Original von philwen
in before "er wechselt nicht aus weil er den sieg nicht riskieren will"
warst du wohl in after ♦
Original von philwen
in before "er wechselt nicht aus weil er den sieg nicht riskieren will"
warst du wohl in after ♦
Ok, thx.
Gegen Mainz haben wir uns aber die letzten Spiele nie leicht gemacht und 3:0 ist schon sehr gut.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
Original von xWoodayx
Original von philwen
in before "er wechselt nicht aus weil er den sieg nicht riskieren will"warst du wohl in after ♦
das ist nur ein fehler inder forensoftware
Original von Schnicker
Ok, thx.Gegen Mainz haben wir uns aber die letzten Spiele nie leicht gemacht und 3:0 ist schon sehr gut.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
Bis zum 1:0 hat Mainz auch sehr gut gespielt. Danach dann ein wenig die Ordnung verloren und wir gut nachgesetzt.
mit jeder sekunde, in der er nicht auswechselt, provoziert unser trainer jetzt massiv. imo
Original von SmartDevil
mit jeder sekunde, in der er nicht auswechselt, provoziert unser trainer jetzt massiv. imo
bullshit
Original von SmartDevil
###
also ka ich finds halt schade, dass nach sonem spiel dann morgen die bild-schlagzeile wieder nicht "bayerns durchmarsch..." sondern "robben und gomez erneut nur bank blabla" lautet..
Original von SmartDevil
Er will die Spannung im Team hochhalten.
Ich kann Robben und Gomez verstehen wenn sie jetzt sauer sein würden.
Es steht nach ner Stunde 3:0 und bisher noch kein Anzeichen für einen Wechsel.
Robben als Konterspieler doch perfekt... bitte min. 15min für Robben und Gomez. Gustavo auch gerne noch ein paar Minuten.
wenn er nich in den nächsten 5 min wechselt macht sich heynckes einfach nur noch lächerlich