Es wird so geil
Blindes Verständnis zwischen Sammer und Heynckes!
Jetzt ihr Presseleute einfach mal den Ball flach halten bei diesem Thema. ♦
sammer
So geil was wir dieses Jahr für Transfers gemacht haben
Dante
Shaq
MM
Piza
Javi
:heart:SAMMER
Original von sladder
sammer![]()
![]()
![]()
Dante
Shaq
MM
Piza
Javi
![]()
![]()
Einfach Perfekt und mittlerweile kann ich mich auch mit MM und Pizarro anstatt Dzeko anfreuden. Gerade von Pizarro erwarte ich mir auch noch einiges und für die Manschafft vielleicht sogar besser als ein Dzeko.
Überall Top Optionen, falls es mal nicht läuft oder sich jemand verletzt.
Original von sladder
sammer![]()
![]()
![]()
Dante
Shaq
MM
Piza
Javi
![]()
![]()
THIS
war lizarazu nicht auch baske? halt französischer baske, aber doch baske - oder hab ich da was falsch verstanden? gab doch damals auch stress als wir ihn von bilbao verpflichtet haben.
Original von sammo
war lizarazu nicht auch baske? halt französischer baske, aber doch baske - oder hab ich da was falsch verstanden? gab doch damals auch stress als wir ihn von bilbao verpflichtet haben.
jup, genauso wars.
als hätte ich es gewusst, warum ich mir mein FCB trikot noch nicht beflocken hab lassen...
da kommt die 8 und Martinez drauf, unglaublich sympathisch der typ.
sammer is halt einfachnureloquent, wie er es den reportern einfach mal ins gesicht sagt wies aussieht..
keine ahnung warum heynckes' gesichtsfarbe die von uli hoeneß angenommen hat, aber wie er auf die fragen der reporter geantwortet hat kann ich mir vorstellen, er hat sich ein paar pilze eingworfen!
:heart:MARTINEZ
Original von elgreco85
sammer is halt einfachnureloquent, wie er es den reportern einfach mal ins gesicht sagt wies aussieht..
klippen?
bin erst jetzt zurück
Original von NAGLER
Original von elgreco85
sammer is halt einfachnureloquent, wie er es den reportern einfach mal ins gesicht sagt wies aussieht..klippen?
bin erst jetzt zurück![]()
Hätte man live sehen müssen.
Original von sammo
Liza ist eben Franzose gewesen und vorher Jahre für Girundous Bordeaux gespielt und nur ein Jahr(16 Spiele) für Bilbao gemacht.
Ist vermutlich doch nochmal was anderes als bei spanischen Basken, in Spanien ist da ja doch i-wie mehr Politik drin als hier bei uns und ähnlich wie in Glasgow die Religion entscheidend ist.
Bei Barca - Real ist die Rivalität doch auch politisch motiviert oder nicht(Real als Francoanhänger, Barca für die Katalanen?).
schon klar, nur dann hätte er einfach "spanischer-baske" oder so sagen können, so denkt man er hätte bixente vergessen
Original von elgreco85
keine ahnung warum heynckes' gesichtsfarbe die von uli hoeneß angenommen hat
Heynckes hat doch den Spitznamen Osram (Glühbirnen).
Gratz zum neuen Mann. Am Sonntag wird der euch aber auch nicht helfen können
Original von ToniKlinge
Original von elgreco85
keine ahnung warum heynckes' gesichtsfarbe die von uli hoeneß angenommen hatHeynckes hat doch den Spitznamen Osram (Glühbirnen).
Er identifiziert sich einfach zu 100% mit dem FCB (Rot!).