Allez Allez oh oh
Irgendwie glaube ich, dass es wieder in die Hose gehen wird ♠_frown: Mit einem Remis könnte ich eigentlich gut leben. Lass mich aber eines Besseren belehren
Original von mju12
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/wir-werden-zu-100-prozent-meister-27429788.bild.htmlKönig Franck
![]()
![]()
![]()
BILD: Wie sehen Sie Ihre Zukunft bei Bayern?
Ribéry: „Mein Vertrag läuft bis 2015, und ich will hier nicht mehr weg. Ich wurde noch nirgendwo so sehr geliebt! Sogar als ich schlecht spielte, als ich auch private Probleme hatte, haben die Fans nie gegen mich gepfiffen. Nie! Und wenn sie meinen Namen rufen, dieses Ribéry-Ribéry-Ribéry – das ist ein so schönes Gefühl, dass mir die Worte dafür fehlen. Meine Frau findet das genauso bewegend. Für diese Fans spiele ich, für Karl-Heinz Rummenigge, für Uli Hoeneß, für euch alle!“
BILD: Und wenn morgen die Katar-Scheichs von Paris St. Germain anfragen? Hand aufs Herz!
Ribéry: „Dann müssten sie mindestens 20 Millionen Jahres-Gehalt bieten – netto (lacht laut). Ein Scherz! Im Ernst: In Paris entwickelt sich ein neues Projekt, sie haben sehr viel vor dort. Aber: Ich bitte Sie – Paris St. Germain ist doch nicht der FC Bayern!“
Der König
Hallo Leute,
wie wir alle wissen, findet am Samstag das BL-Duell zwischen Bayern München und Borussia Dortmund statt. Prophylaktisch machen wir an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass dies die Regeln hier im Fußballforum natürlich nicht außer Kraft setzt. Wir weisen daher insbesondere auf folgendes hin:
Es gelten natürlich unsere Grundprinzipien
Original von Hadi
• Wir dulden weder beleidigenden Umgangston noch eine herablassende Art – No Flames
• Wir erlauben nicht, dass Diskussionen durch sinnlose Beiträge gestört werden – No Spam
• Wir möchten keine ständigen Provokateure, die aus Prinzip ein Haar in jeder Suppe finden wollen – No Trolling
• Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
• Wir sind offen für konstruktive Kritik, dies darf aber nicht in Stimmungmache ausarten
• Themen, Sprache und Bilder, die nach unserem Ermessen anstößig oder sittenwidrig sind, sind unerwünscht
• Bei PokerStrategy.com ist kein Platz für Negativkampagnen – nicht gegen Gäste und nicht gegen andere
• Als Gastgeber behalten wir uns das Recht vor, Einzelfälle nach unserem Ermessen zu entscheiden
Wenn sich Fans der Roten und der Schwatzgelben ein wenig necken wollen, wie es beim Fußball dazugehört, dann...
Original von michimanni
Emotionen & ProvokationenEmotionen gehören zum Fußball dazu und das ist auch in Ordnung so. Aber wie lebt man diese aus? Die Fan-Threads der verschiedenen Vereine werden als solche gekennzeichnet und stehen unter einem besonderen Schutz: Wir möchten, dass sich jeder Fan mit seiner Fangruppierung freuen oder auch ärgern kann, ohne dass er sich Provokationen von rivalisierenden Fans ausgesetzt fühlt. Diese wiederum werden wir zukünftig im Rahmen unseres Gastgeber-Gast-Prinzips in Threads wie Kneipendiskussion oder der fußball plauderecke bis zu einem gewissen Grad dulden. Die Betonung liegt hier natürlich auf "bis zu einem gewissen Grad". Die Moderation behält sich vor zu entscheiden, was noch in Ordnung ist und was nicht. Dazu müsst ihr euch im Grunde nur vorstellen, dass ihr selbst eine private Party ausrichtet und gewisse Vorstellungen davon habt, wie eure Gäste sich zu verhalten haben.
Streamanfragen und - links sind nicht erwünscht
Original von michimanni
Illegale Inhalte
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Downloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)Ausnahmen: Offizielle Streams vom übertragenden Sender oder der Liga (RTLnow.de, Eurosport, Sat 1, NBA League Pass, Zattoo etc.)
Wer sich unsicher ist oder einfach unsere Grundprinzipien und die Postingguideline nachlesen möchte, kann diese oben im Sticky finden.
Wir wünschen allen ein gutes Spiel und viel Erfolg! Möge das bessere Team gewinnen
Euer Fußball-Mod-Team
Ich hoffe die Mods können das Spiel genauso genießen wie wir.
Und das Interview von Ribéry
Original von michimanni
Streamanfragen und - links sind nicht erwünschtOriginal von michimanni
Illegale Inhalte
Es gilt hier also: Keine Tipps, Diskussionen, (Stream-)Links, Fragen oder ähnliches zu Seiten, auf denen es illegale Downloads und Inhalte gibt (TV, Filme, Streams, aber auch Musik, Spiele, etc.)Ausnahmen: Offizielle Streams vom übertragenden Sender oder der Liga (RTLnow.de, Eurosport, Sat 1, NBA League Pass, Zattoo etc.)
Wer sich unsicher ist oder einfach unsere Grundprinzipien und die Postingguideline nachlesen möchte, kann diese oben im Sticky finden.
Wir wünschen allen ein gutes Spiel und viel Erfolg! Möge das bessere Team gewinnen
![]()
Euer Fußball-Mod-Team
Demjenigen der sich für dieses Spiel nicht aufraffen kann in eine Kneipe zu gehen sondern das per Stream guckt ist wohl auch nicht mehr zu helfen. Auch nicht mit einem Link. ^^
Hab richtig Bock auf morgen!
Original von Microgamer
Ich hoffe die Mods können das Spiel genauso genießen wie wir.
Danke, das hoffen wir natürlich auch ♦
Original von skedar
Demjenigen der sich für dieses Spiel nicht aufraffen kann in eine Kneipe zu gehen sondern das per Stream guckt ist wohl auch nicht mehr zu helfen. Auch nicht mit einem Link. ^^
Da hast du Recht, skedar, aber du weißt ja, wie sowas ist
Entgegen der allgemeinen These vom attraktiven Offensivfußball (den der BVB trotzdem spielt), verpasste Klopp seiner Mannschaft ein völlig neues Defensivkonzept. Die Gegentorflut unter Doll mit 62 Treffern reduzierte Klopp auf 37, stabilisierte das Konstrukt dann und stellte in der ersten Meister-Saison den Rekord von Oliver Kahn mit nur 22 Gegentreffern ein.
LÜGE!!!!
Original von Pokersaft
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1211/Artikel/borussia-dortmund-bayern-muenchen-sportlicher-werdegang-juergen-klopp-hans-joachim-watzke-bilanz-transfers-uli-hoeness.htmlEntgegen der allgemeinen These vom attraktiven Offensivfußball (den der BVB trotzdem spielt), verpasste Klopp seiner Mannschaft ein völlig neues Defensivkonzept. Die Gegentorflut unter Doll mit 62 Treffern reduzierte Klopp auf 37, stabilisierte das Konstrukt dann und stellte in der ersten Meister-Saison den Rekord von Oliver Kahn mit nur 22 Gegentreffern ein.
LÜGE!!!!
![]()
was hat der link mit dem fcb zu tun und somit eine berechtigung für diesen thread???
auch mods sollten sich doch an die spielregeln halten, oder?
Original von SmartDevil
Original von Pokersaft
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1211/Artikel/borussia-dortmund-bayern-muenchen-sportlicher-werdegang-juergen-klopp-hans-joachim-watzke-bilanz-transfers-uli-hoeness.htmlEntgegen der allgemeinen These vom attraktiven Offensivfußball (den der BVB trotzdem spielt), verpasste Klopp seiner Mannschaft ein völlig neues Defensivkonzept. Die Gegentorflut unter Doll mit 62 Treffern reduzierte Klopp auf 37, stabilisierte das Konstrukt dann und stellte in der ersten Meister-Saison den Rekord von Oliver Kahn mit nur 22 Gegentreffern ein.
LÜGE!!!!
![]()
was hat der link mit dem fcb zu tun und somit eine berechtigung für diesen thread???
auch mods sollten sich doch an die spielregeln halten, oder?
hab dir das Relevante nun noch einmal hervorgehoben. Falls du es nun immer noch nicht verstehst, lass es mich wissen und ich führe es weiter aus
Original von skedar
da hab ich ja noch mal Glück gehabt, morgen bin ich dann ausnahmsweise auch mal in der Kneipe, wenn es schiefgeht, hab ich ja 'nen Grund auf den ich's schieben kann
♦
Ich könnt so kotzen, Drecks Geburtstag vom Opa, genau um 18 Uhr
Hoffentlich gibt's in der Wirtschaft wo wir sind n Fernseher wo's übertragen wird...
Original von PaxiFixi
Ich könnt so kotzen, Drecks Geburtstag vom Opa, genau um 18 Uhr![]()
Hoffentlich gibt's in der Wirtschaft wo wir sind n Fernseher wo's übertragen wird...
es ist deine entscheidung da hin zu gehen oder es zu lassen!
Original von skedar
Demjenigen der sich für dieses Spiel nicht aufraffen kann in eine Kneipe zu gehen sondern das per Stream guckt ist wohl auch nicht mehr zu helfen. Auch nicht mit einem Link. ^^Hab richtig Bock auf morgen!
wer morgen vor nem stream sitzt, sollte nen lifetimeban für den jeweiligen fan tread kassieren ♦