wären die Trikots die perfekten AuswärtstrikotsUnd wenn beim Heimtrikot alles goldene einfach weiß wäre, bräuchten wir überhaupt keine neuen Trikots mehr.
#
da wir grad bei den trikots sind:
http://shop.fcbayern.de/de/101/0/-fc-bayern-Away_Trikot--/
hier is das doch rot und kein orange oder? und das orange kostet 149. haben heut oder gestern n katalog von bayern bekommen, wo es wieder klar orange ist. mein bruder hat sichs auch auf fcb.de geholt, da wars orange, warum isn auf dem bild rot? oder seh ich nur schlecht?
Original von ersderboss
da wir grad bei den trikots sind:http://shop.fcbayern.de/de/101/0/-fc-bayern-Away_Trikot--/
hier is das doch rot und kein orange oder? und das orange kostet 149. haben heut oder gestern n katalog von bayern bekommen, wo es wieder klar orange ist. mein bruder hat sichs auch auf fcb.de geholt, da wars orange, warum isn auf dem bild rot? oder seh ich nur schlecht?
letzteres. Liegt wohl einfach an der Belichtung der Fotos.
Das für 149€ ist die techfit edition. Also das eng anliegende, wie es Robben z.b. während des spiels trägt
sie verkaufen einheitstrikots, kannst also davon ausgehen dass du auch dort orange/infrared erhälst
Original von exe203
Original von ersderboss
da wir grad bei den trikots sind:http://shop.fcbayern.de/de/101/0/-fc-bayern-Away_Trikot--/
letzteres. Liegt wohl einfach an der Belichtung der Fotos.
Das für 149€ ist die techfit edition. Also das eng anliegende, wie es Robben z.b. während des spiels trägt
150 Euro für ein Trikot
edit: Danke Exe für den Avatar
imo klares rot und gefällt mir so nicht, das orange is hammer
werds mir mal bestellen, mit der nummer 8.