Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Von Spiel zu Spiel > all

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Von Spiel zu Spiel > all

spielverderber ;)

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Sau sick sind auch die bisherigen 7 Gegentreffer in 20 Spielen. Die nächsten Vereine (Freiburg, Dortmund noch) haben mit 20 Buden fast 3x soviel kassiert.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Dortmund scheint auch einiges richtig gemacht zu haben in der Winterpause. Wird bestimmt nen krasses Spiel im DFB-Pokal, wenn beide Mannschaften ihre Form bis dahin halten!

Antwort
Zitat

Original von MarseMarsen
Dortmund scheint auch einiges richtig gemacht zu haben in der Winterpause. Wird bestimmt nen krasses Spiel im DFB-Pokal, wenn beide Mannschaften ihre Form bis dahin halten!

Habe ich gerade auch gedacht.
Zumindest Heimspiel sollte ein Vorteil für uns sein:)

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Kickerking87

Original von MarseMarsen

Habe ich gerade auch gedacht.
Zumindest Heimspiel sollte ein Vorteil für uns sein:)

Gleicht sich dann durch das Fehlen von Ribery wieder aus... wobei er meiner Meinung nach "noch" nicht an die Hinrunde rankommt :O

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

bis auf mandzukic und müller (evtl auch neuer, aber das lässt sich ja nur vermuten), haben alle aber auch noch etwas luft nach oben, im vergleich zur hinrunde.
hab vorhin mal das fernglas aus der vitrine genommen und kurz bei kusen vs bxb reingeschaut, die bienchen legen schon seit rückrundenstart los wie die feuerwehr. das sollten wir langsam auch mal tun.

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

Original von sammo
bis auf mandzukic und müller (evtl auch neuer, aber das lässt sich ja nur vermuten), haben alle aber auch noch etwas luft nach oben, im vergleich zur hinrunde.
hab vorhin mal das fernglas aus der vitrine genommen und kurz bei kusen vs bxb reingeschaut, die bienchen legen schon seit rückrundenstart los wie die feuerwehr. das sollten wir langsam auch mal tun.

Gibt ja auch noch keine Doppel Belastung für die Bienen, da müssen die halt bischen vorarbeiten :coolface:

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von sammo

wie viele chancen haben wir zugelassen in unseren 3 Spielen ?

Das was der BVB defensiv macht ist teilweise haarsträubend (nicht nur heute). Offensiv und im Pressing ist das natürlich ne Augenweide was Dortmund momentan spielt. Wir sind zwar noch nicht in der Tophinrundenform, aber bei 9 Pkt aus 3 Spielen mit mindestens 2 Toren Abstand ist das schon kriteln auf sehr hohem Niveau.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Dortmunds Führung ist inzwischen ziemlich glücklich

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

wayne Dortmund. min.82 Punkte diese Saison und alles ist gut

vllt können wir ja am 31. Spieltag so spielen:

Starke
Rafinha-van Buyten-Boateng-Contento
Tymo-Can
Robben-Shaq-Pizzaro
Weihrauch

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Tor :f_cool:

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von Syris
Tor :f_cool:

mal 2

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von nrockets

Original von sammo

wie viele chancen haben wir zugelassen in unseren 3 Spielen ?

Das was der BVB defensiv macht ist teilweise haarsträubend (nicht nur heute). Offensiv und im Pressing ist das natürlich ne Augenweide was Dortmund momentan spielt. Wir sind zwar noch nicht in der Tophinrundenform, aber bei 9 Pkt aus 3 Spielen mit mindestens 2 Toren Abstand ist das schon kriteln auf sehr hohem Niveau.

war ja an sich keine große kritik - dortmund spielte imo schon die komplette saison nicht so sattelfest in der defensive - aber ich denke schon, dass wir noch ein-zwei gänge hochschalten können. wir steigern uns ja langsam, aber wir müssen zum ende des febs auch wieder in topform sein, und da sollte jetzt schon ein kleiner sprung kommen. schauen was das nächste heimspiel bringt.

Antwort
Zitat

alter gegen uns lucken diese vollidioten die tore rein und wissen gar nicht wie sie das spiel gewonnen haben und gegen die bienen stellen sie sich so dämlich an :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Imo sind Dortmund und Leverkusen absolut gleichwertig, mir ists total egal wie das Spiel ausgeht.

Unterhaltsam ist es jedenfalls :)

Edit: Also 2.Halbzeit klar Lev > BVB, ich meine von der generellen Spielstärke.

Antwort
Zitat

habe jetzt schon kein gutes gefühl beim dfb spiel :(

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Imo sind Dortmund und Leverkusen absolut gleichwertig, mir ists total egal wie das Spiel ausgeht.

wie einfach jeder bayernfan für lev sein MUSS, auch wenns im prinzip "egal" ist weil wir eh sonen großen vorsprung haben..

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

also bei der abwehr habe ich nen gutes gefühl

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

Original von xWoodayx

Original von Schnicker

wie einfach jeder bayernfan für lev sein MUSS, auch wenns im prinzip "egal" ist weil wir eh sonen großen vorsprung haben..

imo UE > win-lev

Antwort
Zitat
Teilen: