Original von HeinekenMD
Original von Kickerking87
Denke mal Emre, Mitchell, Tymo, van Buyten, Rafinha oder Contento.
Jemand von denen wird wohl jeweils nicht im Kader landen, wenn alle fit sind.ganz schön gewagte these meinste nich?
♦
Original von HeinekenMD
Jemand von denen wird wohl jeweils nicht im Kader landen, wenn alle fit sind.ganz schön gewagte these meinste nich?
♦
Original von HeinekenMD
Wollte nur nett sein und antworten;)
müller und van buyten wieder auf dem platz. alaba hat heute ne ausdauereinheit gemacht und trainiert seit 2 tagen wieder mit dem ball.
Original von skedar
Bei Alaba ist mir scheissegal wer dafür weichen muss!
###
freu mich so auf den jungen
alaba muss gar nicht spielen.
Ich brauch nur die Interviews nachm Spiel, wie ich mich beim ersten mal weggehauen habe... ♦
Freu mich schon wenn mal so rotiert wird das alaba und shaqiri auf links spielen...
boah, bin selber größter fan von alaba, aber ich glaub das dauert noch bis er bei der überragenden form ist, die er vor der verletzung hatte.
Badstuber ist ja normal auch nicht der überragende Außenverteidiger (auch wenn er es sehr ordentlich zur Zeit macht) und ich denke, wenn Alaba in ein funktionierendes Team kommt, dann ist er auch ganz schnell wieder drin. Außenspieler sind zudem ja meistens auch so schneller integriert als welche im zentralen Mittelfeld.
Alaba und Ribery sind
Ist er das nicht? Nur halt aus Japan. Hätten die Kaufoption halt ziehen müssen und wenn da wirklich "nur" 1 - 1,5 Millionen angesagt waren (so hab ich das zumindest von Anfang der letzten Saison im Kopf), hätte man das Risiko mit dem Ziel einer Ausleihe wohl wirklich eingehen sollen. Bei Petersen hat mans ja auch versucht und Potenzial hat Usami allemal.
Aber gut, die Chefetage wird schon wissen was sie tun - ich mag ihn trotzdem.
Original von schweafl
Original von skedar
Bei Alaba ist mir scheissegal wer dafür weichen muss!###
freu mich so auf den jungen![]()
Dieses!
hui, die abwehr von werder ist auch weit entfernt von solide. haben samstag denke ich gute chancen an der weser. nur noch 3x schlafen
englische wochen
Original von MarseMarsen
Original von schweafl
Original von skedar
Bei Alaba ist mir scheissegal wer dafür weichen muss!###
freu mich so auf den jungen![]()
Dieses!
![]()
####### wird zeit
schweini
spox:
16.33 Uhr: Was passiert, wenn Jermaine Jones sich in einem SPOX-Interview negativ über die Bayern äußert? Er bekommt es mit Bastian Schweinsteiger zu tun. Im Juli sagte Jones: "Die Angst vor den Bayern ist einfach nicht mehr da. Ihnen fehlen die Persönlichkeiten." Nach dem Aufeinandertreffen der beiden Klubs am Wochenende motzt Jones jetzt über das Verhalten von Schweinsteiger und vermutet einen Racheakt: "Bastian hatte mir schon vor dem Spiel den Handschlag verweigert. Dann kam er plötzlich nach meiner Auswechslung angerannt und rief: 'Hey, hast du etwa schon genug? Na, schon genug?'" Jones steht nach wie vor zu seiner Meinung. "Ich bleibe dabei und kann damit leben, aber ob sein Verhalten einem großen Spieler gerecht wird, ist die Frage."