Original von matusow
lol@ mittelprächtige letzte saison![]()
obv bezogen auf die liga - wer da behauptet das wär ne gute ligasaison soll bitte köln-fan werden
Original von matusow
obv bezogen auf die liga - wer da behauptet das wär ne gute ligasaison soll bitte köln-fan werden
Original von sladder
Ich könnte mir in Heimspielen wo der Gegner sehr tief steht auch sowas vorstellen:-------------------Neuer----------
Lahm--------Dante---------Badstuber
--------Martinez-----Schweini
----------Müller--------Kroos
Robben ------- Mario------Ribery
Martinez geht bei gegnerischem Ballbesitz mit in die IV und Kroos rutscht auf die 6. Das sollten sie von ihrer Qualittät her hinbekommen!
gefällt mir, wobei ja Badstuber in der 4er-Kette dann auch er nen linken Mittelfeldspieler / Stürmer gibt ♦
Original von sladder
Ich könnte mir in Heimspielen wo der Gegner sehr tief steht auch sowas vorstellen:-------------------Neuer----------
Martinez geht bei gegnerischem Ballbesitz mit in die IV und Kroos rutscht auf die 6. Das sollten sie von ihrer Qualittät her hinbekommen!
i see what u did there
Original von AK2404AK
Original von sladder
gefällt mir, wobei ja Badstuber in der 4er-Kette dann auch er nen linken Mittelfeldspieler / Stürmer gibt ♦
wenn dann wohl eher" Lahm - Stubsi - Alaba" , will da weder Dante noch Boateng allein in der Mitte sehn ^^
Original von philwen
Original von AK2404AK
Original von sladder
wenn dann wohl eher" Lahm - Stubsi - Alaba" , will da weder Dante noch Boateng allein in der Mitte sehn ^^
ich lehn mich jetzt extrem weit aus dem fenster und behaupte, das ist zu offensiv
Original von philwen
Original von matusow
![]()
ouch, bayernfanklischee
Mingablog:
Matchday! Viele sagen, Wolfsburg hätte keine Tradition. Vielleicht ein bißchen hart. Denn wenn man von 17 Spielen in München 16 verliert und keines gewinnt, dann kann man schon davon sprechen, dass sie sich traditionell abschlachten zu lassen. Das war´s dann aber auch schon mit der Tradition.
AUF GEHTS IHR ROTEN!!!!
Rot, Weiß, FCB; FCB Allez!
Wir wolln Dich heute siegen sehn und immer zu Dir stehn.
Was auch je passiert Du bleibst mein Verein,
Bayern München für die Ewigkeit,
Deutscher Meister wirst Du sein
Lalalalalaaa..
alle schön üben. Das wird ein Klassiker
und noch ein edit:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/38515/1/1
Liza
Original von matusow
Original von philwen
Original von matusow
![]()
ouch, bayernfanklischee
du willst auch nur das rauslesen was du willst, oder?
Meine Aussage:
Bayern hat letztes Jahr für den Anspruch von Bayern eine mittelmäßiges Bundesliga Ergebnis abgeliefert.
Kein Bayernfan wird mit einem 2.Platz voll zufrieden sein (völlig zurecht). Wäre so ähnlich wenn Dortmund von einer gelungenen Saison redet, obwohl sie grad so internationale Plätze erreicht haben...
PS: ich weiß gar nicht warum ich noch darauf antworte -.-
PPS: AUF GEEEEEEEEEEHTS IHR ROOOOOOOOOOOOOOOOOTEN!
Original von AbbAUbaR
Original von sladder
i see what u did there
![]()
Original von philwen
Original von matusow
Original von philwen
Original von matusow
![]()
ouch, bayernfanklischee
Meine Aussage:
Bayern hat letztes Jahr für den Anspruch von Bayern eine mittelmäßiges Bundesliga Ergebnis abgeliefert.
Kein Bayernfan wird mit einem 2.Platz voll zufrieden sein (völlig zurecht). Wäre so ähnlich wenn Dortmund von einer gelungenen Saison redet, obwohl sie grad so internationale Plätze erreicht haben...
ist nicht genau damit das klischee erfüllt? no offense.
Original von IgorTheTigor
Original von philwen
Original von matusow
Original von philwen
Original von matusow
![]()
ouch, bayernfanklischee
Meine Aussage:
Kein Bayernfan wird mit einem 2.Platz voll zufrieden sein (völlig zurecht). Wäre so ähnlich wenn Dortmund von einer gelungenen Saison redet, obwohl sie grad so internationale Plätze erreicht haben...ist nicht genau damit das klischee erfüllt? no offense.
♦
davon abgesehen sind 73 punkte schon sehr gut
Original von withoutaname
Müller krank![]()
Wie bei jedem Spiel ein anderer Spieler Topspieler zu Hause bleibt... nice Rotation Hynckes.
Original von philwen
Original von matusow
Original von philwen
Original von matusow
![]()
ouch, bayernfanklischee
Meine Aussage:
Kein Bayernfan wird mit einem 2.Platz voll zufrieden sein (völlig zurecht). Wäre so ähnlich wenn Dortmund von einer gelungenen Saison redet, obwohl sie grad so internationale Plätze erreicht haben...PS: ich weiß gar nicht warum ich noch darauf antworte -.-
PPS: AUF GEEEEEEEEEEHTS IHR ROOOOOOOOOOOOOOOOOTEN!
Wir haben die Meisterschaft in den Spielen gegen Dortmund und Gladbach verschenkt, die restlichen 30 Spieltage waren überragend.
Es ist eben keine mittelmäßige Saison, nur, weil man in den entscheidenden Spielen gepatzt hat. Wenn die letzte Saison mittelmäßig gewesen wäre, setzt du doch die krassen Siege voraus...
Original von philwen
Meine Aussage:
wenn 75 punkte nur für platz 5 genügen, dann wird niemand sagen, es hätte ein leistungsdefizit gegeben.
war ne starke leistung der bayern letztes jahr. einfach mal aufm teppich bleiben.
glücklich sind die spieler mit dem ergebnis sicher auch nicht. aber etwas respekt für die erbrachte leistung sollte schon drin sein für einen anhänger dieses teams.
Original von DjUnk
Spoiler
Original von IgorTheTigor
Original von philwen
Original von matusow
Original von philwen
Original von matusow
![]()
ouch, bayernfanklischee
Meine Aussage:
Kein Bayernfan wird mit einem 2.Platz voll zufrieden sein (völlig zurecht). Wäre so ähnlich wenn Dortmund von einer gelungenen Saison redet, obwohl sie grad so internationale Plätze erreicht haben...ist nicht genau damit das klischee erfüllt? no offense.
♦
davon abgesehen sind 73 punkte schon sehr gut
Eben, damit wäre man oft genug Meister geworden und davon ab waren diverse Bundesliga-Spielzeiten noch viel mittelprächtiger, nur hat es keinen interessiert, weil (wie so oft) die Konkurrenz noch schlechter war. Klar war jeder enttäuscht (lol, als ob dieses Wort ausreichen würde) vom Ausgang, aber die Saison war generell stark.
Trotzdem gebe ich der Grundaussage recht, dass hier (und in den Medien) immer wieder viel zu früh von unaufhaltsamen Bayern ausgegangen wird. Nach dem 8-Punkte-Vorsprung im letzten Jahr sollten das doch eigentlich einige verstanden haben.
Ich jedenfalls bin vor dem heutigen Spiel genauso nervös wie vor jedem anderen bisher - und wie ich es bis zum rechnerisch fixen Titelgewinn auch bei jedem Spiel bleiben werde.