Original von betandking
Puh habe gerade erst die Draws gesehen.Erst:
Real - ManU
![]()
dann:
Bayern - Arsenal
![]()
![]()
![]()
und noch kurz auf die Bienen geguckt:
Donezk
![]()
Original von betandking
Puh habe gerade erst die Draws gesehen.Erst:
Real - ManU
![]()
dann:
Bayern - Arsenal
![]()
![]()
![]()
und noch kurz auf die Bienen geguckt:
Donezk
![]()
Dortmund ist jetzt verunsichert. Wissen nicht wie sie bei Schiedsrichterbällen umgehen sollen gegen Donezk.
Hier freuen sich ja auch ne Menge über das Los.
Da es euch kaum interessieren kann, ob wir uns der Reise wegen nicht auf Donezk freuen. Hat von euch einer Donezkspiele mal ganz gesehen und kann mir sagen, warum ihr euch freut und bei uns welche kotzen, dass es Donezk wurde.
Keiner kann mir sagen, wie die spielen, pressen, Spielstil, System usw.
Von mir aus auch hier
UEFA Champions League 2012/2013
oder bei uns.
Original von Kickerking87
Dortmund ist jetzt verunsichert. Wissen nicht wie sie bei Schiedsrichterbällen umgehen sollen gegen Donezk.
am besten direkt ne mauer vorm 16er stellen
WTF alter?!?!?!
gestern bei einer probeauslosung wurden exakt die gleichen paarungen gezogen!
haha, wäre auf bwin ne 39000 quote gewesen.
dafuq
Original von elgreco85
WTF alter?!?!?!gestern bei einer probeauslosung wurden exakt die gleichen paarungen gezogen!
dafuq
hättest mal ne mio drauf gesetzt
Original von sammo
Arsenal London! Ein interessantes Los und eine super Stadt. Leider kann ich wegen meiner Verletzung nicht mitwirken. Ich bin mir aber sicher, dass wir gegen meine Freunde Lukas Podolski und Per Mertesacker weiterkommen!
holger haut schonmal einen raus. flug ist schon gebucht, jetzt brauch ich nur noch ne karte ♦
ach Flug.....
London ist doch locker mitm Bus zu erreichen
Original von elgreco85
WTF alter?!?!?!gestern bei einer probeauslosung wurden exakt die gleichen paarungen gezogen!
dafuq
vielleicht gab es auch 39000 probeauslosungen
Original von exe203
Original von sammo
Arsenal London! Ein interessantes Los und eine super Stadt. Leider kann ich wegen meiner Verletzung nicht mitwirken. Ich bin mir aber sicher, dass wir gegen meine Freunde Lukas Podolski und Per Mertesacker weiterkommen!
holger haut schonmal einen raus. flug ist schon gebucht, jetzt brauch ich nur noch ne karte ♦
ach Flug.....
London ist doch locker mitm Bus zu erreichen![]()
ich zahl 22,50 für hin und zurück.
selbst wenn ich keine tickets bekomm, mach ich halt 2 tage london. welcher bus kann da mithalten?
Original von sammo
Original von exe203
Original von sammo
ach Flug.....
selbst wenn ich keine tickets bekomm, mach ich halt 2 tage london. welcher bus kann da mithalten?
![]()
Das Datum steht doch noch gar nicht fest, oder?
Original von sammo
Original von exe203
Original von sammo
ach Flug.....
![]()
woher weißt du schon, wann das spiel ist? ich finds noch nicht :/
Wenn die Spieltermine was mit der Reihenfolge in der gezogen wurde zu tun hat und wir weiterhin nicht in der gleichen Woche mit Dortmund spielen dürfen, dann hat Dortmund seinen Auswärtsspiel in der Ukraine in der Woche vor dem Pokal-VF gegen uns.
Aber mal abwarten, finde unser Los jedenfalls nice.
Original von diego666
Hier freuen sich ja auch ne Menge über das Los.
Da es euch kaum interessieren kann, ob wir uns der Reise wegen nicht auf Donezk freuen. Hat von euch einer Donezkspiele mal ganz gesehen und kann mir sagen, warum ihr euch freut und bei uns welche kotzen, dass es Donezk wurde.
Keiner kann mir sagen, wie die spielen, pressen, Spielstil, System usw.Von mir aus auch hier
UEFA Champions League 2012/2013oder bei uns.
Sie spielen vorne schnellen, direkten Kombinationsfussball und haben auch ein paar Spieler die mal über die individuelle Klasse was besonderes machen. Hinten vielleicht etwas anfällig.
Der fehlende große Name, die Spielstärke und die Entfernung/Witterung mit durchaus sehr kalten Temperaturen machen Donezk imo zu einem der unangenehmsten Gegner die man als Erster kriegen konnte. Ihr werdet es trotzdem schaffen. Und dann putzen wir euch im Viertelfinale weg!
Habe ich das richtig gesehn das die Spiele jetzt schon fest terminiert wurden am 12.2. und am 6.3 für CL?
wäre gut da bei der anderen Woche es echt bitter wäre mit dem Spilplan
19./20 Februar Arsenal
23 Februar Bremen
26./27 Februar Dortmund
Die Bayernticketseite ist komplett überladen. Unter Anfragen sehe ich das Spiel gegen Arsenal nicht, ist das noch nicht drin oder wo kann ichs finden?