Ist halt n Troll ♦
Original von PaxiFixi
Ist halt n Troll ♦
Zu Dumm, dass ich keinen Pressebericht finde in dem die vielen vergebenen Chancen von uns erwähnt werden? Ich mein 2x Robben, 2x Ribery, 2 x Kroos, Martinez und van Buyten das Ding wo Pizza Alaba aus dem Abseits heraus stört usw...
Ist doch oft so, dass wir in der Zusammenfassung bzw. der Bewertung des Spiels dann zu schlecht wegkommen. Nach Meinung des Kommentators war ja auch der Sieg von Leverkusen bei uns verdient
Original von Majubiese
Ist doch oft so, dass wir in der Zusammenfassung bzw. der Bewertung des Spiels dann zu schlecht wegkommen. Nach Meinung des Kommentators war ja auch der Sieg von Leverkusen bei uns verdient![]()
außer wir hauen den gegner richtig weg, aber dann heißt es ja "aber nach der 70. minute war das spiel gegen lille auch nichts mehr..."
Original von sammo
Original von Majubiese
Ist doch oft so, dass wir in der Zusammenfassung bzw. der Bewertung des Spiels dann zu schlecht wegkommen. Nach Meinung des Kommentators war ja auch der Sieg von Leverkusen bei uns verdient![]()
außer wir hauen den gegner richtig weg, aber dann heißt es ja "aber nach der 70. minute war das spiel gegen lille auch nichts mehr..."
![]()
![]()
Ja, das ist leider so! Von uns wird immer Zauberfussballerwartet und selbst wenn wir den spielen, dann war halt der Gegner zu schwach!
Jemand nen Tip wie man am besten zu Karten eines beliebigen Buli-Heimspiels der FCB kommt ?
- Ticketing direkt auf der HP ?
- alternativen ?
KK usw. vorhanden.
Thx
H
Original von Sharif
Original von sammo
Original von Majubiese
![]()
![]()
Ja, das ist leider so! Von uns wird immer Zauberfussballerwartet und selbst wenn wir den spielen, dann war halt der Gegner zu schwach!
Die schweren Gegner kommen halt erst noch...
Original von helest
Jemand nen Tip wie man am besten zu Karten eines beliebigen Buli-Heimspiels der FCB kommt ?- Ticketing direkt auf der HP ?
- alternativen ?KK usw. vorhanden.
Thx
H
Ebay oder Viagogo!
Über den FCB ist das als "normalo" relativ schwierig!
Btw: Sollte jemand der hier Mitlesenden 2 Tickets für ein beliebiges HEimspiel am WE im kommenden Jahr haben und abgeben wollen, kann er mich gerne adden, damit wir das dann korrekt über den Marktplatz regeln können!
Original von Sharif
Original von helest
Jemand nen Tip wie man am besten zu Karten eines beliebigen Buli-Heimspiels der FCB kommt ?- Ticketing direkt auf der HP ?
- alternativen ?KK usw. vorhanden.
Thx
H
Ebay oder Viagogo!
Über den FCB ist das als "Mitglied" relativ schwierig!Btw: Sollte jemand der hier Mitlesenden 2 Tickets für ein beliebiges HEimspiel am WE im kommenden Jahr haben und abgeben wollen, kann er mich gerne adden, damit wir das dann korrekt über den Marktplatz regeln können!
![]()
fyp
edit by michimanni
Bitte keinen Handel außerhalb des Marktplatzes bei uns im Forum. Danke für dein Verständnis.
Wenn du Karten für die Buli willst musst du schon ein ganzes Stück vor der Saison Anfragen anlegen und dann auf dein Glück hoffen. Am besten vor der Bekanntgabe des Spielplans, danach ists eh meistens schnell rum.
Bis jetzt noch 5 von denen wahrscheinlich noch mal 3-4 weg gehen. Wenn sich dann in den nächsten Zeit, sagen wir mal 14 Tage nachdem das Spiel terminiert ist, niemand mehr aus unserem Fanclub meldet geb ich sie ab.
edit by michimanni
s.o.
Kicker beziffert das Chancenverhältnis auf 12:3 für uns vom Samstag.
Irgendjemand hatte ja danach gesucht...
Gut, dass Badstuber demnächst wieder fit ist.
Nichts gegen van Buyten, aber mit Holger fühle ich mich sicherer und würde auch unsere Ungefährlichkeit bei Ecken, Freistößen wieder in Kauf nehmen...
Original von Sharif
Gerade kam unser Firmen Eintracht Frankfurtfan und sagte: "Frankfurt war in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft, das wurde auch von neutralen Fans bestätigt!!! WTF???Frankfurt war der beste Gegner in der AA in diesem Jahr aber besser? Mit 2,5 torchancen?
Allein Franck hatte ja mehr! ♦
"Eine starke Leistung des Aufsteigers, der wohl keinen rasanten Fall eines Überraschungsteams erleben wird. In der ersten Halbzeit war die Eintracht die bessere Mannschaft, hätte einen Treffer verdient gehabt und demonstrierte vor allem, wie der Rekordmeister zu knacken war.."
in die kneipendiskussion bitte. viel zu kontrovers und eine stichelei.
Spoiler
würde in kursiv dastehen wenn man kurz auf melden klickt
im endeffekt scheissegal. 2:0 haben sie auf den deckel bekommen. lass dem eintracht-fan den strohhalm
Original von magii
Original von Sharif
Gerade kam unser Firmen Eintracht Frankfurtfan und sagte: "Frankfurt war in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft, das wurde auch von neutralen Fans bestätigt!!! WTF???Frankfurt war der beste Gegner in der AA in diesem Jahr aber besser? Mit 2,5 torchancen?
Allein Franck hatte ja mehr! ♦
"Eine starke Leistung des Aufsteigers, der wohl keinen rasanten Fall eines Überraschungsteams erleben wird. In der ersten Halbzeit war die Eintracht die bessere Mannschaft, hätte einen Treffer verdient gehabt und demonstrierte vor allem, wie der Rekordmeister zu knacken war.."
lol
Selten so einen Unfug gelesen!
Wegen der Frankfurter Zeltdiskussion noch mal: Kann man da als Gästefan nicht einfach über andere Eingänge reinkommen oder funktionieren die Gästekarten wirklich nur an den entsprechenden Eingängen? Oder waren die Zelte im Stadion unmittelbar vor dem Blockeingang?
Also ich kann ausnahmsweise mit Art und Inhalt von magiis Post leben, das hatten wir schon viel schlimmer ^^ er zitiert ja nur und was sie auf spielverlagerung da schreiben kann man mit bissl gutem Willen sogar so stehen lassen, ich häng mich jedenfalls nicht daran auf ob da steht dass sie "besser" oder "gleichwertig" waren, die Eintracht hat nunmal stark gespielt in HZ 1 und dürfte so auch weiter oben dabei bleiben, gewonnen haben wir am Ende trotzdem souverän und können uns langsam auf Schalke als einzigen verbliebenen Gegner um die Meisterschaft konzentrieren (coolfaceundso).
Wenn man sich das Spiel nachdem man die Analyse gelesen hat nochmal ansieht, frage ich euch mal, welche Stellen der Analyse ihr falsch findet?!
Original von HAVVK
Also ich kann ausnahmsweise mit Art und Inhalt von magiis Post leben, das hatten wir schon viel schlimmer ^^ er zitiert ja nur und was sie auf spielverlagerung da schreiben kann man mit bissl gutem Willen sogar so stehen lassen, ich häng mich jedenfalls nicht daran auf ob da steht dass sie "besser" oder "gleichwertig" waren, die Eintracht hat nunmal stark gespielt in HZ 1 und dürfte so auch weiter oben dabei bleiben, gewonnen haben wir am Ende trotzdem souverän und können uns langsam auf Schalke als einzigen verbliebenen Gegner um die Meisterschaft konzentrieren (coolfaceundso).
kann man wohl so stehen lassen. man sollte überlegen, ob man generell eine aussage treffen kann, ob eine mannschaft einen punkt verdient hat, wenn sie in einer halbzeit gut mitgespielt hat. wenn mannschaft A und den ersten 45 minuten mannschaft B komplett an die wand spielt, aber mit viel pech das tor nicht trifft, in den zweiten halbzeit dann dumm eins fängt... okay. aber beispiele wie wir gegen frankfurt find ich da wenig passend.
Original von HAVVK
Ich kann damit auch leben. Der Punkt ist einfach das sie niemals besser waren. Sie Haben gut-sehr gut gegen uns gespielt waren aber nie Überlegen und Haben im Endeffekt 2 Chancen erarbeitet. Sie selber haben Offensiv aggiert aber wir waren immer für das Tor Gut eigentlich zu jedem Zeitpunkt. Ob es nun an unserem Unvermögen gelegen hat oder doch an ihrer guten defensivleistung das wir unsere Pässe immer einen Moment zu spät gespielt haben, und so im Abseits standen möchte ich nicht beurteilen.letzendlich haben sie es aber einmal nicht geschafft uns ins Abseits zu stellen in der Ersten Halbzeit und so ist das Tor geffallen.
Mit ein bisschen mehr spritzigkeit und Spielintelligenz kommen die Pässe einen müh eher und es steht einfach mal in der 1. HZ 3-4 :0-1