Original von sammo
bochum![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso eigentlich? Wäre es nicht fast geiler für euch, wenn sie weiterkommen und gegen euch spielen dann.
Gibt ja sonst keine Möglichkeiten.
Original von sammo
bochum![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso eigentlich? Wäre es nicht fast geiler für euch, wenn sie weiterkommen und gegen euch spielen dann.
Original von diego666
Original von sammo
bochum![]()
![]()
![]()
![]()
Nur treffen wir nur in einem von 7 Fällen auf die, da is es besser die hauts möglichst früh raus
Original von diego666
Original von sammo
bochum![]()
![]()
![]()
![]()
und vergiss die fanfreundschaft nicht.
Original von sammo
Original von diego666
Original von sammo
bochum![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt ja sonst keine Möglichkeiten.und vergiss die fanfreundschaft nicht.
in b4: aber bayern hat doch gar keine fans
Ich würde der einzigen Gelegenheit, selbst, wenn sie nur so klein ist, hinterhertrauern, so ein Derby zu haben.
Man kann sich ja heimlich freuen, dass sie weiterkamen. ♦
Original von diego666
Ich würde der einzigen Gelegenheit, selbst, wenn sie nur so klein ist, hinterhertrauern, so ein Derby zu haben.
Man kann sich ja heimlich freuen, dass sie weiterkamen. ♦
naja, bedenke mal in welcher finanziellen position bochum ist. für die ist ein weiterkommen einfach
und du würdest bestimmt auch jubeln wenn celtic herne west einen in der cl einschenkt, oder nicht?
Original von sammo
Original von diego666
Man kann sich ja heimlich freuen, dass sie weiterkamen. ♦naja, bedenke mal in welcher finanziellen position bochum ist. für die ist ein weiterkommen einfach
![]()
![]()
![]()
und du würdest bestimmt auch jubeln wenn celtic herne west einen in der cl einschenkt, oder nicht?![]()
Haste zwar Recht, aber das Derby gibts ja mindestens zwei Mal jedes Jahr.
Ihr werdet sie, mmmh vielleicht niemals haben.
Dass ihr mit Bochum ne Fanfreundschaft habt, wusste ich nicht. Da verstehe ich die Position zumindestens ein bischen mehr.
Kurzer Überblick zum Thema Passgenauigkeit in der Hinrunde:

Wieso schneidet unser Stehgeiger Tymoschuk mit seinem Sicherheits-Fußball-Verstand so schlecht ab ?
Original von Iveryyy
Der englische Kommentator zu Ribs Watscher:"I don't even think it was worth a yellow card."
![]()
GEIL!!!
War das ein geiler Tag gestern. Geniale Busfahrt, dann megamäßig viel Spaß im Gästeblock. Thomas Müller feiert die Südkurve, wir die Südkurve ihn. Dieser Verein ist einfach das geilste, was es auf der Welt gibt!
Zur roten Karte wurde denk ich alles gesagt. Entweder Rot für beide oder gelb für beide. Aber der Kinhöfer hat sich gestern sowieso gedacht: Die Bayern haben eigentlich immer Kartenprobleme bei auswärtsspielen, da bekommen sie heute mal von mir ein paar mehr.
achja: Bochum
TuHdTSV
Original von exe203
War das ein geiler Tag gestern. Geniale Busfahrt, dann megamäßig viel Spaß im Gästeblock. Thomas Müller feiert die Südkurve, wir die Südkurve ihn. Dieser Verein ist einfach das geilste, was es auf der Welt gibt!Zur roten Karte wurde denk ich alles gesagt. Entweder Rot für beide oder gelb für beide. Aber der Kinhöfer hat sich gestern sowieso gedacht: Die Bayern haben eigentlich immer Kartenprobleme bei auswärtsspielen, da bekommen sie heute mal von mir ein paar mehr.
achja: Bochum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TuHdTSV
Müller
Gibs nen Video dazu ?
Original von Sacrifice51
Kurzer Überblick zum Thema Passgenauigkeit in der Hinrunde:
Wieso schneidet unser Stehgeiger Tymoschuk mit seinem Sicherheits-Fußball-Verstand so schlecht ab ?
![]()
Ist schon wirklich unglaublich krass, dass Badstuber, der ja echt einige lange Bälle hinten raus spielt, zweitbester in der Statistik ist.
Müller... ♦
Original von exe203
achja: Bochum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War im Stadion
Einfach nur geil. War auch der eine oder andere FCB Sonnenhut zu sein
Original von pokermania4