Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

m.m.n. geht rot völlig in ordnung, war einfach dumm von rib.
bei dantes handspiel hatten wir glück, beim tymo-tor pech. insgesamt verdient gewonnen, aber trotzdem ziemlich schlechtes spiel von uns.

schweini nicht gut, alaba nicht gut, lahm nicht gut.
rib bis zur roten mit neuer bester mann, martinez sehr gut, kroos mit 1-2 sauguten pässen, müller gut. gomez like a gomez. rest unauffällig.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Es passiert halt immer gegen so Graupen, dass er sich nicht im Griff hat! Nach der Winterpause geht es dann gegen Fürth, da kann er auch gern mal draußen bleiben!!

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Aus meiner Sicht stellt sich die Situation so da:

Ribery wird festgehalten und versucht an den Ball zu kommen,
ich unterstelle ihm mal, dass er nicht nach dem Gegner getreten hat,
sondern den Ball treffen wollte, der zu dem Zeitpunkt natürlich woanders war.

Danach stürmt Koo auf ihn los, Rib geht mit der Hand in Koos Gesicht oder - das sieht man auf den Fernsehbildern nicht eindeutig: Vielleicht wollte er ihn einfach nur wegschieben und rutscht dabei hoch.

Dann langt Koo ihm ins Gesicht und Ribery reagiert - dafür ist die rote Karte berechtigt.

Blöd gelaufen für uns, aber man Kinhöfer für die Gelbe gegen Koo glaub keinen Vorwurf machen - aus seiner Perspektive war vermutlich nicht zu sehen, dass er mit der Hand durch Riberys Gesicht wischt.

Insgesamt würde ich anhand der Fernsehbilder auf 2 Spiele Sperre für Ribery tippen und 1 Spiel für Koo.

Evt. Ribery auch nur ein Spiel, dann muss man aber davon ausgehen, dass die Hand beim ersten Mal nicht "absichtlich" in Koos Gesicht gelandet ist.

Aussage von Rummenigge ist nicht nachvollziehbar, fair wäre Koo nachträglich zu sperren, weil er eben Ribery ne leichte Ohrfeige gibt und das auch noch so, dass der Schiri es nicht sieht....

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Es ist ganz einfach klar Rot für beide, weiß auch nicht was es da groß zu diskutieren gibt.

Denke Ribs wird 2 Spiele Sperre bekommen und dann ists okay.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Original von tobbeyy
Es ist ganz einfach klar Rot für beide, weiß auch nicht was es da groß zu diskutieren gibt.

Denke Ribs wird 2 Spiele Sperre bekommen und dann ists okay.

ich geh davon aus, dass er erst 2013/2014 wieder im Pokal spielt. Stimme dir aber zu, warum Koo nicht des Feldes verwiesen wurde hat sich mir immer noch nicht erschlossen.

PS: Wie soll Koo denn nachträglich gesperrt worden ? Hat doch eine Gelbe Karte bekommen (Tatsachenentscheidung).

PPS: Vor ziemlich genau einem Jahr gab es schon einmal so eine Diskussion, ob der Gegenspieler den Platzverweis provoziert hat. Erinnert ihr euch ? http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/17/1143432/spielanalyse_bayern-muenchen-14_1-fc-koeln-16.html

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von betandking
Wie ich mir halt die Bienen oder die Drecksblauen wünsch.

ich hab da ne neuigkeit für dich :coolface:

und ansonsten: # what tobbeyy said.
und rummenigge schießt da absolut in die falsche richtung, zum glück hat heynckes das im tv-interview besser gemacht.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von betandking

gestern fussball geguckt?

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Original von magii

Original von betandking

hat er...die Blauen spielen heute!!!

Original von sammo
zum glück hat heynckes das im tv-interview besser gemacht.

So ist er eben der Jupp. Lammentiert nicht mit dem Schiedsrichter herum, sondern kümmert sich um die wirklich wichtigen Dinge.

Kalle reagiert da nicht anders wie die Verantwortlichen vom BVB gegen Stark, alles dasselbe Pack!

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von Sacrifice51

Original von magii

Original von betandking

fyp

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Läuft da noch was mit Bochum überhaupt ?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
PokerStrategist

Original von Sacrifice51
PS: Wie soll Koo denn nachträglich gesperrt worden ? Hat doch eine Gelbe Karte bekommen (Tatsachenentscheidung).

Imo hat der Schiedsrichter die Ohrfeige von Koo nicht gesehen und dementsprechend könnte man grundsätzlich nachträglich eine Sperre aussprechen - kommt aber auch drauf an, was im Spielbericht steht.

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

kann uns doch auch total egal sein ob der chink gesperrt wird oder nicht. rib hat zurecht rot gesehen weil er sich nicht im griff hatte und basta.

ob der koo jetzt rot sieht oder nicht oder nachträglich oder was auch immer ist so was von egal.

finds viel schlimmer das wir gegen so eine gurkentruppe überhaupt soviel mühe hatten. gut das jetzt pause ist und alle mal ein bisschen ruhe haben und nach der pause bitte wieder so anfangen wie zum saisonstart und wieder mehr elan an den tag legen.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von Hhopeless
kann uns doch auch total egal sein ob der chink gesperrt wird oder nicht. rib hat zurecht rot gesehen weil er sich nicht im griff hatte und basta.

ob der koo jetzt rot sieht oder nicht oder nachträglich oder was auch immer ist so was von egal.

finds viel schlimmer das wir gegen so eine gurkentruppe überhaupt soviel mühe hatten. gut das jetzt pause ist und alle mal ein bisschen ruhe haben und nach der pause bitte wieder so anfangen wie zum saisonstart und wieder mehr elan an den tag legen.

wobei man aber auch sagen muss, dass augsburg bessseren fußball spielt als die tabellensituation und vorgaukeln will ;)
sicherlich hatten wir den ein oder anderen wackler in der 4er-kette und die daraus resultierenden chancen für augs, aber selbst mit 10 mann haben wir nicht so viel zugelassen imo. wenn mandzukic oder schweini das ding vorher versenken, dann sieht das in den letzten minuten ganz anders aus, so mussten wir halt bis anfang der 70. rumgurken, bis wir gecheckt haben, das augsburg in 1000 jahren kein tor geschossen hätte.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Original von sammo

wobei man aber auch sagen muss, dass augsburg bessseren fußball spielt als die tabellensituation und vorgaukeln will ;)

Ich war enttäuscht, bin gespannt was in der Winterpause da passieren wird bzw. wer Weinzierl auf diverse taktische Fehler hinweist. Dazu gehört auch der beste Offensivspieler Koo, der IMO auf der falschen Position spielt.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Original von FiftyBlume

Original von Sacrifice51

Imo hat der Schiedsrichter die Ohrfeige von Koo nicht gesehen und dementsprechend könnte man grundsätzlich nachträglich eine Sperre aussprechen - kommt aber auch drauf an, was im Spielbericht steht.

Wieso gibt er dann Koo gelb ? Glaub nachträglich kann er da nichts mehr eintrage. Er hat auf dem Platz nach Absprache mit seiner Crew auf Gelbe Karte entschieden.

Wo soll jetzt der Ansatz eines Nachspiels bitte entstehen ?

Offensichtlich hat Kinhöfer den Wischer als Unsportlichkeit (Gelb) und eben nicht als Tätlichkeit eingestuft.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
PokerStrategist

Original von Sacrifice51

Original von FiftyBlume

Original von Sacrifice51

Wieso gibt er dann Koo gelb ? Glaub nachträglich kann er da nichts mehr eintrage. Er hat auf dem Platz nach Absprache mit seiner Crew auf Gelbe Karte entschieden. Wo soll jetzt der Ansatz eines Nachspiels bitte entstehen ?

Gelb dafür, dass er auf Ribery losgeht und ihn provoziert - natürlich unter der Voraussetzung, dass er die Ohrfeige nicht gesehen hat?

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Original von Sacrifice51
Wieso gibt er dann Koo gelb ? Glaub nachträglich kann er da nichts mehr eintrage. Er hat auf dem Platz nach Absprache mit seiner Crew auf Gelbe Karte entschieden.

Wo soll jetzt der Ansatz eines Nachspiels bitte entstehen ?

Offensichtlich hat Kinhöfer den Wischer als Unsportlichkeit (Gelb) und eben nicht als Tätlichkeit (Platzverweis) eingestuft.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Kann mir mal einer erklären, warum Rummenigge so butthurt ist? Wieso fordert er Frespruch fuer Ribery?
Soweit ich weiss, gibt es in Deutschland auch bei krassen Fehlentscheidungen ein Spiel Sperre, es sei denn der Schiri gibt den Fehler zu.
Das gestern war doch keinesfalls eine Fehlentscheidung was Ribery angeht, sondern die Frage ist nur ob Koo auch haette des Platzes verwiesen werden müssen.

Das weiss Rumenigge doch auch alles, was ist seine Intention? Will er einfach nur die Chancen erhöhen, dass Ribery im Finale mitspielen darf?
Der Vergleich mit Schmelzer ist halt sowas von unspassend, so dumm kann er nicht sein.

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Will einfach ein bisschen Druck machen, der weiß ganz genau, dass er sowieso gesperrt wird.

Allerdings schadet ein bisschen öffentlich - mediale Präsenz nie.

Antwort
Zitat
tobbeyy
PokerStrategist

Müller bis 2017 verlängert :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: