Original von philwen
Original von diego666
Original von philwen
versteh auch nicht wie man so sprüche in der aktuellen lage loslassen kann - kein wunder das wir teilweise so einen ruf haben...
wie haben eine mittelprächtige letzte saison gespielt (mit ähnlichem saisonstart wie diesem), und haben halt mal ein paar spiele in folge gewonnen. wenn wir jetzt schon anfangen diese siege als sicher zu sehen dann kann das böse enden - es gilt jetzt einfach sich auf jedes spiel einzeln voll zu konzentieren und einen alltagstrott einkehren zu lassen. zum glück haben wir eine ausreichend große und gut bestückte bank damit heynkes gut auf spieler regiaren kann die denken sie machen nen kleines herbsturlaub...
bin echt gespannt wie heut die aufstellung ausschaut - kroos oder müller?
eventuell kommt robben erst später? vll spielt auch erst robben auf links und ribery kommt später?
Wie kann man bei euch noch fragen, ob Kroos spielt?
So wie er im Moment drauf ist, kann man ihn doch unmöglich in Frage stellen.
wir stellen ihn nicht in frage!
aber wir können halt nicht kroos,müller,ribery und robben gleichzeitig spielen lassen (um shaqiri tuts mir grad echt leid , weil er wohl wirklich auf dem "letzten" platz der alternativen steht - würd ihn echt gern öfters sehen...), und im moment stellen wir keinen von denen in frage.
kroos müssen wir auf vollgas halten, und ein mittel ist halt mMn ihm zu zeigen dass er keine stammplatzgarantie hat und immer 100% geben muss...
Von den Genannten sehe ich aber nur Müller als echte Konkurrenz, da die anderen alle Aussenspieler sind und Shakiri, wenn überhaupt noch nicht so dran ist.
Koos wird spielen, da bin ich mir sicher. Und verdient hat er es sich auch.
Ihm zu zeigen, dass er keine Garantie hat, kann man immer noch, wenn er nachlässt, oder halt mal in Spielen, wo man die zweite Garde bringt, was bei euch in der Gruppe wahrscheinlich ist, da ihr euch mit Sicherheit vorzeitig qualifiziert.