Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder
Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

und wir wussten es vor Spox und Bild :]

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

"Martínez freut sich derweil auf seinen neuen Klub: „Bayern ist eines der besten Teams in Europa und in der ganzen Welt. Hier sind so viele Top-Spieler, die alle fantastisch Fußball spielen - das ist eine große Motivation für mich. Und natürlich will ich hier Titel gewinnen.“ Ongi etorri, herzlich willkommen, Javier!"

_cool: _cool:

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von exe203
Ich hab doch schonmal gesagt: am mittwoch trainiert er bei uns mit
hoffentlich schieben sie heute noch ne abendschicht :coolface:

Jetzt freu ich mich dann auch. Hab dem ganzen Braten noch nicht so getraut

er soll aber erst donnerstag da sein wenn ic das richtig beim schnellen lesen erfahren habe

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

welcome Javi =)

Antwort
Zitat
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

Original von Numb3r2

Original von exe203
Ich hab doch schonmal gesagt: am mittwoch trainiert er bei uns mit
hoffentlich schieben sie heute noch ne abendschicht :coolface:

Jetzt freu ich mich dann auch. Hab dem ganzen Braten noch nicht so getraut

er soll aber erst donnerstag da sein wenn ic das richtig beim schnellen lesen erfahren habe

hast du, daher auch das dicke trollface bei exe

zumal wir seltenst abendschichten schieben

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

komm ich ja passend vom training

JAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

ich habs als erstens gemeldet :coolface:

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Krass wie langsam Spox und Bild doch sind.

Also wenn es um uns geht ist tz am schnellsten :pokerface:

edit: sogar NTV ist schneller :f_o: :f_o:

Antwort
Zitat

bild hats halt gestern gesagt ^^

Antwort
Zitat

Wie seht ihr die Chancen, dass er Sonntag bereits auf dem Platz stehn wird und selbst wenn es nur 1 Minute ist :) ?

Freu mich außerdem schon auf die Interviews, wenn sich UH zu Bilbao äußern wird :coolface:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

"u mad trollz?"
:coolface:

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von sammo

"u mad trollz?"

nice da liegt der Vertrag schon in Spanien das er ihn gleich unterschreiben kann.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

hach wie schön

Spoiler

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

SZ:

Sondern es liegt an der Frage, ob und wie es der FC Bayern irgendwie schafft, dem Klub aus dem Baskenland 40 Millionen Euro zukommen zu lassen. Jene Summe, für die Martinez und Bilbao in ihrem Vertrag eine Ausstiegsklausel vereinbart haben und über die selbst der Münchner Vereinspräsident Uli Hoeneß kürzlich befand, sie liege zehn, 15 Millionen über Martinez' normalem Marktwert. Und dazu ersonnen die Münchner nach zwei untauglichen Versuchen ein drittes Modell.

Variante eins war gewesen: Wie bei jedem Normalo-Transfer bezahlt der FC Bayern einfach 40 Millionen Euro an Athletic Bilbao. Doch das ging wegen der hartnäckigen Weigerungen der Basken nicht. Daher kam Variante zwei ins Spiel: Weil es den spanischen Statuten zufolge möglich ist, dass sich ein Spieler selbst freikauft, überweist der FC Bayern die 40 Millionen Euro an Martinez, der das Geld beim spanischen Ligaverband hinterlegt, der es wiederum an Bilbao weiterleitet.

Doch diese Lösung wäre mit einem großen Risiko verbunden gewesen, weil Martinez die von den Münchnern überwiesene Summe unter Umständen mit bis zu 20 Millionen Euro hätte versteuern müssen; die Rechtslage ist da ziemlich unklar. Jedenfalls hätte das wohl zu Zusatzkosten für den FC Bayern geführt.

Somit ergab sich nun die dritte Variante: Nicht Martinez, sondern der FC Bayern deponiert das Geld beim spanischen Ligaverband, und der leitet es an Bilbao weiter. Bilbao allerdings dürfte den Standpunkt vertreten, dass dieses Verhalten nicht der spanischen Rechtsauffassung entspreche.

It's not over :f_o: :f_o: :f_o:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Bilbao soll sich jetzt endlich wegficken!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Outbreaker5832
SZ:

Sondern es liegt an der Frage, ob und wie es der FC Bayern irgendwie schafft, dem Klub aus dem Baskenland 40 Millionen Euro zukommen zu lassen. Jene Summe, für die Martinez und Bilbao in ihrem Vertrag eine Ausstiegsklausel vereinbart haben und über die selbst der Münchner Vereinspräsident Uli Hoeneß kürzlich befand, sie liege zehn, 15 Millionen über Martinez' normalem Marktwert. Und dazu ersonnen die Münchner nach zwei untauglichen Versuchen ein drittes Modell.

Variante eins war gewesen: Wie bei jedem Normalo-Transfer bezahlt der FC Bayern einfach 40 Millionen Euro an Athletic Bilbao. Doch das ging wegen der hartnäckigen Weigerungen der Basken nicht. Daher kam Variante zwei ins Spiel: Weil es den spanischen Statuten zufolge möglich ist, dass sich ein Spieler selbst freikauft, überweist der FC Bayern die 40 Millionen Euro an Martinez, der das Geld beim spanischen Ligaverband hinterlegt, der es wiederum an Bilbao weiterleitet.

Doch diese Lösung wäre mit einem großen Risiko verbunden gewesen, weil Martinez die von den Münchnern überwiesene Summe unter Umständen mit bis zu 20 Millionen Euro hätte versteuern müssen; die Rechtslage ist da ziemlich unklar. Jedenfalls hätte das wohl zu Zusatzkosten für den FC Bayern geführt.

Somit ergab sich nun die dritte Variante: Nicht Martinez, sondern der FC Bayern deponiert das Geld beim spanischen Ligaverband, und der leitet es an Bilbao weiter. Bilbao allerdings dürfte den Standpunkt vertreten, dass dieses Verhalten nicht der spanischen Rechtsauffassung entspreche.

It's not over :f_o: :f_o: :f_o:

Natürlich ist alles klar. Meinetwegen darf sich nun der spanische Verband mit Bilbao rumschlagen. Martinez und wir sind aus der Sache draußén.

Antwort
Zitat

lol doch ist es, spanischer verband hat grünes licht bei der auflösung gegeben! zudem ist ein vertrag unterschrieben :)

U mad Bilbao? :coolface:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von sammo

"u mad trollz?"

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat